Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainer zum Nichtabstieg

  • Aus Kehl Euch, der Mannschaft und dem Trainer, herzliche Glückwünsche zum Nichtabstieg.
    Nachdem was Eure Mannschaft insbesondere in den letzten Spielen gezeigt hat ist das nur verdient. Zudem freue ich mich, dass es auch weiterhin zwei Mannschaften aus der Ortenau in der Oberliga geben wird.
    Sicherlich hättet Ihr mit dem diesjährigen Kader in der kommenden Saison einiges bewältigen können und die Früchte der Arbeit ernten können. Schade für Euch, dass Alex Christ nach Denzlingen geht und natürlich (allerdings gut für uns) Benni zu uns nach Kehl kommt. Denke mal er wird hier einiges "reißen". Wir freuen uns rießig auf Benni Göhringer.
    Der Mannschaft, den Fans und natürlich dem Trainer alles Gute für die nächste Saison und auch wenn Ihr unsere regionalen Konkurenten seid viel Erfolg! :thumbup:

  • Auch von meiner Seite noch herzlichen Glückwunsch - auch zum Pokalsieg natürlich, den ihr euch vor einer würdigen Kullisse in Kehl geholt habt. Den hattet ihr übrigens längst verdient. Drücke die Daumen für ein gutes Los im DFB-Pokal und dass es auch nächstes Jahr keinen südbadischen Absteiger geben wird ;)