WFV setzt Relegationsspiele in der Kreisliga falsch an !!!

  • Wie jetzt bekannt wurde hat der WFV das Relegationsspiel um den Verbleib/Aufstieg in die Kreisliga A Tübingen falsch angesetzt.
    Es spielten der TV Belsen (KL A) - TSV Lustnau (KL B). Lustnau unterlag mit 0:2.
    Nun kam heraus, dass das Spiel nicht gegen den Drittletzten TV Belsen sondern gegen den Vorletzten Spfr Dußlingen hätte stattfinden müssen, da die Aufstockung zur neuen Saison von 15 auf 16 Mannschaften erfolgen soll.
    Beim WFV hat man den Fehler zugegeben. Es gibt aber Aufgrund der Kürze der Zeit kein weiteres Wiederholungsspiel sondern vorraussichtlich soll Dußlingen in der Liga bleiben dürfen und der TSV Lustnau darf so aufsteigen.


    Manchmal frage ich mich was beim WFV für Hirnis sitzen. :rolleyes: Fehler können passieren, aber das was z.Z. beim WFV abläuft spottet jeder Beschreibung. Bin mal gespannt, ob noch mehr Fehler auffallen :D


    Achso die Quelle für meine Behauptungen:
    Homepage TSV Lustnau
    Tübinger Tageblatt

  • Wie dilettantisch ist das denn?


    Aber wenigstens hat man eine faire Lösung gefunden.


    Doch die beteiligten A-Ligisten hätten das eigentlich auch merken müssen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Wie dilettantisch ist das denn?


    Aber wenigstens hat man eine faire Lösung gefunden.


    Doch die beteiligten A-Ligisten hätten das eigentlich auch merken müssen.


    So ganz sicher ist die faire Lösung noch nicht. Der WFV beratschlagt noch :rolleyes:
    Die Spfr Dußlingen hatten ja extra beim WFV nachgefragt, da sie sich unsicher waren. Aber der WFV kennt seine eigenen Paragraphen und Vorschriften scheinbar nicht richtig denn sonst wäre es wohl kaum zu dieser Fehlansetzung gekommen. Da sind teilweise ganz schön inkompetente Leute beim WFV am Werk :thumbdown: