Überraschende Veränderung beim HSC. Lars Uder, ehemaliger Trainer von D/A übernimmt sofort den Verein. Sören Titze hört aus persönlichen Gründen auf. Mit Uder wollen sie das Ziel Regionalliga weiter verfolgen. Ich denke der Uder ist ein richtig guter und Heeslingen wird in der Oberliga wieder oben mitspielen.

Neues vom Heeslinger SC
-
-
Upps, da hätte ich nicht mit gerechnet. Fabio Dias kommt von Drochtersen/Assel zum Heeslinger SC. Damit haben sie für die Oberliga einen richtig guten Stürmer verpflichtet. Er hat in Drochtersen immerhin 5 Tore in der Hinrunde der Regio geschossen.
-
Heeslingen präsentiert noch einen neuen, Lt. Fupa wechselt Chatelet Nguema Bengone von Arminia Hannover zum HSC. Ob es eine Verstärkung ist wird die Zukunft zeigen.
-
Und noch ein neuer mit viel Regio Erfahrung. Von Teutonia Ottensen wechselt Tino Schulze zum HSC.
-
Große Veränderung in Heeslingen. Carsten Schuldt hört nach 25 Jahren Ehrenamt als Manager des HSC auf.
Heeslinger Teammanager verlässt die aktive BühneSchult hat den Fußball in der Region Stade und Rotenburg geprägtwww.fupa.net -
Der HSC sieht sich auf einen guten Weg.
Malte Bösch und der Heeslinger SC arbeiten an ErfolgsgeschichteHeeslinger SC war Chance und Herausforderungwww.fupa.net -
Malte Bösch hat seinen Vertrag als Trainer um 1 Jahr verlängert.
Heeslinger Trainer Malte Bösch verlängert vorzeitig seinen Vertrag„Ich fühle mich hier in Heeslingen einfach wohl und möchte die erfolgreiche Arbeit auch in der neuen Saison fortsetzen“www.fupa.net -
In der Halle einmal nicht so gut, dann aber noch den 2. in Schneverdingen gemacht. In der Vorbereitung geht es gegen Dassendorf, Blitzturnier in Harsefeld und dann noch gegen die eigene U19 und bei Teutonia Ottensen.
Heeslinger SC geht in Stade leer aus - aber Zweiter in SchneverdingenBlitzturnier in Harsefeld steht auf dem Programm der Vorbereitungwww.fupa.net -
Mika Kraßmann kehrt nach 1,5 Jahren aus Harsefeld zurück. Er wurde vom Fupa aber erstmal nur in die 2. Mannschaft (Bezirksliga) einsortiert.
-
Der HSC zieht eine realistische Bilanz und geht vorsichtig Optimistisch in die Zukunft.
Für den Heeslinger SC wäre mehr als Platz sechs möglich gewesen„Selbst wenn wir erfolgreich sind, dürfen wir nicht bequem werden"www.fupa.net -
Ein herber Verlust für den HSC. Lenn Spremberg verlässt den HSC Richtung Paderborn 2. Er kommt der starken Jugend von AOBHH.