Pokal: SV Röchling Völklingen - 1.FC Saarbrücken 6:7 n.E.

  • In einem Spiel ist alles möglich
    SV Röchling Völklingen: Im Pokal gegen Untermieter 1. FC Saarbrücken


    Auch wenn Gastgeber Röchling Völklingen und der 1. FC Saarbrücken, die sich am Mittwoch in der vierten Runde des Fußball-Saarlandpokals im Hermann-Neuberger-Stadion um 19 Uhr gegenüberstehen, in der gleichen Liga spielen, sind die „Gäste“ doch hoher Favorit. Aber SVR-Trainer Günter Erhardt sieht für sein Team bei etwas mehr Durchschlagskraft in der Offensive Chancen. „In einem Spiel ist alles möglich“, sagt er.


    mehr: https://www.fupa.net/berichte/…lles-moeglich-992660.html

  • Derby im Saarlandpokal
    1. FC Saarbrücken: Zu Gast im Heimstadion


    Nach dem verdienten Auswärtssieg in Mannheim am vergangenen Sonntag steht für das Team von Cheftrainer Dirk Lottner die nächste Herausforderung an. In der vierten Runde des Saarlandpokals treffen die Blau-Schwarzen "Auswärts" auf Ligakonkurrent Röchling Völklingen. Anpfiff zur Partie im Hermann-Neuberger- Stadion (Stadionstr.) ist am heutigen Mittwoch um 19.00 Uhr.


    mehr: https://www.fupa.net/berichte/…saarlandpokal-992650.html

  • FCS im Saarlandpokal eine Runde weiter


    Der 1.FC Saarbrücken hat die fünfte Runde im Saarlandpokal erreicht. Er setzte sich im Regionalligaduell gegen den SV Röchling Völklingen mit 7:6 im Elfmeterschießen durch. Nach 90 Minuten stand es vor 2142 Zuschauern im Hermann-Neuberger-Stadion 2:2. Markus Mendler hatte den FCS (26./70.) zwei Mal in Führung gebracht. Die Gastgeber glichen durch Moritz Zimmer (65.) und Luka Dimitrijevic (90.) aus.


    http://www.sr.de/sr/home/sport…gen_Saarlandpokal100.html


    Der FCS kommt mit einem blauen Auge davon
    https://www.saarbruecker-zeitu…en-auge-davon_aid-5596106

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)