1. FC Heidenheim

  • Es geht doch !!


    Ja da zieh ich doch meinen hut endlich mal wieder nen rückstand gedreht !!
    Trotzdem wärs toll wenn wir jetzt endlich mal wieder die ersten 5 minuten ohne gegentor überstehen...macht die sache doch etwas leichter !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=845


    => nettes Foto vom Platz...


    Und ne nette Aussage: "So waren es am Ende die Heidenheimer, die sich wie die Schneekönige über die drei Punkte freuten." :cool:


    Respekt! Hätte wirklich nicht gedacht, dass bei so einem Wetter irgend ein Rasenplatz auf der Ostalb bespielbar ist. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • sagen wir mal so: ham mich sehr gewundert, dass auf dem Rasen noch so ein gutes Spiel möglich war...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Cassio da Silva hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt daher die nächsten Wochen aus!


    Auch Stani Bergheim ist angeschlagen, er hat irgendwas mit dem Schleimbeutel im Knie, ist fraglich ob er am Sonntag spielen kann!

  • Am kommenden Samstag, 6. Dezember 2008, kommt nicht nur der Nikolaus, es kommt auch der Karlsruher SC mit seiner U 23 nach Heidenheim. Anstoss ist um 14 Uhr im Albstadion.

    Die Karlsruher stehen mit 19 Punkten (5 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen und einem Torverhältnis von 19:22) auf dem 10. Tabellenplatz!

    Einmal editiert, zuletzt von ChillStream ()



  • Datum: 27.12.08
    Beginn: 9.00 Uhr


    Teilnehmerfeld:


    Gruppe 1:
    A TSV Essingen
    B Türkspor Heidenheim
    C Makedonia Herbrechtingen
    D VfL Gerstetten
    E SGV Freiberg


    Gruppe 2:
    A 1. FC Heidenheim II
    B AC Milan Heidenheim
    C TSV Heubach
    D 1. FC Donzdorf
    E SV Kerkingen


    Gruppe 3:
    A VfL Kirchheim
    B TSG Giengen
    C SF Dorfmerkingen
    D FC Lauingen
    E TSB Schwäbisch Gmünd


    Gruppe 4:
    A 1. FC Heidenheim I
    B TSG Schnaitheim
    C SV Großkuchen
    D TSV Herbrechtingen
    E TSG Hofherrnweiler


    Das wird bestimmt wieder ein klasse Turnier!


    Mehr zum Turnierablauf, Showeinlagen etc. gibt's in wenigen Tagen auf www.fc-heidenheim.de und im kommenden "Heimspiel".

    3 Mal editiert, zuletzt von ChillStream ()


  • 03. Dezember 2008 - Männertag im Albstadion - der FCH lädt ein
    Auf vielfachen Wunsch lädt der FCH auch zu einem "Männertag" ins Albstadion ein - zum Heimspiel am Nikolaus-Samstag, 6. Dezember 2008, gegen Karlsruher SC II, Anpfiff 14.00 Uhr. Alle männlichen Besucher erhalten einen Becher Glühwein/Punsch.


    Außerdem findet in der Halbzeitpause für alle Männer ein attraktives Gewinnspiel statt. Ein Engel wird die Glücksfee sein und drei Gewinner aus dem Lostopf ziehen. Diese haben dann freie Auswahl unter folgenden Hauptpreisen:


    01 | 2 VIP-Karten zum Regionalligarückrundenauftakt FCH vs. SSV Ulm, 21. Februar 2009 im Albstadion


    02 | Einen Sitzplatz auf der Auswechselbank bei einem Heimspiel des FCH


    03 | Regelkundeabend über die DFB-Fussballregeln mit unserer Schiedsrichterbeauftragten Anna Circirko


    Drucken Sie sich einfach den unten stehenden Coupon aus und nehmen Sie am Gewinnspiel teil. Bitte beachten Sie, dass die Coupons bis zur Halbzeitpause am Fanshop (Haupttribünenseite) bzw. am Kiosk (Gegengeradenseite) abgegeben sein müssen.


    Darüber hinaus erhalten alle männlichen Zuschauer einen Gutschein über einen Punsch/Glühwein, der an allen Kiosken einzulösen ist. Aber auch die weiblichen Zuschauer kommen nicht zu kurz, lassen Sie sich einfach überraschen.


    Coupon: http://www.fc-heidenheim.de/fi…ads/maennertag-coupon.pdf

  • Hallo Zusammen,


    das heutige Spiel zwischen dem FCH und dem KSC II musste leider abgesagt werden. Der Regen hat den Platz über Nacht so zufrieren lassen, dass das Riesiko der Verletzungen laut Schiedsrichter definitiv zu hoch ist! Nachholtermin wird erst irgendawann 2009 sein!

  • Zitat

    Original von ChillStream
    Nachholtermin ist der 14.02.2008 um 14:00!

    Quelle:
    Süddeutscher Fußballverband


    Das glaub ich dir jetzt aber nicht :zwinkern:


    Im Ernst: Wieso setzt man so ein Spiel eigtl. nicht gleich später an? Es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass es wirklich stattfindet.

  • naja, man kanns ja mal versuchen...


    in den letzten beiden Wintern wärs gegangen, vor drei Jahren wärs ein netter Scherz gewesen...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • 19. Dezember 2008 - Umbau des Albstadions zugestimmt

    Gemeinderat beschließt Sanierung und Bau von zwei Fußballplätzen für 11,8 Mio. Euro / Neue Variante für Leichtathletik-Kampfbahn.


    Mit den Gegenstimmen der Grünen-Stadträte Michael Sautter, Martin Grath, Hans Kurowski und Monika Williamson sowie des SPD-Stadtrats Albrecht Koberstädt beschloss das Gremium die Baumaßnahme, für die der Architekt Carlo Lehmann Kosten von 11,8 Millionen Euro ermittelt hatte. Mit denselben Gegenstimmen wurde die Stadtverwaltung beauftragt, die Bauherrschaft an den 1. FC Heidenheim zu übergeben. Der Verein soll 2,8 Millionen der Kosten tragen, die Stadt gibt einen pauschalen Zuschuss von sieben Millionen Euro. Weitere zwei Millionen Euro kommen von der Gagfah Group, die sich damit das Namensrecht für zehn Jahre erkauft. Außerdem soll auf dem Kunstrasen-B-Platz der Belag entweder saniert oder ausgetauscht werden, was noch zu ermittelnde Kosten zwischen 25 000 und 170 000 Euro verursachen soll.


    In Sachen der Leichtathletik-Kampfbahn des Typ B, die im HSB-Sportpark entstehen soll, hat Architekt Lehmann festgestellt, dass aufgrund notwendiger Erdbewegungen und Maßnahmen zur Böschungssicherung eine Anlage im Norden des Sportparks (Richtung Waldbad) rund 800 000 Euro teurer wäre als eine Variante im Süden (an der B 466). Als Gesamtkosten ermittelte er 2,02 Millionen Euro für die Anlage im Norden, dagegen 1,29 Millionen Euro für eine Süd-Variante, beides allerdings ohne Tribüne.
    => Weiterlesen