SSV Ulm 1846/SSV Reutlingen 05 "Freundschaftsthread"

  • Zitat

    Original von bene04
    Fakt ist! Durch die Terminverschiebung spielen wir nicht am selben Tag wie die Amas vom VFB. Denn die Spielen ein Tag nach unserem Derby zuhause gegen Wuppertal. Gut für uns durch die Verschiebung können wir uns auf reichliche Unterstützung von unseren Freunden vom VFB freuen. Schlecht für euch Ulmer: Wir werden zusammen mit unseren Freunden aus Stuttgart euch in Grund und Boden supporten was das Zeug hält!!! u.A :zwinkern:


    So ihr Spatzen ihr könnt euch auf was gefasst machen! :link:


    Das weiß sowieso schon jeder! Ich war auf einer Hoppingtour letzte Saison da habt ihr Auswärts gespielt.....
    Ich sag nur der VFB Stuttgat hatte ein weichtiges Spiel und somit war kein einziger Stuttgarter dabei bei euch. Kein Wunder.... Ihr wart höchstens 40-50 Fans aus Rt. Und was das für gestalten waren :rolleyes: :lool:
    Was ich damit sagen will ist, das es gleich auffällt wenn Stuttgarter bei euch dabei sind, oder wenn sie nicht dabei sind. :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von ksc_oldie ()

  • Zitat

    Original von fch-fan89
    Ich sag nur euer vorletztes Spiel in Hoffenheim. Ein ganzer Buss mit Nürnberger Hooligans hat euch dort besucht :evil:


    :nuhr: :depp:


    Kennst du denn die Leute, die da waren aus Nürnberg? Denke nicht, sonst würdest du kaum so eine Scheiße schreiben.
    Es stimmt, daß ein Bus voll Nürnberger da war, aber Hools waren das mit Sicherheit nicht.
    Aber wenn man keine Ahnung davon hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten.


    Falls das deine Auffassungsgabe nicht überschreitet, kannst ja gerne mal nachlesen zu welcher Kategorie sich diese Gruppen zählen.


    Psychopaten Nürnberg


    South Side Crew

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von ksc_oldie



    Das weiß sowieso schon jeder! Ich war auf einer Hoppingtour letzte Saison da habt ihr Auswärts gespielt.....
    Ich sag nur der VFB Stuttgat hatte ein weichtiges Spiel und somit war kein einziger Stuttgarter dabei bei euch. Kein Wunder.... Ihr wart höchstens 40-50 Fans aus Rt. Und was das für gestalten waren :rolleyes: :lool:
    Was ich damit sagen will ist, das es gleich auffällt wenn Stuttgarter bei euch dabei sind, oder wenn sie nicht dabei sind. :zwinkern:


    Da kommt mir gerade folgender Zusammenhang:
    Wir spielen gegen Reutlingen, deren Anhängerschaft durch VfB'ler verstärkt wird. Dann könntet ihr ja uns unterstützen. :D
    Geht ja gegen den Erzfeind aus Stuttgart. :rofl2: :rofl2: :rofl2:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von fch-fan89
    Ich sag nur euer vorletztes Spiel in Hoffenheim. Ein ganzer Buss mit Nürnberger Hooligans hat euch dort besucht :evil:


    Ein ganzer Bus lol, wenn ein paar Leute von uns gute Kontakte zu denen pflegt und sie sich gegenseitig bei Spielen besucht, hat das noch lange nichts mit einer Freundschaft der Fanszene im allgemeinen zu tun.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


    Einmal editiert, zuletzt von Irminio ()

  • Zitat

    Original von ksc_oldie
    Das weiß sowieso schon jeder! Ich war auf einer Hoppingtour letzte Saison da habt ihr Auswärts gespielt.....
    Ich sag nur der VFB Stuttgat hatte ein weichtiges Spiel und somit war kein einziger Stuttgarter dabei bei euch. Kein Wunder.... Ihr wart höchstens 40-50 Fans aus Rt. Und was das für gestalten waren :rolleyes: :lool:
    Was ich damit sagen will ist, das es gleich auffällt wenn Stuttgarter bei euch dabei sind, oder wenn sie nicht dabei sind. :zwinkern:


    wie niedlich.
    Um welche Auswärtsfahrt handelt es sich denn?
    Also um das mal klarzustellen, natürlich macht sich das bemerkbar, jedoch ist Reutlingen auswärts nicht mehr als 50 - 100 supporter, und zwar 99% der Spiele ohne Stuttgart.
    Die Möglichkeiten bzw der Auftritt der Reutlinger sollte also im Durchschnitt gemessen werden und nicht bei den wenigen Spielen mit Stuttgart oder sonst was.
    Auch gegen Ulm wird die Stimmung zwecks größerer Masse natürlich steigen aber nicht nur wegen irgendwelchen Stuttgartern somdern weil einsolches Spiel in der Region eben zieht.
    Das potential der Reutlinger Fanszene messe ich jedoch auch nicht am Ulm spiel sondern an den 33 anderen Spieltagen und da sind keine Stuttgarter dabei.


    Zitat


    Ich sag nur der VFB Stuttgat hatte ein weichtiges Spiel und somit war kein einziger Stuttgarter dabei bei euch. Kein Wunder.... Ihr wart höchstens 40-50 Fans aus Rt


    diese Passage ist einfach lächerlich.
    Hätetst du 33 andere Spiele des SSV gesehen hättest du bei 30 auch nur eben "diese Gestalen" gesehen. Obs dir gefält oder nicht ist mir egal, trotzdem bringen diese mehr auf die Reihe als andere :rolleyes:


    und nun schluss damit.

  • Stuttgart eher Fränkischer Dialekt :dreh:
    Ich hab Jahre lang dort gelebt und die sprechen mit Sicherheit nicht einmal ansatzweise fränkisch !
    Man nennt den akzent Stuttgarter Sing Sang !!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von bene04
    Haben irgendwelche kleine Kinder geshrieben...das ist mir völlig egal von denen kleinen Pöbler gibts es viele in jedem Verein!


    Fakt ist! Durch die Terminverschiebung spielen wir nicht am selben Tag wie die Amas vom VFB. Denn die Spielen ein Tag nach unserem Derby zuhause gegen Wuppertal. Gut für uns durch die Verschiebung können wir uns auf reichliche Unterstützung von unseren Freunden vom VFB freuen. Schlecht für euch Ulmer: Wir werden zusammen mit unseren Freunden aus Stuttgart euch in Grund und Boden supporten was das Zeug hält!!! u.A :zwinkern:


    So ihr Spatzen ihr könnt euch auf was gefasst machen! :link:


    ja, ja die reutlinger halt :gay:


    da konnte wohl einer seine klappe nicht halten :lool:

  • Zitat

    Original von CityOfGod


    :spam2:


    Stuttgart liegt in einer Übergangszone zwischen Schwäbisch und Fränkisch. Fränkisch bedeutet nicht nur die Sprache in Franken (das ist Ostoberfränkisch), sondern sprachwissenschaftlich die Dialekte nördlich des Obergermanischen (Bayrisch, Österreichisch, Schwäbisch, Allemannisch) und im gesamten Rheingebiet. Auch Niederländisch ist fränkisch.


    Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Diese geografische Sprachwissenschaft interessiert doch keine Sau !
    Dort spricht man schwäbisch und fertig !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Der Dialekt ist unserem Schwäbisch total fremd. Außerdem klingts scheiße...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • BtT: Reutlingen stinkt immer noch!


    P.S.: Scheiß Sommerpause (-loch)!

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Das wir mal einer Meinung sind :cool:
    Ich hätts auch nicht für möglich gehalten :zwinkern:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Das wir mal einer Meinung sind :cool:
    Ich hätts auch nicht für möglich gehalten :zwinkern:


    Bild dir jetzt bloß nix drauf ein! :lool:
    Du Bauer! :zwinkern::rofl2:

    Einmal editiert, zuletzt von CityOfGod ()

  • Alles klar du Seggl :zwinkern:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von ksc_oldie


    Das weiß sowieso schon jeder! Ich war auf einer Hoppingtour letzte Saison da habt ihr Auswärts gespielt.....
    Ich sag nur der VFB Stuttgat hatte ein weichtiges Spiel und somit war kein einziger Stuttgarter dabei bei euch. Kein Wunder.... Ihr wart höchstens 40-50 Fans aus Rt. Und was das für gestalten waren :rolleyes: :lool:
    Was ich damit sagen will ist, das es gleich auffällt wenn Stuttgarter bei euch dabei sind, oder wenn sie nicht dabei sind. :zwinkern:


    ksc_oldie, :nuhr:

  • Zitat

    Original von svw_oldie
    Ob Reutlinger oder Stuttgarter...Schwob bleibt Schwob :D


    Joa Schwoba unter sich ^^


    Aber gibt auch Gelbfüssler als Ulm Fan :lool:
    :supporter10: :supporter10: :supporter10: :supporter10: :supporter10: