[Endspiel 2007] SV Straelen - 1. FC Bocholt

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Tja, lieber Herr Schiedrichter Karl-Markus Schumacher aus Oberhausen !


    Du meinst doch nicht wirklich das es nur so gekommen ist weil er aus Oberhausen kam? Ich kann verstehn das du sauer bist, bin ich auch ein wenig, weil ich gehofft habe das die Tulpenkinder absteigen aber ich glaub nicht das Oberhausen irgendwas mit Straelen am Hut hat und schon gar nicht gegen euch. Wenn´s jetzt ein Schiri aus Straelen gewesen wäre(was gar nicht gemacht wird) kann ich verstehn wenn man es auf die Herkunft vom Schiri schiebt.


    Jetzt macht mal alle in der Verbandsliga frisch und kommt wieder hoch!!!!

  • Zitat

    Original von Sterkrader Jung


    Du meinst doch nicht wirklich das es nur so gekommen ist weil er aus Oberhausen kam?!


    Schon interessant, seine Schwester Nicole Schumacher hat uns eine Woche zuvor gegen Turu Düsseldorf gepfiffen.


    Und ganz zufällig war bei diesem brisanten und wichtigen Spiel nicht mal ein Schiedsrichterbeobachter vor Ort!!!

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von Sterkrader Jung


    Du meinst doch nicht wirklich das es nur so gekommen ist weil er aus Oberhausen kam? Ich kann verstehn das du sauer bist, bin ich auch ein wenig, weil ich gehofft habe das die Tulpenkinder absteigen aber ich glaub nicht das Oberhausen irgendwas mit Straelen am Hut hat!!


    Das sollte es auch nicht bedeuten.
    Sinn und Zweck war eher nur eine Kenntlichmachung: Wir wissen wo du herkommst. :tongue: :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Das sollte es auch nicht bedeuten.
    Sinn und Zweck war eher nur eine Kenntlichmachung: Wir wissen wo du herkommst. :tongue: :zwinkern:


    Wollt schon sagen :D Naja, schade um euch. Ihr und die Bergisch Gladbacher waren mir am liebsten in der Oberliga...!


    Macht mal alle in der Verbandsliga frisch und dann gehts wieder zurück in die neue Oberliga. Vllt. sieht man sich irgendwann wieder - aber in der 3ten Bundesliga!!!!! Oder zu einem Freunschaftsspiel.


    So ich gehe jetzt ins Bett - bin kaputt vonne Kirmes :)