Mein 100. Post

  • Im Krankenhaus? Wirklich?


    Na. Da hat er sich bestimmt schon Laptopmäßig vorbereitet! :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • ich glaub da darf man nicht nen Laptop haben :(
    ich werd wenn ich aufwachen sollte schönw as lesen und die Tour de france gucken sofern meine Leidensgenossen im Zimmer nicht alte Rentner sind die was anderes gucken

  • während der ulle die höchsten berge raufstöhnt, stöhn ich vor schmerzen :D

  • Zitat

    Original von SG Quelle Fan
    Ich bin bei dir in deiner Leidenszeit :D


    Als Pflegeschwester? :D

  • Zitat

    Original von SG Quelle Fan
    Naja, glau da gibts viele 60 Jährige Bräute die sich gern um dich kümmern werden ;)


    wow wenn das 3 bräute die zusammengerechnet 60 sind, bin ich einverstanden :D

  • Zitat

    Original von Tonikum


    wow wenn das 3 bräute die zusammengerechnet 60 sind, bin ich einverstanden :D


    Du wirst es schon überstehen ;)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • so hab die 5 stündige Voruntersuchung überstanden. Arzt meinte er operiert mich Donnerstag hat mir aber keine Ergebnisse gesagt, also denke ich Blut und Herz ist ok. Ich darf mir Antitrombosemittel morgen am Vorabend in den Bauch selebr spritzen und Abführmittel naja *zensiert* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • oja mit dem untersuchenden Arzt gesprochen, meiner Krankenhauskrankengymastin, mit dem Abteilungsarzt der mich operiert, dem Chefarzt, der Narkoseärztin.... :rolleyes: