ETB - Viktoria Köln

  • Der ETB weiß, warum es gegen die Domstadt-Graupen kein Sieg wurde:


    Zitat von ETB bei FaceBook

    Abpfiff am Uhlenkrug. Endstand 2:2. Die Kölner können dem Schiedsrichter danken, der ihnen das ein ums andere Mal den Punkt gerettet hat.


    Und so wandten sich 327 enttäuschte oder getäuschte oder vertauschte Zuschauer ab vom Orte des Geschehens, gingen nach Hause und weinten buttermilch. ;(


    .....


    Noch ein Highlight: Zum 1:1 vermeldete der Stadionsprecher (Leiter Schrei-Brüll) als Torschützen "unsereeeeeeeeee Nummeeeeeeeeeeeer seeeeeechs Maaaaaaaaaaaaaark Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh" - der spielt seit Saisonbeginn für ETL, nicht mehr für den ETB. :whistling:

    3 Mal editiert, zuletzt von LesPaul ()

  • Die Aussage zur Leistung des Schiedsrichters ist einfach nur peinlich. Der Mann war dem ETB mehr als wohlgesonnen. Man könnte ihn auch einen "Heimschiedsrichter" nennen.

    "Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis

  • Nach meiner unmaßgeblichen Meinung hat der Schiri nicht besonders viel falsch gemacht.
    Konnte man auch daran erkennen, dass SL-Klaus relativ ruhig geblieben ist. Mehr als ein
    paar Zwischenrufe waren am Sonntag nicht drin.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Nach meiner unmaßgeblichen Meinung hat der Schiri nicht besonders viel falsch gemacht.
    Konnte man auch daran erkennen, dass SL-Klaus relativ ruhig geblieben ist. Mehr als ein
    paar Zwischenrufe waren am Sonntag nicht drin.
    .

    Zur Erklärung für Speldorfer: SL-Klaus ist der Empfänger der notariellen Urkunde des Leiters Kassenbon 8o

    "Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis