1. FC Heidenheim

  • Am nächsten Sonntag kommt es zum Spitzenspiel der Landesliga Staffel II zwischen dem Tabellenersten FCH II und dem Tabellenzweiten TV Echterdingen.


    Ich habe vor, mir dieses Spiel anzuschauen. Vielleicht treffe ich ja das eine oder andere Forumsmitglied aus HDH. :)


    Laut FCH II-Trainer Wolfram Eitel entscheidet es sich allerdings erst im Laufe der Woche, wo das Spiel ausgetragen wird. Zur Diskussion stehen das Albstadion, der Platz in Zang und der Kunstrasen im Sportpark. Bis Freitag weiss ich jedoch Bescheid. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von Bredi
    Am nächsten Sonntag kommt es zum Spitzenspiel der Landesliga Staffel II zwischen dem Tabellenersten FCH II und dem Tabellenzweiten TV Echterdingen.


    Ich habe vor, mir dieses Spiel anzuschauen. Vielleicht treffe ich ja das eine oder andere Forumsmitglied aus HDH. :)


    Laut FCH II-Trainer Wolfram Eitel entscheidet es sich allerdings erst im Laufe der Woche, wo das Spiel ausgetragen wird. Zur Diskussion stehen das Albstadion, der Platz in Zang und der Kunstrasen im Sportpark. Bis Freitag weiss ich jedoch Bescheid. :jo:


    Hi Bredi, will mir das Spiel auch angucken. Wenn Albsatdion - Rollerstüble oder? Zang war ich noch nie - aber ich glaube das wird keine Schwierigkeiten aufwerfen. Würd mich auf´n Treff freun.

  • Zitat

    Original von Heidekopf


    Hi Bredi, will mir das Spiel auch angucken. Wenn Albsatdion - Rollerstüble oder? Zang war ich noch nie - aber ich glaube das wird keine Schwierigkeiten aufwerfen. Würd mich auf´n Treff freun.


    Ich weiss nicht, ob das Rollerstüble sonntags vor Spielen der zweiten Mannschaft auch offen ist. Wenn ja, bin ich natürlich vor dem Spiel dort. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Leider muss auf dem Kunstrasen im Sportpark gespielt werden, da der Platz im Albstadion von Würmern befallen ist, der Rasenplatz in Zang wegen der Feuchtigkeit nicht benutzt werden darf und der Rasen im Sportpark anscheinend katastrophal ist.


    Egal - ich freue mich auf das Spiel. :jo: :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Nichts zu erben gab's für den FCH II am Sonntag gegen den TV Echterdingen, welcher mit einem 5:1-Erfolg die Punkte aus dem Sportpark entführte. Der TVE zeigte hierbei eine wirklich starke Leistung, auch wenn der Sieg vielleicht ein bisschen zu hoch ausgefallen ist. Verdient war der Erfolg des TVE aber auf jeden Fall.


    Den Spielbericht der Filderzeitung gibt's unter http://www.stuttgarter-zeitung…n-ein-ausrufezeichen.html .

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von ChillStream
    Trotz der heftigen Niederlage Herbstmeister :soccerlove:


    So ist es. :jo: Und ich bin mir auch sicher, dass die Mannschaft von Trainer Wolfram Eitel das verkraftet. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Sodele, ich mach mal den Anfang...


    ...auch wenn ich bei dem Wetterbericht nicht glaube, dass da was geht...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • 21. November 2008 - Platzbesichtigung am Samstag Morgen


    Aufgrund der aktuellen Wetterprognose erreichen uns viele Anfragen ob die morgige Regionalligabegegnung 1. FC Heidenheim vs. Wehen Wiebaden II ausgetragen werden kann. Eine generelle Absage des Spieltages wird es laut Süddeutschen Fußballverband nicht geben.

    Deshalb wird morgen um 10 Uhr eine Platzbesichtigung mit der Platzkomission stattfinden. Es kann durchaus sein, dass es in Heidenheim nicht so stark schneit und daher das Spiel ausgetragen werden kann. Die selbe Vorgehensweise gilt auch für das Landesligaspiel FCH II vs. Göppingen.

    Wir werden morgen früh nach der Platzbesichtigung hier auf unserer Homepage umgehend veröffentlichen ob gespielt werden kann.


    Quelle: FC-Heidenheim.de

  • Spiel findet statt, das Spielfeld muss aber noch ein bisschen freigeschippt werden...

    Zitat


    22. November 2008 - Das Spiel findet statt

    Nach der heutigen Platzbegehung wurde festgestellt, dass der Rasen nicht gefroren und daher gut bespielbar ist. Es besteht also keinerlei Gefahr für Spieler und Geläuf.


    Aus diesem Grund wird die Regionalligapartie zwischen dem 1. FC Heidenheim und Wehen Wiesbaden II regulär um 14 Uhr angepfiffen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChillStream ()

  • So da haben wirs ja wieder mal geschafft in der 1. Minute in Rückstand zu geraten !!
    Ich frag mich wirklich wie die das immer wieder schaffen !
    Gott sei Dank bin ich net im Stadion !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Absolut verdienter 2:1 Sieg!
    1. HZ nicht so gut,
    2. HZ für die schwierigen Platzverhältnisse dagegen absolut stark!


    Und das Schippen war auch ganz lustig!
    Die Mannschaft hat unsere Leistung mit 3 Punkten belohnt!


    Jetzt gegen Unterhaching gewinnen und dann sind wir oben wieder voll dabei!


    Beste Spieler: Andy Spann, Ünal Demirkiran, Cassio da Silva und natürlich Marc Schnatti!