• ++AHRWEILER BC SICHERT SICH VERTRAGSVERLÄNGERUNG ZWEIER VIELVERSPRECHENDER AKTEURE++
    Der Ahrweiler BC freut sich, die Verlängerung zweier seiner talentierten Spieler bekannt zu geben. Dogus Könez und Ümit Kuzu haben ihre Bindung an den Verein um eine weitere Saison verlängert, was ihre Präsenz in der Spielzeit 2024/2025 sichert.
    Dogus Könez, seit dem vergangenen Sommer Teil des Ahrweiler BC, hat sich rasch als unerschütterlicher Verteidiger bewiesen. Sein Einsatz und seine Entschlossenheit auf dem Platz haben ihn schnell zu einem integralen Bestandteil des Teams unter der Führung von Cheftrainer Julian Feit gemacht. Sowohl auf menschlicher als auch sportlicher Ebene erwies sich Könez als Bereicherung für das Rheinlandligateam des Ahrweiler BC. Seit seinem Wechsel hat Könez in 18 Ligaspielen mitgewirkt und einen Treffer erzielt.
    Ümit Kuzu, der im Winter 2022/2023 von den eigenen U19-Junioren zum Kader der ersten Mannschaft wechselte, hat eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Als zentraler Mittelfeldspieler hat er sich kontinuierlich verbessert und ist zu einem wichtigen Spieler für das Team geworden. In der aktuellen Saison trug Kuzu in 18 Spielen zwei Tore bei.
    Der Sportliche Leiter des Ahrweiler BC, Jonny Susa, äußerte sich erfreut über die Vertragsverlängerungen und lobte das Potenzial der beiden Spieler: "Wir freuen uns sehr darüber, dass Dogus Könez und Ümit Kuzu sich dazu entschieden haben, weiterhin Teil unserer sportlichen Familie zu bleiben. Beide Spieler haben nicht nur das Talent, sondern auch den Charakter, um das Team zu bereichern. Wir sind überzeugt, dass sie eine wichtige Rolle in unserer Zukunft spielen werden."
    Die beiden Spieler äußerten sich ebenfalls positiv zu ihrer Entscheidung, beim Ahrweiler BC zu bleiben:
    Dogus Könez sagte: "Es ist eine Ehre, Teil dieses großartigen Vereins zu sein, und ich freue mich darauf, weiterhin mein Bestes für das Team zu geben. Die Unterstützung und das Vertrauen des Vereins bedeuten mir sehr viel, und ich werde alles dafür tun, um ihre Erwartungen zu erfüllen."
    Ümit Kuzu fügte hinzu: "Der Ahrweiler BC ist meine fußballerische Heimat geworden, und ich bin dankbar für die Möglichkeit, hier zu spielen. Ich werde weiter hart arbeiten, um mich zu verbessern und dem Team zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Ich danke dem Verein für das Vertrauen in mich und freue mich auf die kommende Saison."
    Der Ahrweiler BC sieht optimistisch in die Zukunft und freut sich darauf, mit Dogus Könez und Ümit Kuzu weiterhin auf dem Platz zu glänzen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.