Rot-Weiss Essen - Borussia Mönchengladbach II 4:0 (0:0)

  • Samstag, 20.03.2021, 14.00 Uhr - Stadion Essen


    Rot-Weiss Essen (2. / 58 Punkten) - Borussia Mönchengladbach II (9. / 39 Punkte)


    Und weiter gehts! Nach dem 1:1-Remis gegen Borussia Dortmund II erwartet RWE daheim nun die kleinen Fohlen. Heimsieg Pflicht!


    bisherige Bilanz:


    24 Spiele insgesamt: 8 Siege Rot-Weiss Essen - 4 Remis - 12 Siege Borussia M´Gladbach II --- Torverhältnis: 33:44

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • „Heimsieg Pflicht“ - definitiv , will man den Anschluss an Dortmund nicht verlieren. Bin gespannt, wie Essen mit der Ergebniskrise der letzten Wochen umgeht.

  • „Heimsieg Pflicht“ - definitiv , will man den Anschluss an Dortmund nicht verlieren. Bin gespannt, wie Essen mit der Ergebniskrise der letzten Wochen umgeht.

    Bonn wird ja, wie im Hinspiel schon, 1:1 spielen..von daher alles kein Problem! :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • „Heimsieg Pflicht“ - definitiv , will man den Anschluss an Dortmund nicht verlieren. Bin gespannt, wie Essen mit der Ergebniskrise der letzten Wochen umgeht.


    Beim ersten Satz gebe dir vollkommen recht. Allerdings finde ich das Wort *krise* etwas zu hoch gegriffen,

  • Das Wort stammt nicht von mir! Hab’s nur aufgegriffen aus dem RWE TMForum . Wurde - glaub ich - auch mal vom RS so formuliert ...


    Anyway - sagen wir : es stottert derzeit etwas.


    Und das Spiel gegen die Fohlen wird zeigen, ob und wie der Motor rund laufen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von dokpop ()

  • ohne wenn und aber muss morgen gewonnen werden. Ich bin da aber ganz optimistisch, weil die harten Brocken erstmal weg sind!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • RWE: Darin sieht Gegner Gladbach II seine Chance


    Am Samstag (14 Uhr) empfängt Rot-Weiss Essen in der Regionalliga West Borussia Mönchengladbach II. Bei den Gästen sorgte zuletzt vor allem der Trainer für Aufsehen.

    Am Samstag kommt es dann also zur Rückkehr von Heiko Vogel auf die Trainerbank. Musste der Coach der U23 von Borussia Mönchengladbach die Spiele gegen den FC Schalke 04 II (0:1) und die Sportfreunde Lotte (3:3) noch durch ein Fenster des Borussen-Hotels verfolgen, darf der 45-Jährige pünktlich zum Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen am Samstag (14 Uhr/ RevierSport-Liveticker) nach abgesessener Sperre wieder zurück an die Seitenlinie.


    https://www.reviersport.de/art…tm_campaign=rsstatlinkbox

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Das Wort stammt nicht von mir! Hab’s nur aufgegriffen aus dem RWE TMForum . Wurde - glaub ich - auch mal vom RS so formuliert ...


    Anyway - sagen wir : es stottert derzeit etwas.


    Und das Spiel gegen die Fohlen wird zeigen, ob und wie der Motor rund laufen wird.


    Ja, stottern trifft es eher. Und was RotzSport schreibt interessiert mich nicht wirklich.

  • Ob der neue Rasen wohl hilft?


    Wird man gegen MG nicht sehn können, da er erst danach kommt. :)


    Aber ja, er wird bei den nächsten Spielen sicherlich helfen, da uns als spielbestimmendes Team ein guter Rasen zu gute kommen wird.

  • Samstag, 20.03.2021, 14.00 Uhr


    Rot-Weiss Essen - Borussia Mönchengladbach II 4:0 (0:0)

    1:0 Kehl-Gomez (57.)

    2:0 Kehl-Gomez (60.)

    3:0 Grund (78.)

    4:0 Conde (89.)


    Aufstellungen:


    RWE: Davari - Kehl-Gomez, Heber, Hahn, Grund - Grote - Young, Condé, Harenbrock, Kefkir - Engelmann


    BMG: Kersken - Pazurek, Italiano, Lockl, Noß, Scally, Steinkötter, Niehues, Schroers, Lieder, Reitz

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    7 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()