Neues aus Sandhausen

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    Ich bin auf jedenfall dabei!! :zwinkern: :jo:
    Wird hoffentlich ein geiles Spiel,und nicht so ein ödes 0:0...^^
    ein Traum wäre natürich so ein ergebniss wie vor 2 Jahre...^^ 6:0 :D für den SVS...^^


    Das wird ein Traum bleiben...


    bin mal gespannt, wieviel Zuschauer kommen (schätze mind. 120 Heidenheimer + 15 Mannheimer auf unserer Seite, aber nur 50 Mann im Block)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi


    Das wird ein Traum bleiben...


    bin mal gespannt, wieviel Zuschauer kommen (schätze mind. 120 Heidenheimer + 15 Mannheimer auf unserer Seite, aber nur 50 Mann im Block)


    Und mindestens 150 Waldhöfer würd ich sagen. :cool:

  • Bin auch gespannt wieviel Zuschauer da sein werden ... also der Bus von uns ist schon mit den Voranmeldungen fast voll ... gehen glaub 53 oder so rein ... und 44 haben sich bis jetzt angemeldet! ... wird schon werden!.... hoffentlich spielt das Wetter mit... momentan schneit es bei uns richtig heftig! :sauer2:

  • Zitat

    Original von HSBDeLuXe
    Bin auch gespannt wieviel Zuschauer da sein werden ... also der Bus von uns ist schon mit den Voranmeldungen fast voll ... gehen glaub 53 oder so rein ... und 44 haben sich bis jetzt angemeldet! ... wird schon werden!.... hoffentlich spielt das Wetter mit... momentan schneit es bei uns richtig heftig! :sauer2:


    In Mannheim scheint die Sonne! :tongue:


    Bis Sonntag solls Wetter aber allgmein wieder besser werden und hier in der Rheinebene wird garantiert kein Schnee fallen.

  • Habt ihrs schön! :traurig2: ... wenn ich zum Fenster rausschau seh ich nur fette Flocken ... schrecklich! Brauch und will keinen Schnee! Hab aber auch im Wetterbericht gesehen das es bis Sonntag besser werden wird.


    Dann is ja gut :lool:

  • Zitat

    Original von HSBDeLuXe
    Habt ihrs schön! :traurig2: ... wenn ich zum Fenster rausschau seh ich nur fette Flocken ... schrecklich! Brauch und will keinen Schnee! Hab aber auch im Wetterbericht gesehen das es bis Sonntag besser werden wird.


    Dann is ja gut :lool:


    Jeder so wie er 's verdient! :D

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Jeder so wie er 's verdient! :D


    stimmt leider nicht immer!
    war das ganze Jahr soooo brav und habe fast keinen Schnee gehabt...
    mag Schnee (auch weil ich an unserem Ortslift beteiligt bin, der lief dieses Jahr aber erst 15 Tage...)


    Ihr da unten seit schon zu bedauern, wir haben viel mehr Schnee (letztes Jahr 116 Tage am Stück, maximal 1,20m)!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi


    stimmt leider nicht immer!
    war das ganze Jahr soooo brav und habe fast keinen Schnee gehabt...
    mag Schnee (auch weil ich an unserem Ortslift beteiligt bin, der lief dieses Jahr aber erst 15 Tage...)


    Ihr da unten seit schon zu bedauern, wir haben viel mehr Schnee (letztes Jahr 116 Tage am Stück, maximal 1,20m)!


    Ich hoffe dann mal für dich, dass du letztes Jahr auch schon beteiligt warst... :zwinkern:

  • schon,


    letztes Jahr ham wir nen mächtigen Gewinn gemacht.
    Dieses Jahr hats grad so gereicht, um keine Verluste zu machen (wir brauchen 13 Betriebstage), aber die geplanten Investitionen (wir wollten drei Schneekanonen kaufen) können wir nicht dieses JAhr schultern

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    schon,


    letztes Jahr ham wir nen mächtigen Gewinn gemacht.
    Dieses Jahr hats grad so gereicht, um keine Verluste zu machen (wir brauchen 13 Betriebstage), aber die geplanten Investitionen (wir wollten drei Schneekanonen kaufen) können wir nicht dieses JAhr schultern


    Fein! :)


    Die ersten Wetterprognosen für Sonntag sind gar nicht mal so schlecht.. bis zu 15°C und heiter! :jo:
    Dem anderen Thread zufolge kommen ja sogar Aalener&Stuttgarter, dazu Waldöfer, Heww(e)l und natürlich Heidenheimer! Ganz schön buntes Völkchen.. :zwinkern:

  • Ja das Spiel zieht die Leute aus der ganzen Region an! Des wird ein BURNER!!!
    Auf geht´s Heidenheim kämpfen und Siegen!!!

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • will eigentlich gar nicht in gästeblock!wer doch viel geiler mit 50mann auf der trbüne.kommt auch viel mehr stimmung auf wegen dem dach.aber ich glaub die stecken uns scho in gästeblock.egal.sieg bleibt sieg, ob im gästeblock oder auf der tribüne.aalener haben sich auch angekündigt.

    :supporter: IN DEUTSCHLAND GIBTS NUR EIN VEREIN HSB:supporter:




    :schal8: DIE MACHT VON DER BRENZ :schal8:

  • ab in den Käfig mit euch Heidenheimern...^^ :D

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • ihr habt ja jetzt schon angst vor uns!
    nur noch 95stunden und 50minuten bis zum anpfiff!
    auf gehts heidenheim kämpfen und siegen

    :supporter: IN DEUTSCHLAND GIBTS NUR EIN VEREIN HSB:supporter:




    :schal8: DIE MACHT VON DER BRENZ :schal8:

  • Wäre eigentlich für den Block


    Tribüne is mir zu teuer (auch wenns für die Akustik besser wär). Und sonst wo im Stadion? Naja, in Villingen ham wir das ja gemacht und wurden ständig von irgend welchen Rentnern dumm angemacht ("Na, ihr Drecksschwaben?"). Ne, da schon lieber in den Block und seine Ruhe haben. Außerdem wissen die Autofahrer und Mannheimer dann schon, wo sie hinmüssen. Aber man muss vor uns keine Angst haben, wir sind friedliche Menschen (ich z.B. schlage nur Schalker)


    PS: Gibts für den Gästeblock nen Extraeingang?

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    Aber man muss vor uns keine Angst haben, wir sind friedliche Menschen (ich z.B. schlage nur Schalker)


    PS: Gibts für den Gästeblock nen Extraeingang?


    sie müssen nicht vor den fans angst haben,sondern vor unserer mannschaft.

    :supporter: IN DEUTSCHLAND GIBTS NUR EIN VEREIN HSB:supporter:




    :schal8: DIE MACHT VON DER BRENZ :schal8:

  • Zitat

    Original von 100%HSB
    sie müssen nicht vor den fans angst haben,sondern vor unserer mannschaft.


    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Sonst kommen die in Sandhausen, nachdem sie das Video unter http://blog.fanfaktor.de/video…ncia-vs-inter/2007/03/07/ gesehen haben, noch auf die Idee, Eure Mannschaft in den Käfig zu sperren. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()