1.FC Kleve - VfB Hüls

  • Bereits am Freitagabend um 20 Uhr findet das Spiel statt. Wat freu ich mich auf die Bratwurst. :D


    >>>HIER<<< der Vorbericht zum Spiel inkl. Hinweis auf den Liveticker.


    [URL=http://www.marler-zeitung.de/lokales/marl/lokalsport/1-FC-Kleve-vs-VfB-Huels;art1011,298957]>>>HIER<<<[/URL] geht es dann ab 19:30 Uhr direkt zum Liveticker.

  • Ich weiß nicht, ich weiß nicht... :D


    Klar, die grobe gegrillte Bratwurst ist der Hammer....aber ob wir gewinnen ? Ich bleibe lieber skeptisch....

  • ja wird sicher spannend


    Kleve ist schon 4 Spiele ungeschlagen und ihr steht ja auch nicht schlecht da
    Auf ein schönes Spiel in Fluchtlichtatmosphäre.

  • übrigens...auf eurer Vereins HP gibt es einen tollen Vorbericht...sogar mit Wettervorhersage usw....da könnte sich unser Verein mal ein Beispiel dran nehmen! TOP!

  • Zitat

    Original von Sascha
    da könnte sich unser Verein mal ein Beispiel dran nehmen! TOP!


    Diesen Kommentar könnte man praktisch vor jedem Auswärtsspiel posten. :rauf: Vor Heimspielen natürlich auch. :rauf:


  • Quelle: NRZ Kreis Kleve

  • Verdienter Heimsieg für Kleve...ich glaube das sehen die Hülser auch nicht anders....heute hingen die (Hülsen)früchte zu hoch in Kleve und der Aufwärtstrend in Kleve geht weiter

  • Verdient...ja ! Irgendwie schon. Kleve war zwar nicht spielbestimmend über die 90 Minuten, aber am Ende machten die die Chancen rein...daher verdient....irgendwie....komisches Spiel. :D


    >>>HIER<<< der Bericht und die Bilder vom VfB.