1. FC Kaan-Marienborn - TuS Haltern

  • Zitat

    Es geht um's Ganze: Der TuS Haltern tritt zum Spitzenspiel der Oberliga Westfalen beim 1. FC Kaan-Marienborn an. Das 1:3 im Hinspiel ist für die Niemöller-Elf Warnung genug.


    Der Erste gegen den Dritten. Nicht nur die Fans können sich auf ein spannendes Spiel (Sonntag, 25. Februar, 15 Uhr) um die beste Ausgangsposition im Aufstiegsrennen freuen. Auch für die Akteure ist das eine besondere Erfahrung, die sich die Spieler selber erarbeitet haben, wie Trainer Niemöller auf der vereinseigenen Homepage erklärt. "Vor Ehrfurcht erstarren sollen meine Spieler indes nicht, obwohl natürlich immer die Gefahr besteht, wenn im Vorfeld von einer echten Spitzenbegegnung die Rede ist", sagt er.


    http://www.reviersport.de/3669…ht-zum-spitzenreiter.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 1. FC Kaan-Marienborn - TuS Haltern 0:1 (0:1)
    0:1 Stefan Oerterer (32.)


    Zuschauer: 259


    Fupa TV Spielszenen


    Zitat

    "Ö" macht Käner Fehlstart perfekt


    Oberligist 1. FC Kaan-Marienborn ist am 20. Spieltag böse ausgerutscht. Bei Temperaturen deutlich unter 0 Grad verlor der bisherige Spitzenreiter im „Eiskeller der Herkules-Arena“, so Platzsprecher Wolfgang Leipold, mit 0:1 (0:1) gegen den Verfolger TuS Haltern (3.) und zugleich die Tabellenführung an den ASC 09 Dortmund. Eine Woche nach dem 0:2 beim SC Paderborn II im ersten Spiel nach der Winterpause konnte die Mannschaft von Trainer Thorsten Nehrbauer ihre optische Überlegenheit nicht ausnutzen. Was beim letztlich entscheidenden Tor der Halterner deutlich wurde: Johannes Burk und André Schilamow konnten eine Doppel-Chance nicht im Tor der Gäste unterbringen; im direkten Gegenzug gelang Haltern das 1:0 (32.).


    https://www.fupa.net/berichte/…tart-perfekt-1088002.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)