Spielplan Saison 2010/11

  • Weiss jemand wann der DFB den genauen Spielplan mit Anstosszeiten etc bekannt gibt?

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Es hieß mal "Mitte Juli". Jedenfalls nach den Bundesligen.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Ist mir ehrlich gesagt unerklärlich wie man solange an den Spielansetzungen feilt.Mir kommt das so vor als ob die Regionalligen immer als letztes kommen.

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Zitat

    Original von Supporter TR
    Ist mir ehrlich gesagt unerklärlich wie man solange an den Spielansetzungen feilt.Mir kommt das so vor als ob die Regionalligen immer als letztes kommen.


    Kommen sie ja auch. Man muss schließlich abwarten, wie die Profis spielen, damit man deren Reserven bei interessanten Spielen zeitgleich legen kann...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."