FCN Kader 2012/2013

  • 05. Juni 2012
    Marcel Rapp wird Co-Trainer / Di Piazza bleibt beim FCN
    Beim Oberliga-Team des FCN wurden in den letzten Tagen weitere wichtige Personalentscheidungen getroffen.


    So wird zukünftig Marcel Rapp die Stelle des Co-Trainers übernehmen. Der 33-jährige Ersinger folgt somit in der kommenden Saison dem scheidenden Dubravko Kolinger und setzt somit die FCN-Tradition des spielenden Co-Trainers fort. Mit der Zusage von Spielmacher Riccardo Di Piazza konnten die FCN-Verantwortlichen die noch letzte offene Personalie des letztjährigen Spielerkaders positiv lösen. Somit werden die Spieler Daniel Jilg (wechselt zum SV Linx), Dubravko Kolinger (Karriereende) und Andreas Trick (pausiert) den Kader verlassen. Kapitän Viktor Kärcher wird dem FCN wenn überhaupt nur noch bis Mitte/Ende August zur Verfügung stehen. Anschließend wird er dann ein halbjähriges Auslandssemester in Amerika absolvieren. Ob er anschließend wieder in den Oberliga-Kader zurückkehren wird, ist derzeit noch nicht geklärt. Ignazio Scozzari der zum Schluss dem Oberliga-Kader nicht mehr angehörte, wechselt in die Landesliga zum ambitionierten SV Kickers Pforzheim. Noch nicht geklärt dagegen ist die Zukunft von Angreifer Marius Schäfer, der zum SV Spielberg zurückwechseln möchte. Bisher konnten sich die beiden Vereine jedoch noch nicht über die Modalitäten einigen. Aktuell sind 13 Feldspieler und 2 Torhüter für die kommende Saison vertraglich an den FCN gebunden. Darunter befindet sich auch mit dem A-Junioren-Torjäger Niklas Hecht-Zirpel der bisher einzige Neuzugang des Oberliga-Kaders. Nach den Zusagen von Riccardo Di Piazza und Niklas Hecht-Zirpel ist die Offensivabteilung ausreichend mit Qualität bestückt. Nach den Abgängen von beiden Linksverteidigern wird vor allem dort und in der Innenverteidigung nach qualitativ gutem Personal gesucht. Noch nicht abschließend geklärt werden konnte bisher die Personalie Oliver Nell. Beim FCN geht man jedoch davon aus, dass dies in den nächsten Tagen passieren wird.


    Bisheriger FCN-Kader:


    Sascha Rausch (Tor), Robin Kraski (Tor), Holger Fuchs, Giuseppe Ricciardi, Felix Zachmann, Timo Brenner, Leutrim Neziraj, Riccardo Di Piazza, Reinhard Schenker, Mario Bilger, Marcel Rapp, Metin Telle, Baransel Yurttas, Thorben Schmidt und Niklas Hecht-Zirpel


    Quelle: http://www.fc-noettingen.de

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Vom TSV Grunbach kommt ein alter Bekannter zurück ins Panoramastadion:
    Sascha Paseka


    Sascha ist sicher ein adäquater Ersatz für den "in die Rente gegangenen" Dubi Kolinger!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Giuseppe Riciardi wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Kader geworfen.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Und mit der Grammatik haperts glaub ich auch ein bissel :D
    [Klugscheissmodus]
    "wurde" ist der Präteritum - in unserer Zeit noch als Imperfekt gelehrt. Nachzulesen hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4teritum
    [/Klugscheissmodus]


    War ja auch schon diese Woche in der PZ nachzulesen, bin aber nicht täglich im Forum.


    Ich war eigentlich immer ein Fan von Giuseppe, aber nach dem was mir da zu Ohren gekommen ist... Nun viel Spaß in Mannheim.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Und mit der Grammatik haperts glaub ich auch ein bissel :D
    [Klugscheissmodus]
    "wurde" ist der Präteritum - in unserer Zeit noch als Imperfekt gelehrt. Nachzulesen hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4teritum
    [/Klugscheissmodus]


    War ja auch schon diese Woche in der PZ nachzulesen, bin aber nicht täglich im Forum.


    Ich war eigentlich immer ein Fan von Giuseppe, aber nach dem was mir da zu Ohren gekommen ist... Nun viel Spaß in Mannheim.

    dann lass uns doch mal teilhaben an deinen Ohren :!:

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

  • Ich würde das mal so ausdrücken - da hat jemand gezockt und versucht Druck auszuüben und ist dabei auf Granit gestossen.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Ich würde das mal so ausdrücken - da hat jemand gezockt und versucht Druck auszuüben und ist dabei auf Granit gestossen.


    na ja :!: und ich habe gedacht, er hätte dem Dirk Steidl den Schlüssel für den Cayenne geklaut :D
    ist doch (leider) üblich heute, daß die Spieler zocken bis zum abwinken und auch manchmal den Kürzeren ziehen. Das ist bei uns auch nicht unüblich. Dann muss man sie halt ziehen lassen.
    Die Kollegen werden dann schon schnell mal vernünftig, wenn es nicht so läuft wie gedacht. Und ich wette, er ist vernünftig geworden, sonst würde er bei uns sicher nicht spielen. ;)

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

  • Ich finde es nur schade - der Giuseppe war eigentlich immer ein wirklich netter Kerl und sportlich hat er was drauf. Wenn er dann beim VfR glücklich ist, ist es dann auch ok. Besser ein sportlicher Verlust, als Unruhe in der Mannschaft.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech: