1. FC Heidenheim

  • :lool: :lool: :lool: :lool: :rofl2:


    hab nur einen Live-Ticker verfolgt, ich nehme an, daß HDH zwischen Aalen und Ulm lokalisiert wurde

  • Zitat

    Original von Heidekopf
    :lool: :lool: :lool: :lool: :rofl2:


    hab nur einen Live-Ticker verfolgt, ich nehme an, daß HDH zwischen Aalen und Ulm lokalisiert wurde


    Erst kam eine Deutschand-Karte mit Heidenheim und Wolfsburg...dann fuhr man näher ran und lokalisierte HDH zwischen Stuttgart und München...und zuletzt zoomte man dann ganz rein und hat so eine Sportplatz-Animation gezeigt, die das Albstadion darstellen sollte.... :D

  • WOLFSBURG :rofl2:
    Was isn das fürn Dreck?
    Null Tradition - Null Fans (da kommen vllt. 20 Mechaniker vom VW)
    Erstligist hin oder her - die Gehörn für mich in die Kategorie Wehen, Hopp - zusammengekaufte Millionen Truppe da :sauer2:
    Und ich glaube NICHT das wir die schlagen! Gegen den HSV hätten wir mehr Chancen gehabt und auch wenn wir dann in Aalen hätten spielen müssen, hauptsache nen attraktiverer Gegner :soccerlove:
    Sry, aber das ist meine Meinung!

  • Allerdings. Das war der berühmte Griff ins Klo, wünsche euch dennoch viel Erfolg :jo:


    Wolfsburg ist einfach das schlechteste Los, das es im DFB-Pokal gibt.
    Ziemlich stark und dennoch unattraktiv wie nochwas.
    Wehen o. ä. wäre zwar ähnlich gewesen aber immerhin "schlagbarer" als WOB.

  • meiner Meinung nach ein absolutes Hammerlos! Ein UEFA-Cup-Teilnehmer- wie geil!


    Trotzdem: Ich bin da im Urlaub...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • gegen wen spielen denn Umer im DFB Pokal?
    @SchwarzundWeiss : Hoffentlich hast du wenigstens Premiere, da kannst du dann sehen wie wir gegen Wolfsburg spielen!
    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • Glaubst du wirklich ich beneide euch um ein Spiel gegen den VfL Wolfsburg!?
    Da sind unsere Testspiele gegen St. Pauli, VfB und Hertha BSC aber alle drei attraktiver als ein Kick gegen den Möchtegern-Topklub.
    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • hat nix mit Schönreden zu tun. Natürlich ist Wolfsburg von den sagen wir mal top 10 eher nicht so attraktiv, aber von der Qualität der Mannschaft - sie spielen immerhin UEFA-Cup.
    Aber das ist kein Grund für die Umer hier rumzupöbeln. Das kannst du in deinem Umer Forum machen , da passt es hin

  • Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass ihr genau den Gegner bekommen habt,
    denn ihr auch verdient habt, bzw der zu euch am besten passt. :sieg!:

    4 Mal editiert, zuletzt von CityOfGod ()

  • Zitat

    Original von CityOfGod
    Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass ihr genau den Gegner bekommen habt,
    denn ihr auch verdient habt, bzw der zu euch am besten passt. :sieg!:


    da freut sich aber der grün-weiße Ulmer :rofl2:

  • seid ihr kindisch.


    ist doch nicht wegzudiskutieren, dass wob ein kacklos ist. würde nur noch von cottbus getoppt.


    aber was solls. hauptsache im pokal dabei.


    war aber froh, dass wir "wenigstens" hertha bekommen haben. in trier würden gegen wob keine 5000 kommen...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Die Beiträge hier sind echt amüsant... *gg*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.