Was ist eure Oberliga?

  • NORD :rock:


    und bein Lesen aller Beiträge widert es mich an, wie "Tonikum" zu jedem sein dümmliches Geschwätz absondert.

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

    2 Mal editiert, zuletzt von Dauerkarte ()

  • Zitat

    Original von Dauerkarte
    NORD :rock:


    und bein Lesen aller Beiträge widert es mich an, wie "Tonikum" zu jedem sein dümmliches Geschwätz absondert.


    na denn :sauer:
    was soll denn das wieder heißen.
    dümmliches Geschwätz soso :evil:
    Na denn ich halt mich ab jetzt zurück :link: :motzen: :explo: :motzen:
    :auswaerts:


    Naja solches Geschwätz wie deins widert mich auch an.
    Man man das erste mald as ich aufn User im Forum sauer bin und du hast es geschaft :effe:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • Lieber "Tonikum",
    ich respektiere dich immer dann, wenn du zur Sache was sagst.
    Mein Ärger bezieht sich auf die Fachrubriken hier im Forum. Ich will nicht hinter jedem Beitrag eines Kollegen einen flapsigen Spruch finden, der überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat. Wenn du in den Chat und Spass-Ecken so richtig mitmischst ists ja gut.
    :D

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • Lieber "Dauerkarte" ich antworte nur zu Beiträgen die sich auch lohnen. Hier hab ich wohl überzogen, aber bei anderen Threads halte ich mich wirklich zurück

  • ja mache ich, hab kein bock mehr mich zum affen machen zu lassen ciao

  • OK, Tonikum,
    über deine Antwort freue ich mich und beende hiermit ein für alle Mal den angezettelten Zoff.
    :schal7:

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • und was soll ich schreiben bzw. welche Antwort will der Herr?

  • @ tonikum
    @ dauerkarte


    hallo ihr beiden. ich weiss nicht wirklich, was den streit ausgelöst hat,
    aber ich gehe mal davon aus, dass es die vorangehenden postings
    waren. klar, dass die auffassungen über das verhalten in foren von
    person zu person differieren, aber das ollte nicht zum anlass genommen
    werden, sich gegenseitig an den karren zu fahren.


    ich persönlich verstehe mich mit euch beiden ganz gut, soll heissen,
    dass ich mit keinem von euch beiden meinungsverschiedenheiten habe.
    aber wenn irgendjemandem die posts eines anderen mitglieds stören,
    wäre es meiner meinung nach besser, den entsprechenden user auf die
    ignorier-liste im profil zu setzen, anstat sich gegenseitig anzumachen!!!


    ich will hier nicht den oberlehrer rauslassen, aber ich denke, dass speziell
    in einem forum, wie diesem bei dem zwangsweise user
    aufeinendertreffen, die sich aufgrund ihrer vereinszughörigkeit nicht
    grün sind persönliches untreinender per pn oder email gemacht und
    geklärt werden sollte.


    wenn euch mein beitrag stinken sollte, sagt mir bitte per pn bescheid,
    aber ich denke mal, dass wir hier einer meinung sind.


    gruss
    Rotbart

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008





  • DU hast mich zwar wieder zu nem Beitrag genötigt, aber was sollts :D :
    das hat weder was mit Verein noch mit persönlichem zu tun, da ich den Kerl ja überhaupt nicht kenne und vorher überhaupt nichts gegen ihn hate. Der hat doch angefangen mich erst hier oben zu beleidigen und dann einen Thread mit größte Nervensäge aufzumachen. Da er aber von einigen unterstützt wird in seiner Meinung, ich mich nicht nur auf 1 Teil des Forums beschränken will (Plauderecke) damit es dieser wildfremden Person besser geht. Da ich nicht umsonst Zeit investieren will und mich dann zum Affen machen lasse beschränke ich halt die Art der Kommunikation allein auf den Chat , ICQ und pns. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • Zitat

    Original von Tonikum
    DU hast mich zwar wieder zu nem Beitrag genötigt, aber was sollts :D :
    das hat weder was mit Verein noch mit persönlichem zu tun, da ich den Kerl ja überhaupt nicht kenne und vorher überhaupt nichts gegen ihn hate. Der hat doch angefangen mich erst hier oben zu beleidigen und dann einen Thread mit größte Nervensäge aufzumachen. Da er aber von einigen unterstützt wird in seiner Meinung, ich mich nicht nur auf 1 Teil des Forums beschränken will (Plauderecke) damit es dieser wildfremden Person besser geht. Da ich nicht umsonst Zeit investieren will und mich dann zum Affen machen lasse beschränke ich halt die Art der Kommunikation allein auf den Chat , ICQ und pns. :rolleyes:



    schon klar, dass es bei euch nichts mit der vereinszugehörigkeit zu tun
    hat, das war in diesem fall auch eher allgemein gemeint.


    ich möchte euch auch zu nichts bringen, oder so... :D


    ich wollte nur ein wenig die wogen glätten, da ich solche situationen
    auch selbst schon erlebt habe (in andren foren)... :jo:


    das mit dem "nervensäge" habe ich nicht mitbekommen, aber setz ihn
    doch einfach in deinem profil auf die ignorierliste und unterhalte dich
    mit denen, mit denen du dich verstehst... (scheiss deutsche grammatik... :evil: )

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Auch ich will hier endgültig die Wogen glätten.


    Tonikum,
    wenn du dich aus grossen Teilen des Forums verabschiedest, hätte ich dich rausgeekelt (und damit gewonnen), dass will ich aber nicht, weil ich überhaupt nichts gegen dich oder deinen Verein, oder die Band gleichen Namens habe. Ich versuche nur deine Beitragsmenge eindämmen, versteh doch.
    Ich hätte dir das gerne privat gemailt, aber ich habe eine heiden Angst vor deiner Spamflut.
    So, und nun ist endgültig genug.
    :jo:

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • also verbleiben wir so, dass ihr beide das per pn klärt und wir dann
    alle wieder zum tagesgeschäft übergehen, gelle... :D

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008