Mittelrheinliga 2014/15

  • In der Mittelrheinliga kommt es halt auch mal vor, dass man etwas weiter in den Westen fahren muss. :rolleyes:


    Aber genauso sind Vereine wie Windeck oder Troisdorf aus West-Sicht der pure Langweiler.


    Mir wäre aber auch Honnef lieber gewesen, sorgen wenigstens neben Bonn für einen weiteren Farbtupfer in dieser toten Liga. Zumindest gibt es gegen Eilendorf sicher auch mal 200-300 Zuschauer mehr aufm Parkhaus. 8)

  • In der Mittelrheinliga kommt es halt auch mal vor, dass man etwas weiter in den Westen fahren muss. :rolleyes:


    Aber genauso sind Vereine wie Windeck oder Troisdorf aus West-Sicht der pure Langweiler.


    Mir wäre aber auch Honnef lieber gewesen, sorgen wenigstens neben Bonn für einen weiteren Farbtupfer in dieser toten Liga. Zumindest gibt es gegen Eilendorf sicher auch mal 200-300 Zuschauer mehr aufm Parkhaus. 8)


    Na, diese aussage finde ich nicht so gut :thumbdown:
    Wie oft gehst du denn zur Mittelrheinliga?


    Städte wie Euskirchen, Troisdorf usw. können sich halt die Regionalliga nicht leisten, was mir auch egal ist.
    Ich freue mich aber auf die Saison 2014/2015 mit einem hoffentlich einstelligen Tabellenplatz für meinen TSC.

    Fußballkreis Euskirchen

  • Gut, tote Liga ist sicher übertrieben, dennoch sind oft zweistellige Zuschauerzahlen an der Tagesordnung, was traurig ist.


    Außerdem hat "Schwarze Hand" das auch gesagt. :P;)

  • Gut, tote Liga ist sicher übertrieben, dennoch sind oft zweistellige Zuschauerzahlen an der Tagesordnung, was traurig ist.


    Außerdem hat "Schwarze Hand" das auch gesagt. :P;)


    Nochmals: wie oft gehst Du denn hin?
    Wenn Du Dich über die Zuschauerzahlen beschwerst...


    Schwarze Hand geht, wenn er beruflich kann, hin. Das hat er hier so mitgeteilt.
    Ich gehe auch hin.


    Meckern über den Amateurbereich darf man...aber:
    :!:Dann geht auch verdammt noch mal hin und gibt den Vereinen mal eine Chance und somit was in die Kasse!

    Fußballkreis Euskirchen

  • Such dich einfach mal durchs Forum, dann kommste auf die Antwort. :rolleyes:


    Oder Tante Google bemühen.


    Der Dritte mit dem besseren Punktschnitt steigt auf.

  • Der TSC Euskirchen war das fairste Team in der Saison 2014/2015 von allen 18 Teams.

    Fußballkreis Euskirchen