Noch reelle Aufstiegschancen

  • ...
    Einen deutschlandweit bekannten Spieler haben wir ja mit Islamoglu immer noch in unseren Reihen er leistet jedoch hervorragende Arbeit. ...


    Sorry, aber ich kannte den nicht. Mußte erstmal im I-net suchen.
    Siegen, Elversberg und Darmstadt ist aber auch nicht so ne überragende Vita.

  • Sorry, aber ich kannte den nicht. Mußte erstmal im I-net suchen.
    Siegen, Elversberg und Darmstadt ist aber auch nicht so ne überragende Vita.


    Kenne ich auch nicht. ?(


    Und stand in der aktuellen Spielzeit in 14 RL-Partien des Waldhofes einmal im Kader und auf dem Platz. :whistling:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Dann glaub ich weisst du nicht was für Summen die Herren schon für den SVW aufgebracht haben, sei es durch Sponsoring oder Spenden da sind ebenso summen im mittleren 6-stelligen bereich geflossen.


    Einen deutschlandweit bekannten Spieler haben wir ja mit Islamoglu immer noch in unseren Reihen er leistet jedoch hervorragende Arbeit. Die letzten waren die ära weiland, olhoff, örum, babatz. Dannach hat man sich jedoch trotzdem auf gestandene spieler mitte 20 und älter die schon ihre erfahrungen gesammelt haben verlassen, für die der zug nach oben jedoch schon abgefahren war, die kosten auch ihr geld !. So wie jetzt unter Kocak 2014/15 war es noch nie. Er macht aus der Not eine Tugend.


    mag sein, will ich auch nicht bestreiten.


    es war halt aber schon zweimal der Fall gewesen daß ohne die großzügige Finanzspritze eines Dietmar Hopp der Verein wieder in die Oberliga bzw. Verbandsliga hätt absteigen müssen.


    Bzgl Olhoff, Babatz usw: Das sind ja Ewigkeiten her daß die beim SVW gekickt haben, dürfte mittlerweile auch wieder min. fünf Jahre her sein. Und dieser Ismaloglu ist mir persönlich auch kein Begriff, jedenfalls hatte ein Babatz z.B den weitaus höheren Bekanntheitsgrad.


    ich bin der Meinung, solange sich kein größeres Unternehmen dem Waldhof ernsthaft annimmt und diesen finanziell unterstützt wird der Profifussball weiterhin ein Traum bleiben, Sponsoren-Pool hin oder her.


    Die Chance damals Profifussball in Mannheim zu erleben hat man mit Füssen getreten, als Hopp Mannheim als Standort für die Rhein-Neckar Arena auserkoren hat. Was die Verantwortlichen beim SVW und teilweise auch beim VfR damals geritten hat das Angebot abzulehnen möcht ich gern wissen. Hab da aber so meine Vermutung.. ;)

  • Sorry, aber ich kannte den nicht. Mußte erstmal im I-net suchen.
    Siegen, Elversberg und Darmstadt ist aber auch nicht so ne überragende Vita.


    Ja, man kann ja nicht jeden kennen, mit "deutschlandweit bekannt" meinte ich im Bezug auf eine ehemalige Profikarriere und die hatte er mit über 230 spiele in 3. und 2 liga definitiv.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • also ich glaube dieser Ismamoglu (oder wie der sich nennt :D ) ist sehr sehr wenigen ein Begriff, auch wenn er 230 2. und 3.Ligaspiele aufm Buckel hat


    Schuster, Babatz, Weiland...mit diesen Namen kann man schon eher was anfangen :D

  • Kenne ich auch nicht. ?(


    Und stand in der aktuellen Spielzeit in 14 RL-Partien des Waldhofes einmal im Kader und auf dem Platz. :whistling:



    Egal hauptache du kennst Olaf Marschall :whistling:


    Ich freue mich das du tm.de -fast- bedienen kannst. :whistling:


    Anscheinend reichts noch nicht für die Daten vor 14/15 - letztes Jahr war er der beste Mann der Rückrunde und auch dieses Jahr ist er mit seiner Erfahrung für das junge team gut, er steigert extrem die Trainingsqualität. :whistling:


    ...aber du weist ja eh besser als ich wie es um die Zukunft des SVW bestellt ist. :whistling:

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • sry Bloomaul, aber konstruktive Diskussion sieht für mich anders aus.


    Geht nicht um die Trainingsqualität oder wieviel 2. und 3.Liga Spiele jmd bestritten hat, vielmehr um den Bekanntheitsgrad. Könnt wetten das ihn nichtmal ein Fan aus Sandhausen kennt.. :thumbup:


  • Und dieser Ismaloglu ist mir persönlich auch kein Begriff...


    ....ich bin der Meinung, solange sich kein größeres Unternehmen dem Waldhof ernsthaft annimmt und diesen finanziell unterstützt wird der Profifussball weiterhin ein Traum bleiben, Sponsoren-Pool hin oder her....


    "Islamoglu oder wie der sich nennt" ist dir kein begriff ? dann musst du letztes Jahr im falschen Stadion gewesen sein, der svw spielt im Carl benz Stadion. Als Waldhöfer der auch nur ein bischen sich mit dem SVW beschäftigt sollte man ihn schon kennen....


    Ja, Dietmar Hopp ist wie die anderen Gönner auch, - die dir komischerweise als Waldhöfer genauso wenig ein begriff sind wie Cem Islamoglu, jemand ohne den der Verein schon Pleite gegangen wäre. Anderereits muss man auch sagen das er im Gegensatz zu den anderen Gönnern sich an der Jugendabteilung des SVW vergreifen kann und allein schon jüngst mit Amiri und Atik weider zwei supertalente vom SVW zu Hoffenheim geholt hat. Das darf man auch nicht vergessen! Der zieht da schon sein Profit daraus!


    Natürlich ist es gut einen zahlungskräftigen Hauptsponsor zu haben, jedoch zahlt der Sponsorenpool "Mannheimer Runde" mit 250.000 jährlich eine für die Regionalliga utopisch hohe Trikotsponsor Summe! Bauhaus hätte da keine 100.000 hingeblättert, nur mal zur Info.


    Erzgebirge Aue hat 286 Sponsoren, sponsorenpool hin - oder her Spielen die 2. Bundesliga! Man sieht also es geht, und ist nicht nur von einem Hauptgönner Abhängig - was dann passieren kann sehen wir ja momentan in Zweibrücken.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Bloomaul ()

  • sry Bloomaul, aber konstruktive Diskussion sieht für mich anders aus.


    Geht nicht um die Trainingsqualität oder wieviel 2. und 3.Liga Spiele jmd bestritten hat, vielmehr um den Bekanntheitsgrad. Könnt wetten das ihn nichtmal ein Fan aus Sandhausen kennt.. :thumbup:


    Es ging um Ex-profis beim SVW und er ist nunmal einer, um mehr ging es nicht in der diskussion. Diese mit "deutschlandweit bekannt" gleichzusetten ging von dir aus. Nur mal um den Faden nicht zu verlieren. Ich wette Olhoff und Örüm sind auch in manchen Ecken eher weniger leuten sofort ein Begriff. Ex-profis waren sie trotzdem. :thumbup:


    Ich nehm mal stark an das du Mitglied im Verein bist, so gut wie du die Herren kennst die dem SVW mit 6-stelligen Summen unter die Arme gegriffen haben. Deshalb kann ich dich nur nochmals dazu auffordern zur MV zu gehen. Hast sicher schon eine Einladung bekommen, Ort und Uhrzeit wie immer ;) . Vielleicht eröffnen sich ja neue Möglichkeiten.


    Um wieder zurück zum Thema zu kommen - nein der SVW hat dieses Jahr keine chance oben Mitzuspielen. Es geht wie Kocak und Hafner schon vor Beginn der Saison gesagt haben nur um den Klassenerhalt.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

    5 Mal editiert, zuletzt von Bloomaul ()

  • ja und das mit "abgewrackten profis" die nur mehr Geld kosten ging von dir aus..so what?! :thumbup:


    Wenn ismamoglu ein Ex-Profi war/ist und auch seine Leistung bringt umso besser, jedenfalls fährt der Waldhof diese Schiene schon lange nicht mehr und trotzdem wird's net besser, zumindest dümpeln sie immer noch in den tiefen der Regios herum ;)

  • ja und das mit "abgewrackten profis" die nur mehr Geld kosten ging von dir aus..so what?! :thumbup:


    Wenn ismamoglu ein Ex-Profi war/ist und auch seine Leistung bringt umso besser, jedenfalls fährt der Waldhof diese Schiene schon lange nicht mehr und trotzdem wird's net besser, zumindest dümpeln sie immer noch in den tiefen der Regios herum ;)



    Hab doch nichts anderes gesagt als das diese Zeiten zum Glück Vorbei sind und der einzige ex-profi in unseren Reihen Islamoglu ist. Den du ja lustigerweise nicht kennst. Üppige Gehälter wurden Übrigens noch zu Sebert zeiten sprich bis 2012/13 bezahlt. "Schon lange nicht mehr" sieht anders aus. Besser wirds erst wenn man die Altlasten los ist, wie oft noch ?. Dann kann man wieder aufatmen und wieder etwas in die Hand nehmen. Solange ist es dir ja gegönnt nach Sinsheim zu fahren und Klatschpappen zu schwingen. Denn so innig ist es ja bei dir und dem SVW augenscheinlich nicht. :thumbup:

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Bloomaul ()

  • Den kennen viele nicht, alleine schon 3 hier in diesem Thread ;)


    Um die Gehälter ging es auch nur primär zweitrangig, du hast von ex-profis geschrieben und solche haben sich schon lange nicht mehr in Mannheim verirrt, ob da nun üppige Gehälter für Spieler x oder y bezahlt wurden oder nicht.


    Weiß auch nicht was das jetz mit Hoffenheim zu tun haben soll?! Ich bin eben da anderer meinung als du was den SVW betrifft. Du denkst daß es jetzt endlich aufwärts geht, nur weil sie dafür groß propagieren..ok. Mal schauen wie es in zwei oder drei Jahren aussieht, wenn in der Zeit nicht schon wieder der Pleitegeier seine Kreise dreht. Da wird sich ned viel ändern, aber ich irre mich gerne wenn es doch anders kommen soll

  • Islamoglu muss nem Magdeburger und nem Stuttgarter auch nix sagen aber dir als Waldhöfer!!! Der verein für den er Spielt! Der Verein den er Souverän in der Rückrunde 13/14 auf Platz 5 geführt hat !. Das dann von einem angeblichen Waldhöfer kommt "islamoglu (oder wie er sich nennt)...sagt mir nix" ist das sehr aussagekräftig was die Verbundenheit zum Verein angeht. Bei wieviel Spielen warst du denn letztes und dieses Jahr ?. Bist du Mitgleid ?


    Propagiert wird vom Verein noch garnix ! Nur von mir.


    Da du ja dem großzügigen Herr Hopp für das Überleben und Aussaugen unserer Jugendabteilung soooooo dankbar bist im Gegensatz zu Geschwill, Farrenkopf, Grimminger etc. die dir bis heute nichts sagten, dachte ich mir zeigst du deine Dankbarkeit am besten indem du raus aufs Land zu seinem Dom fährst und dort wie hier deine Dankbarkeit bekundest.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Ismamoglu ist für mich keiner den man kennen muss, und zwar nicht von mir sondern von der Allgemeinheit! Und um nichts anderes gings! Den Begriff ex-profi hast du verwendet, ich hab deinem Gedankengang nur weiter durchleuchtet, alles klar?! ;)


    Du hast mir vorhin Zitate von Herrn Kocak unter die Nase gerieben, als was würdest du denn diese bezeichnen?


    Ein Verein, der im Schnitt ca. 2500 zahlende Zuschauer aufweisen kann, den Fans weismachen will das es für ihn in der regionalliga (!!) nur um den Klassenerhalt geht,
    will entweder nicht aufsteigen oder weiß im vornherein schon daß es wie jedes Jahr laufen wird...i-wo im Mittelfeld rumdümpeln, ohne eine erkennbare Strukturierung wie es in den nächsten Jahren weiter gehen soll. "Wird sich schon wieder einen dummen finden lassen der die verbindlichkeiten übernimmt".


    Wach auf mein Freund, es wird sich rein gar nichts ändern..nicht diese Saison, nicht nächste saison oder in 10 jahren! Der Verein ist kaputt, das haben die sich übrigends selber zuzuschreiben nach all dem was da unter der Ära "Gaul" passiert ist.

  • Hier nochmal meine 2 Fragen: Auf wieviel Spielen warst du denn nun letzte und diese Saison ? nach Sätzen wie "dieser Islamoglu sagt mir nix" können es nicht so viele gewesen sein. Bist du nun Mitgleid im Verein oder nicht ?


    Die Zitate von Kocak (Trainer SV Waldhof) waren Zielsetzungen. Nicht mehr und nicht weniger. Es geht mit einem Etat im gehobenen Oberliga bereich eben nicht anders! Du machst es dir ja einfach mit deiner Milchmädchenrechung 2500 zuschauer = hoher etat. Schonmal daran gedacht das man eben im Carl-Benz Stadion (heimstadion Waldhof) ganz andere Kosten zu stämmen hat wie auf einem Dorfplatz ?. Ich sags nochmal weil du es nicht zu verstehen scheinst. Die Zielsetzung nr 1. ist die Konsolidierung des Vereins es geht einiges in den Schuldenabbau!!!


    Zitat

    Wach auf mein Freund, es wird sich rein gar nichts ändern..nicht diese Saison, nicht nächste saison oder in 10 jahren! Der Verein ist kaputt, das haben die sich übrigends selber zuzuschreiben nach all dem was da unter der Ära "Gaul" passiert ist.


    Wer ist die ?

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

    2 Mal editiert, zuletzt von Bloomaul ()

  • Hier nochmal meine 2 Fragen: Auf wieviel Spielen warst du denn nun letzte und diese Saison ? nach Sätzen wie "dieser Islamoglu sagt mir nix" können es nicht so viele gewesen sein. Bist du nun Mitgleid im Verein oder nicht ?


    Die Zitate von Kocak (Trainer SV Waldhof) waren Zielsetzungen. Nicht mehr und nicht weniger. Es geht mit einem Etat im gehobenen Oberliga bereich eben nicht anders! Du machst es dir ja einfach mit deiner Milchmädchenrechung 2500 zuschauer = hoher etat. Schonmal daran gedacht das man eben im Carl-Benz Stadion (heimstadion Waldhof) ganz andere Kosten zu stämmen hat ? wie auf einem Dorfplatz ?. Ich sags nochmal weil du es nicht zu verstehen scheinst. Die Zielsetzung nr 1. ist die Konsolidierung des Vereins es geht einiges in den Schuldenabbau!!!


    hab ich wann genau gesagt das sie durch diesen Zuschauerschnitt einen hohen etat haben? Den Post zeigst du mir bitte!!


    Aber hey..glaub du nur weiterhin das sich der SV Waldhof in naher zukunft gesund gespart hat, sei aber nicht enttäuscht wenn es dann doch nicht so wird wie du so laut verkunden lässt :thumbup:


    zu deiner Frage: bin kein Mitglied, mein Sohn spielt beim SVW in der B1 unter Andreas Müller, Freund von mir ist der Cousin vom Präsi Küstner..da kriegt man schon ab und zu was mit ;)



    Wer ist die ?


    über wen reden wir den die ganze zeit über?? man man man....

  • sag mir mal konkret wer "die" ist ? - "wir" waldhöfer vielleicht ?


    Wenn du doch so gut informiert bist wirst du mir sicher sagen können was sache ist ? Ich weis es ja anscheinend nicht und träume nur. Schliesslich bist du derjenige der den Cousin von Steffen Künster kennt..... komischerweise weisst du aber nichts über den Einschnitt der den geringen etat hervorgerufen hat sondern hast einfach blind behauptet es ist weniger geld generiert worden. Soviel bekommst du dann wohl doch nicht mit. Behauptest einfach geschwill und co. hätten keine 6stelligen summen für den Waldhof generiert sondern faselst irgendwas von ein paar tausend euro und einem Benefizspiel.... du weist nix! Erzähl doch mal was sache sein wird bei der MV.


    redest darüber das es nicht sein kann das eine stadt wie mannheim bla bla.... warst aber selber kaum bei einem spiel oder bist nichtmal mitglied, frag dich lieber mal was du für den Verein tun kannst.


    Ach ja, und erzähl doch mal was der Zuschauerschnitt mit der Platzierung am hut hat ? welche Logik stectt dahinter. Da du ja den cousin vom schwager vom opa vom Künster kennst weisst du ja wie hoch die Kosten sind die für sicherheit, reinigung etc. in dem Stadion in dem wir... ähm ich meine "die" spielen.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

    3 Mal editiert, zuletzt von Bloomaul ()

  • Du hat keine Ansichten, du weisst nichts über den SV Waldhof, weder über die Spieler, noch über den Vorstand und den Gönnern - ausser Dietmar Hopp oder gar über Saisonzielsetzungen unseres Sportlichen leiters. Das hab ich dank der Diskussion soweit begriffen!.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Bloomaul ()

  • Zieh erstmal die Vereinsbrille ab und diskutier objektiv, dann kommen wir beide vll auch ein stückchen weiter.


    Die Geschichte mit dem Christkind glaubst du wahrscheinlich auch noch wie eine 5jährige, so wie du hier argumentierst... 8o


    ps: zitiere bitte nicht meine beiträge und interpretiere etwas hinein das ich nie gesagt habe ( "2500 Zuschauerschnitt= hoher Etat") den Beweis bist du mir immer noch schuldig ;)