Mögliche RL-Aufsteiger 2011/12

  • svw_oldie


    Woher hast Du die Information, daß Durlach mit einem Insolvenzantrag liebäugelt? Bei mir ist davon noch nichts angekommen...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • svw_oldie


    Woher hast Du die Information, daß Durlach mit einem Insolvenzantrag liebäugelt? Bei mir ist davon noch nichts angekommen...


    Durlach: Streik und Trainer-Rücktritt


    Karlsruhe. Entscheidet Absteiger ASV Durlach das Meisterschaftsrennen in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg? Nach Informationen dieser Zeitung soll ein Großteil der Spieler vor dem 1:9 Debakel am Montag bei Spitzenreiter Nöttingen wegen ausstehender Gehälter gestreikt haben. Trainer Rainer Krieg, der nach Spielende seinen Rücktritt erklärte, standen nur neun Akteure zur Verfügung. Kurzfristig musste der frühere KSC-Profi seinen Kader mit B-Klasse Spielern auffüllen. Wie es heißt, sei bei den Karlsruher Vorstädtern sogar eine Insolvenz nicht auszuschließen.
    Nach dem Sieg zog der FCN zwei Spieltage vor Saisonschluss wieder um einen Punkt am SV Waldhof vorbei und steht nun auch in der Tordifferenz mit vier Treffern im Plus. Der sportliche Leiter des SVW, Günter Sebert, blieb gelassen: "Ich habe mit einem Nöttinger Sieg gerechnet. Sicher nicht so hoch. Ich glaube aber, dass der Titelkampf am 11.Juni nach Punkten entschieden wird." robo


    Quelle: Schwetzinger Zeitung

    Immer auf Ballhöhe

  • Herren-Oberliga Nordost

    1. Die Herren-Oberliga des Spieljahres 2011/12 spielt in den Staffeln Nord und Süd grundsätzlich mit 16 Mannschaften.
    2. Interessierte Vereine für die Zulassung zur NOFV-Regionalliga 2012/13 haben bis zum 20.04.2012 (Ausschlussfrist) die amtlichen Meldeunterlagen (Formular Meldungen zur Teilnahme am Spielbetrieb der Herren-Regionalliga des NOFV im Spieljahr
    2012/13) über die NOFV-Geschäftsstelle dem Spielausschuss einzureichen. Vereine, die sich nicht fristgerecht bewerben, sind nicht zur Teilnahme am Spielbetrieb der Regionalliga für das Spieljahr 2012/13 berechtigt.
    3. Die Zulassung zum Spielbetrieb der Regionalliga 2012/13 bedarf der Erfüllung der vom NOFV vorgeschriebenen Voraussetzungen.
    4. Der Tabellenplatz eins und zwei bzw. nächstplatzierter zugelassener aufstiegsberechtigter Verein der NOFV- Oberliga Nord und Süd sind sportlich für die Regionalliga qualifiziert.
    5. Anhand der Anzahl der bereits für die NOFV- Regionalliga qualifizierten Mannschaften kann sich die Anzahl der Aufsteiger aus der NOFV-Oberliga entsprechend erhöhen.
    6. Verzichtet ein Verein auf sein Aufstiegsrecht bzw. erhält er keine Zulassung, so geht das Aufstiegsrecht auf den/die nächsten platzierten aufstiegsberechtigten Verein/e der jeweiligen Staffel über.
    7. Die sechs Landesmeister bzw. nächstplatzierten aufstiegsberechtigten Vereine steigen bei entsprechender Meldung gemäß Punkt 12 in die Oberliga auf. Weitere Aufsteiger aus den Landesverbänden ergeben sich gemäß nachstehender
    Tabelle Auf- und Abstiegsregelungen 2011/12. Verzichtet ein berechtigter Landesverband auf die Meldung eines weiteren Aufsteigers, so geht das Recht zur Meldung auf den nächsten berechtigten Landesverband über.
    8. Mannschaften, die den 16. Tabellenplatz belegen, steigen aus der Oberliga ab.
    9. Sollte NOFV-Regionalliga-Vereinen die Zulassung zur Regionalliga aus welchen Gründen auch immer verwehrt bleiben, steigen sie aus der Regionalliga ab und es erhöht sich die Anzahl der Aufsteiger aus der Oberliga.
    10. Erklärt ein Verein, der nicht auf einem Abstiegsplatz steht, nach Beendigung der Meisterschaftsspiele bis zur Bestätigung der Staffeleinteilung durch das NOFV-Präsidium im Juni 2012 seine Nichtteilnahme am Spielbetrieb der Oberliga oder erhält keine Zulassung, so wird der jeweils frei werdende Platz im folgenden Spieljahr von einem bisherigen Absteiger aus der jeweiligen Staffel der Oberliga eingenommen. Die Anzahl der Absteiger in dieser Staffel reduziert sich entsprechend. Über die Einordnung der nicht mehr gemeldeten bzw. zurückgezogenen Mannschaft in den Spielbetrieb entscheidet der jeweils zuständige Landesverband auf der Grundlage seiner entsprechenden Ordnungen und Festlegungen.
    11. Zieht ein Verein oder mehrere Vereine nach dem in Ziffer 10 genannten Termin seine/ihre Oberligamannschaft/en zurück, so scheidet/en er/sie aus der Oberliga aus und es wird im folgenden Spieljahr mit entsprechend weniger Mannschaften
    gespielt.
    12. Vereine, die sich für die Herren-Oberliga 2012/13 bewerben, haben bis zum 18.05.2012 (Ausschlussfrist) die amtlichen Meldeunterlagen (Formular Meldung zur Teilnahme am Spielbetrieb der Herren-Oberliga des NOFV im Spieljahr 2012/13) über die NOFV- Geschäftsstelle dem Spielausschuss einzureichen. Vereine, die sich nicht fristgerecht für die Teilnahme am Spielbetrieb der Oberliga für das Spieljahr 2012/13 bewerben, sind nicht zur Teilnahme am Spielbetrieb der Oberliga für das Spieljahr 2012/13 berechtigt und gelten als Absteiger des Spieljahres 2011/12.
    13. Beim Eintreten von Ereignissen, die von den Organen des NOFV nicht zu beeinflussen sind, und bei der Feststellung der Auf- und Abstiegsregelungen nicht berücksichtigt werden konnten, ist das Präsidium des NOFV berechtigt, Sonderregelungen zu treffen.

    Die schematische Darstellung möglicher Auf- und Abstiegsvarianten ist im Anhang 1 zu finden.

    Änderung der Regelanstoßzeit in der Oberliga Süd
    Auf Antrag des Spielausschusses hat das Präsidium beschlossen, die Regelanstoßzeit für die Spiele der Herren- Oberliga Süd von derzeit 14:00 Uhr auf 13:30 Uhr zu ändern. Weiterhin wird der 30. Spieltag der Herren- Oberliga Süd des Spieljahres 2011/2012 von Sonntag, 20. Mai 2012 auf Samstag, 19. Mai 2012 vorgezogen.


    Quelle: NOFV

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga