Wormatia Worms - FC Ingolstadt II

  • Hallo zusammen, zurück aus dem Stadion mit einem hochverdienten 3-0 Heimsieg. Die Wormatia hellwach von Anfang an ging durch zwei Tore von Stürmer Schürg nach 7. und 15. min in Führung. Danach hatte der VfR die Ingolstätter total im Griff und spielte die erste Halbzeit Cool runter ohne eine gute Chance zuzulassen, hatte aber selbst durch z.B. Henel noch richtig gute Chancen zur Erhöhung des Resultats. Als in der 2. Halbzeit dann Wittke nach klasse Vorarbeit durch glaube ich Schürg das 3-0 machte, war der Drops entgültig gelutscht. Man ließ Ingolstatt nun etwas gewähren, aber hatte diese ständig unter Kontrolle.Ganz im gegenteil hatte man selbst noch einige Grosschancen das Resultat noch zu erhöhen. Der Schiri (aus Mainz..) brachte noch etwas Stimmung ins Spiel mit dem verteilen sehr fragwürdiger gelben Karten an Wormatia Spieler, und einer gelber Karte an einen Ingolstätter der den frei aufs Tor laufenden Schürg mit einem Trikotzupfer als letzter Mann zu Fall brachte. Wenn das keine rote Karte war, können die Schiris in Zukunft diese Zuhause lassen, denn klarer gehts nicht.
    Noch einen Satz zu Schürg. Der ist im Sturm wirklich eine Granate wie ich sie im Wormatia Trikot seit 25 Jahren nicht mehr gesehen habe. Eiskalt vor dem Tor, 9 Tore in 10 Spielen, das sagt eigentlich alles. Zur Zuschauerresonanz sag ich jetzt mal nix. Auch das spricht für sich selbst. 1212 Zuschauer ?( ...einfach lächerlich. Ich verstehs nicht.....


    :supporter12: ALLA WORMATIA :supporter12:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss: