Laberthread

  • Zitat

    Original von dani
    Da merkt man das ihr alle kein mädel habt was euch im griff hat. mh wo war noch mal gleich der knopf zum ausschalten?? :D


    Reicht nicht anschalten? :) Immerhin gebt ihr Frauen es zu

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Oh bitte nicht schon wieder so ne Frauen/Männer Diskussion! Hatten wir erst letztens in der Familie, ich habe mich *sorry Mädels* auf die Seite der Männer gestellt, meine Mutter stand ganz alleine da mit ihrer Meinung, dass Frau ruhig auch bei der Formel1 mitfahren darf..... :(


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco
    Oh bitte nicht schon wieder so ne Frauen/Männer Diskussion! Hatten wir erst letztens in der Familie, ich habe mich *sorry Mädels* auf die Seite der Männer gestellt, meine Mutter stand ganz alleine da mit ihrer Meinung, dass Frau ruhig auch bei der Formel1 mitfahren darf..... :(


    Tja, solche Diskussionen können ziemlich langatmig werden


    Frauen in der Formel1? Find ich gut... zumindest in der Boxengasse 8)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Will noch wer ein Eis? Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich hab noch gar nichts, hole gleich was :)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Möchte choco vielleicht Schoko?


    Obwohl ihr Frauen mögt doch eher Früchte, oder?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von choco
    Ahsoooo dann hätte ich gerne ein Bumbum, kennste das?


    Was'n das? :]

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von choco
    Das ist mein Lieblingseis von der Tanke:


    Bumbum


    Das muss ich mal suchen. Sieht ja auch wie ein lecker bunter Lollipop :D


    Was hab ich denn sonst von der Tanke immer geholt *grübel*
    Split oder Capri, oder sowas in der Art...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Wobei mir Tonikum manchmal scheint als sei er hinter Männern her :D :D


    nix für ungut, Toni! 8)


    ?( ?( ?( ?( ?( SCHWUUULE SCHWULE HOLLÄNDER :D


    OOOH SCHWULE SCHWULE HOLLÄNDER


    (ich sing so gerne *hust*)
    und das bildest du dir deshalb nur ein, sorry für dich bin ich nicht zu haben ich bevorzuge ausschließlich das weibliche Geschlecht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()


  • Wie gut das ich kein Hohlländer bin... :D
    Die Käsköppe können bleiben wo sie sind.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Wie gut das ich kein Hohlländer bin... :D
    Die Käsköppe können bleiben wo sie sind.


    Ich frag mich wieso wird das sonst gegen euch und Kleve singen :D
    :D

  • Zitat

    Original von Dionysus
    tja, das fragen wir uns auch :tongue: :D


    Ach wannw erdet ihr zur Großsstadt ostholland zusammengeschlossen?