Laberthread

  • Zitat

    Original von choco

    Naja die Richtige wird schon noch kommen, immer dann wenn Du nich drandenkst!


    har... besonders allergisch bin ich gegen solch philosophische Sprüche ;)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • :Dmh aber schatz du musst mich eh vorher fragen *g*kannste ja beim nächsten spiel gegen uns tun*wie romantisch*

  • Zitat

    Original von Dionysus


    har... besonders allergisch bin ich gegen solch philosphische Sprüche ;)


    Ja wir mögen uns so richtig gell


    choco eben

  • Zitat

    Original von dani
    :Dmh aber schatz du musst mich eh vorher fragen *g*kannste ja beim nächsten spiel gegen uns tun*wie romantisch*


    Aber nur wenn wir ein Heimspiel haben. Wie wärs mit ner Stadiondurchsage? :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Aber nur wenn wir ein Heimspiel haben. Wie wärs mit ner Stadiondurchsage? :D


    Das ist alt! Wie wärs mit nem Banner?


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco


    Ja wir mögen uns so richtig gell


    nicht? ;(

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von dani
    schatz du musst mich eh vorher fragen *g*kannste ja beim nächsten spiel gegen uns tun*wie romantisch*


    ich hab ja schon so einiges gemacht, aber :D
    Blind-Hochzeit - auch mal was neues...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • hehe tonikum du darfst auch trauzeuge sein...ich mach nen deal mit dir hochzeitsantrag bei euch im stadion und hochzeit in velbert im stadion???? :D

  • Zitat

    Original von dani
    ich mach nen deal mit dir hochzeitsantrag bei euch im stadion und hochzeit in velbert im stadion?


    das Leben besteht aus Kompromissen :)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    das Leben besteht aus Kompromissen :)


    Beziehungen ganz besonders.
    Immer das machen, was die Frau vorschlägt und es gibt keine Probleme :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von dani
    sehr gut knutscha ,guck tonikum ich hab ihn schon erzogen *g*


    Ach je... da ist mir aber was aufgefallen 8o

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)