Borussia Dortmund II - Eintracht Trier

  • Am Sonntag,19.September 2010,trifft Borussia Dortmund II auf den SV Eintracht Trier.Anpfiff im Stadion Rote Erde ist um 14uhr!

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • das wird ein echt schweres spiel. je nachdem wer bei den dortmundern mitspielt kann das wirklich in die hose gehen. ich wäre mit einem punkt schon mehr als zufrieden. ein unentschieden in dortmund würde den sieg gegen bielefeld vergolden.


    ich denke mal, dass mössner von anfang an ran darf. und hoffen wir mal, dass sich keiner verletzt und riedl im kader ist. gerade in dortmund braucht man erfahrene spieler.


    also ich sach mal: 1:1

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • dann hoffe ich mal, du hast recht... :D


    bzw. das wäre der OBERHAMMER!!!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • mein optimismus bekomme ich daher,das ich seitz vollkommen vertraue.auch das am sonntag das derby bvb-s04ist,und somit wohl eher kein 1.mannschaft spieler dabei ist.

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    das wird ein echt schweres spiel. je nachdem wer bei den dortmundern mitspielt


    also ich sach mal: 1:1


    zum Glück spielt die erste ja am gleichen Tag. Dede spielt schon mal nicht, der hat sich beim letzten Spiel in Münster verletzt :zwinkern:
    mit nem Punkt könnten wir sehr gut leben, Dr Alban haut aber wieder zur Freude vom RST in der 90. einen raus zum 1:2 :lachen:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Jetz kommen die so langsam doch in Schuss.Wird Zeit das sie nochmal verlieren! :cool:

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Dr. Alban finde ich fast noch besser als Rasenmeha.


    "Dr. Alban operiert am offenen Borussen-Herzen".


    "Dr. Alban likes to MOVE IT, MOVE IT!"


    "Dr. Alban zieht schwarz-gelb den Defensivzahn"


    Fortsetzung folgt am Sonntag :D



  • :paranoid:



    Trinkst Du Bitburger in Mengen, kann's Dir leicht den Schopf versengen. :D :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • :rock:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Einen hab ich noch:


    "Dr. Alban - Der Arzt, dem der Ball vertraut"


    Ah und noch einen:


    "Alban und Römer Power"


    Der ist jetzt aber auch nur für die Älteren verständlich :D

  • Zitat "Alban und Römer Power"


    Ich kenne sie, ich kenne sie :D


    Jetzt ist es aber langsam genug mit diesen Alban-heiten :paranoid:


    Was sollen die Leute bloß von uns denken...


    Mein Tipp: Schweinespiel mit einem 0:1 für die Eintracht


    Gruß

    gute Platten dreht man um...

  • Lage vor dem Gastspiel bei Borussia Dortmund II · 17.09.2010
    “Verdammt langer und harter Weg”


    „Never change an winning team.“ Auch Roland Seitz (Foto), Cheftrainer des SV Eintracht Trier 05, beherzigt diese Devise und wird die Startformation vor dem Regionalliga-Duell am Sonntag bei Borussia Dortmund II (14 Uhr, Stadion Rote Erde) im Vergleich zu jener Elf, die gegen Fortuna Düsseldorf II (3:0) und bei Arminia Bielefeld II (3:1) beginnen durfte wohl nicht ändern. „Die Jungs haben zwei Mal gewonnen – und einem Tolgay Asma etwa, der in Bielefeld etwa keinen allzu guten Tag erwischt hatte, muss man auch mal ein schwächeres Spiel einräumen.“



    Weiter Lesen