SC Wiedenbrück - Wattenscheid 09


  • Quelle: WAZ Bochum

  • Wenn das Spiel denn statt findet :rolleyes:


    Hier kommts seit ner guten Stunde ziemlich gut runter :unsicher:

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

  • Rheda-Wiedenbrück
    Es bedarf guter grauer Zellen, um den letzten Auftritt des SC Wiedenbrück im Jahnstadion zu erinnern. Es war der 29. November, der NRW-Ligist verabschiedete seine Fans mit einem 1:0-Sieg über die Spvg. Velbert früher als geplant in die Weihnachtspause. "Seitdem konnte sich der Platz erholen", sagt Trainer Thomas Stratos mit einem leicht ironischen Unterton.


    Die Absage gegen Sprockhövel vor zwei Wochen nahm er schon mit Grummeln zur Kenntnis. Es würde ihm endgültig die Laune verderben, wenn die Stadt am Sonntag auch die Partie gegen die SG Wattenscheid 09 untersagt: "Wenn noch Schnee fällt, nehmen wir selber die Schüppen in die Hand."


    Quelle: Neue Westfälische

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

    Einmal editiert, zuletzt von BrueckerJung ()

  • Das Nachholspiel SG Wattenscheid 09 gegen SC Wiedenbrück 2000 findet morgen im Jahnstadion um 19 Uhr statt.


    Christoph Jacob, Teamchef der 09er: „Nach den zwei verlorenen Punkten gegen Hamm müssen wir jetzt auswärts gegen die vielleicht stärkste Mannschaft der Liga ran. Natürlich rechnet niemand damit, dass wir dort etwas holen.“


    Allerdings planen den Klub Verletzungssorgen: Marcello Asta hat sich im Spiel gegen Hamm eine Schulterverletzung zugezogen. Auch sein Teamkollege Denis Pachutzki ist nach wie vor in ärztlicher Behandlung - wegen einer Steißbeinprellung. Noch Fragezeichen hinter dem Einsatz von Carsten Sichler, der sich bei der Aufwärmphase vor dem Hamm-Spiel einen Pferdekuss zuzog.


    Quelle: Reviersport

  • Ich gönne der SGW ganz klar den Klassenerhalt, aber die nötigen Punkte dafür sollen die sich dann doch bitte woanders herholen :zwinkern:

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

  • SC Wiedenbrück - Wattenscheid 09 2:0
    1:0 Jansen (33.)
    2:0 Jansen (75.).


    SC Wiedenbrück: Mellwig – Hofbüker, Strickmann, Kollmeier, Rogowski – Zodrow, Krause – Remmert, Dayangan (72. John) – Polder (55. Oesterhelweg), Jansen (83. Arslan)


    SG Wattenscheid 09: Kunz – Schütze, Adade, Baum, Bartsch – Pachutzki, Toku – Mike Manske, Erdmann (46. Marco Manske), Sichler (60. Barra) – Ropkas (78. Wienecke)


    SR: Waldemar Stor (Aerzen)


    Zuschauer: 450




    Quelle: Reviersport