1. FC Heidenheim

  • "Es folgte dann der Wechsel nach Ingolstadt, wo Klarer aber zuletzt keine Perspektiven sah und sich daher entschlossen hat, den Heidenheimern beim Projekt Regionalliga-Aufstieg zu helfen."


    Ja, so kann mans auch ausdrücken. Man wär ja auch schön blöd, wenn man hinschreiben würd "er wechselte nach HDH, weil es da mehr Kohle gibt" :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Mr.Jack
    "er wechselte nach HDH, weil es da mehr Kohle gibt" :zwinkern:


    :lool:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von Opel-Freakz
    Neid? :D


    Auf den 1.FC Heidenheim? da steh ich lieber hinter einem Verein der mit weniger Etat auskommen muß... :zwinkern:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von René G.


    :lool:


    denke eigentlich, dass er nach Heidenheim wechselt, da er dort mehr spielt als in Ingolstadt, denke nicht, dass er hier mehr Kohle bekommt...



    ich geben zu: etwas beneide ich Hoffenheim...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Wie man hörte, hatte Klarer mehrere Angebote, u.a. aus Heidenheim und aus Ulm. Ich denke, er hat sich für das finanziell bessere Angebot entschieden, denn wenn man zuvor vom Fussballergehalt leben konnte, will man nicht unbedingt wieder nebenbei noch ackern müssen, um seinen Lebensstil nicht sehr einschränken zu müssen. Sein Trainer in Ingolstadt hat ihm ja indirekt mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plant. Da sucht man sich freiwillig einen neuen Verein, vor allem wenn man so nah am gut bezahlten Profifussball dran ist, da kann man es sich nicht leisten, nur ein Bankdrücker zu sein...
    Nur kann ich persönlich nicht nachvollziehen, warum sich Heidenheim nach diesem Spieler bemüht. Nach Aussagen seines ehemaligen Ingolstädter Trainers und früheren eigenen Aussagen fühlt er sich im defensiven Mittelfeld am Wohlsten und besitzt aus dieser Position heraus stattliche Offensivqualitäten. Nur ist diese Position im Heidenheimer Kader mit Bagceci, Maier, Meier und Demirkiran im Zweifelsfall doch deutlich überbesetzt. Zudem mag es noch weitere Kandidaten im Kader geben, die diese Position spielen könnten...
    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber Herr Sannwald wird schon wissen, warum er einen Spieler er holt.

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • Zitat

    Original von sfb1846
    Wie man hörte, hatte Klarer mehrere Angebote, u.a. aus Heidenheim und aus Ulm. Ich denke, er hat sich für das finanziell bessere Angebot entschieden, denn wenn man zuvor vom Fussballergehalt leben konnte, will man nicht unbedingt wieder nebenbei noch ackern müssen, um seinen Lebensstil nicht sehr einschränken zu müssen. Sein Trainer in Ingolstadt hat ihm ja indirekt mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plant. Da sucht man sich freiwillig einen neuen Verein, vor allem wenn man so nah am gut bezahlten Profifussball dran ist, da kann man es sich nicht leisten, nur ein Bankdrücker zu sein...
    Nur kann ich persönlich nicht nachvollziehen, warum sich Heidenheim nach diesem Spieler bemüht. Nach Aussagen seines ehemaligen Ingolstädter Trainers und früheren eigenen Aussagen fühlt er sich im defensiven Mittelfeld am Wohlsten und besitzt aus dieser Position heraus stattliche Offensivqualitäten. Nur ist diese Position im Heidenheimer Kader mit Bagceci, Maier, Meier und Demirkiran im Zweifelsfall doch deutlich überbesetzt. Zudem mag es noch weitere Kandidaten im Kader geben, die diese Position spielen könnten...
    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber Herr Sannwald wird schon wissen, warum er einen Spieler er holt.


    Vielleicht entwickelt sich Herr sannwald noch zum Uli Hoeneß der Oberliga...
    ...den Spieler den wir haben, kann schon kein anderer bekommen :D

    Immer auf Ballhöhe

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    denke eigentlich, dass er nach Heidenheim wechselt, da er dort mehr spielt als in Ingolstadt, denke nicht, dass er hier mehr Kohle bekommt...


    :confused:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von René G.


    :confused:


    Klar natürllich wechselt er nicht wegen der Kohle nach Heidenheim, ist doch normal, Kohle interressiert doch keinen hier.
    Die Heidenheimer finden es doch toll wieder einen Spieler Ulm vor der Nase weggeschnappt, aber schön ist es auch zu sehen wie die Heidenheimer brav ihrem Sonnenkönig folgen.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


    Einmal editiert, zuletzt von Irminio ()

  • Ich denke Schlaubi meint, dass er in Ingolstadt mehr verdient, als bei uns in Heidenheim. (Falls nicht, dann sorry ^^")


    MFG
    Esca

  • Gibts denn irgendwas neues?
    Oder ist zur Zeit immernoch Standortsuche angesagt? :confused:

    1939-45 Erstklassig - Teilnehmer der Gauliga
    1951 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1951/52 2. Liga Süd
    1953 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1972 + 1973 Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft
    1975 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    2008 Dritte Liga - Gründungsmitglied
    2010 Wiederauferstanden aus Ruinen :D

  • Wenn er das meint, das müsste wohl stimmen, aber er hat sich sicherlich nicht für das finanziell schlechtere Angebot aus der Oberliga entschieden.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Irgendwie drängt sich hier schon das Gefühl auf, dass Heidenheim hier nur zugeschlagen hat, um den Spieler Ulm wegzuschnappen.
    Eigentlich ist das zu geisteskrank, dass ein anderer Verein in dem Verstand eines Verantwortlichen derartige Kapazitäten einnimmt...aber einem Sanwald traue ich mittlerweile fast alles zu.

  • Zitat

    Original von svw_oldie


    Vielleicht entwickelt sich Herr sannwald noch zum Uli Hoeneß der Oberliga...
    ...den Spieler den wir haben, kann schon kein anderer bekommen :D


    Gut, dass auch die neutralen Beobachter den Eindruck bekommen.

  • dass der Transfer nicht nötig war, stimmt so nicht. Man brauchte einen Ersatz für Weiller und da gabs halt nicht mehr viel auf dem Markt, denke, dass da kein schlechter Einkauf getätigt wurde...


    Zitat

    Original von Esca
    Ich denke Schlaubi meint, dass er in Ingolstadt mehr verdient, als bei uns in Heidenheim. (Falls nicht, dann sorry ^^")


    MFG
    Esca


    ganz genau, das meinte ich!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • wahrscheinlich im Oktober wird die Standortsuche beendet, es kristallisiert sich der Standort am amerikanischen Konsulat raus...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Opel-Freakz
    Neid? :D


    :lool:


    Ja, das ist den Heidenheimer Buben ihr größter Wunsch - dass ein Ulmer mal neidisch auf sie ist! :rofl2:
    Aber da muss ich dich enttäuschen, das wird so schnell nicht passieren. :no:


    Jedenfalls kann ichs mir beim Sanwald-Psycho inzwischen sehr gut vorstellen, dass er Spieler weggkauft, an denen Ulm interessiert ist.
    Aber was solls, wir sind schließlich nicht abhängig davon, was die Ostälbler da zusammenkaufen.

  • Eben...desweiteren finde ich den transfer sehr gut ich kenn den Martin Klarer und der macht uns sicherlich noch stärker !
    Ausserdem die Mannschaft die wir zusammen gekauft haben funktioniert doch bisher ganz gut von daher hat der Sanwald doch alles richtig gemacht !!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Warum?

    1939-45 Erstklassig - Teilnehmer der Gauliga
    1951 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1951/52 2. Liga Süd
    1953 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1972 + 1973 Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft
    1975 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    2008 Dritte Liga - Gründungsmitglied
    2010 Wiederauferstanden aus Ruinen :D