Neues vom FSV Frankfurt

  • Viele Grüsse aus Stuttgart :)


    Wir sind bereit und ich hoffe sehr die Mannschaft auch :zwinkern:


    Bornheim-Arena


    Ich denke,Du wirst über die Ton bzw.Bildqualität erfreut sein :jo:


    Bis dann (13.15 uhr) :pc: :freu: Ich füg nur schnell meinen Tipp


    noch zu :D 0:3 :fifa:


  • Das ist besser wie ich es mir vorgestellt hab :) :) :jo:

  • Zitat

    Original von Seckbacher-Eck
    HALBZEITSTAND 0 : 1 Hillebrand


    Kurzes Fazit: FSV klar besser mit hochkarätigen Chancen


    Gruss aus Stuttgart


    Wir hätten in den ersten 45 Minuten den Sack zu machen MÜSSEN


    mit einem 0:3 zur Halbzeit wären die Stuttgarter noch gut weggekommen,aber so.....
    Lebbe geht weiter !!


    Gegen Elversberg klappts um so mehr :)

  • Zitat

    Original von Bernemer Bub
    Mit dem Unentschieden kann ich Leben, nur mit der Tatsache,dass so


    ein Spieler wie Höfler gestern nicht spielte,dass ist für mich nicht


    mehr nachvollziehbar :no:


    Ich bleibe bei meiner Aussage,die ich anfangs der Saison schon sagte:


    Tomas Oral wird den FSV nicht die Quali bringen :sauer2:

  • Zitat

    Original von FSV2006


    Ich bleibe bei meiner Aussage,die ich anfangs der Saison schon sagte:


    Tomas Oral wird dem FSV nicht die Quali bringen :sauer2:


    Spieler wie Gaubatz,Höfler und anfangs Winter auf der Bank zu lassen,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist fatal

  • 3.11.07


    FSV holt Punkt in Stuttgart


    Der FSV Frankfurt ist mittlerweile seit fünf Spielen ungeschlagen. Bei den Kickers aus Stuttgart holte die Truppe von Trainer Tomas Oral am 14. Spieltag ein 1:1.


    Die Stuttgarter Kickers begannen stark in den ersten 45 Minuten und setzten den FSV Frankfurt gleich unter Druck. In die kurze Drangphase der Kickers hinein konnte aber Dennis Hillebrand nach einer Ecke von Christian Mikolajczak in der 7. Minute das 1:0 und damit sein 2. Saisontor für den FSV erzielen. Nach der Gästeführung war bei den Stuttgartern eine starke Verunsicherung zu spüren. Die Akteure von Kickers-Trainer Peter Zeidler, dessen Rauswurf zeitweise lauthals von den Heimfans gefordert wurde, agierten nervös und konnten das FSV-Tor zunächst nicht mehr in Gefahr bringen. Dafür hatten die Frankfurter, bei denen Angelo Barletta und Stefan Hickl wieder in die Anfangsformation gerückt waren, ihre Chancen. In der 15. Minute verpasste erneut Hillebrand nach einem Konter über den starken Markus Kreuz knapp das 2:0. Wenig später wurde ein Schuss von Stürmer Cenci aus wenigen Metern abgeblockt. Nach einer halben Stunde dann die nächste Chance für die Gäste. Doch der Schuss von Abwehrmann Daniel Schumann nach einer Ecke konnte von den Kickers auf der Linie geklärt werden.


    Die Stuttgarter konnten sich erst in der Schlussphase der 1. Halbzeit wieder in Szene setzen. Die einzige Großchance vergab dabei Stürmer Bashiru Gambo in der 40. Minute nach einem Drehschuss, der das Tor von FSV-Keeper Florian Schürenberg nur knapp verfehlte. Den Schlusspunkt in der 1. Halbzeit setzten dann aber wieder die Frankfurter. Einen herrlichen Schuss von Kreuz aus rund 30 Metern konnte Kickers-Torhüter David Yelldell gerade noch aus dem Winkel holen.


    In der 2. Halbzeit kamen die Kickers dann mit mehr Elan aus der Kabine und der Druck auf das FSV-Tor nahm zunächst zu. In der 46. Minute kam Gambo zu einer Großchance, scheiterte aber freistehend im FSV-Strafraum. Zehn Minuten später verpasste dann der eingewechselte Kacani für Stuttgart aus aussichtsreicher Position den Ausgleich. Die größte Chance hatten allerdings die Frankfurter. Mittelfeldmann Mikolajczak scheiterte in der 60. Minute völlig freistehend mit einem Lupfer vor dem Kickers-Gehäuse und verpasste damit die Vorentscheidung.


    Als das Spiel danach mehr oder wenig vor sich hin plätscherte, kamen die Stuttgarter in der 66. Minute zum überraschenden Ausgleich. Kacani traf per Kopf nach einem Freistoß von der linken Seite unhaltbar für FSV-Keeper Schürenberg zum 1:1. Danach drängten die Kickers auf den Führungstreffer, die aber entweder an Schürenberg oder an der Latte des FSV-Gehäuses scheiterten. Aber auch die Frankfurter hätten das Spiel in einer dramatischen Schlussphase noch für sich entscheiden können. Die größte Chance hatte in der 90. Minute der eingewechselte Matthias Hagner, der aus kürzester Entfernung am stärksten Kickers-Akteur, Torhüter David Yelldel, scheiterte.


    Am Ende blieb es im Stuttgarter GAZI-Stadion vor 2720 Zuschauern bei einem insgesamt gerechten 1:1. Bei besserer Chancenverwertung wäre für den FSV aber auch der vierte Auswärtssieg möglich gewesen. Am kommenden Samstag (10. November) erwartet der FSV Frankfurt dann um 14 Uhr im Frankfurter Volksbank Stadion den SV 07 Elversberg und hofft dabei auf den zweiten Heimsieg dieser Saison.


    Zuschauerzahl: 2 720


    Torschützen: 0:1 Hillebrand (7. Min.), 1:1 Kacani (66. Min.)


    Gelbe Karten: Kacani, Akcay (beide Stuttgart) / Schumann (FSV)


    Rote Karten: keine


    Schiedsrichter: Bauer (Seesbach)


    Aufstellungen


    Stuttgarter Kickers:
    Yelldell – Steinle – Wildersinn – Rapp – Stierle – Rodrigues (56. Kacani) – Akcay – Gambo – Mann – Tucci (46. Parmak) – Vaccaro


    FSV Frankfurt:
    Schürenberg :jo: – Hickl :no: – Schumann :) – Husterer :) – Hillebrand :jo: – Winter :jo: (90. Gaubatz) :paranoid: – Barletta :) – Mikolajczak :no: – Kreuz :jo: – El Haj Ali :traurig2: (78. Hagner :no:) – Cenci :rolleyes:(65. Koejoe :no:)


    http://www.fsv-frankfurt.de

  • Zitat

    Original von Bornheim-Arena
    Kickers Torhüter David Yelldel war leider zu gut an diesem Tag


    für den FSV (leider) :traurig2:


    Was ist eigentlich mit Wörle :confused:


    Da hast du nicht ganz Unrecht. Bin total überzeugt,hätte der Jochen gespielt


    dann wären wir als :fifa: vom Platz gegangen :cool:


  • Das alte Leid klare Chancen einfach nicht reinzumachen :no:


    Höfler fehlt uns vorne :traurig2: Cenci allein, läuft sich vorne kaputt

  • Soderle... Momentan läufts relativ flüssig... Ich hoffe auf einen weiteren Heimsieg und
    tippe auf ein 2:1 gegen Elversberg, den momentanen 13. der Tabelle... :jo:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Elversberg scheint sich etwas gefangen zu haben, aber aufgund
    der in Stuttgart gezeigten Leistung (und den richtigen Ein- und
    Auswechslungen[!]) sollten wir doch als Sieger vom Platz gehen!


    FSV - Elversberg 2 : 1


    Hoppi
    :soccerlove: :jo: :häh:

    Ehrlicher Fußball für ehrliche Fans...


    :spam2:


    Danke!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Zitat

    Original von Nordend-Kicker1899


    Wir haben diesbezüglich noch Einiges vor !!


    Lasst Euch einfach überraschen


    :respekt: Mit diesen Aktionen müssten 2000-4000 Zuschauer am Samstag


    den Weg an den "Hang" finden :jo:

  • [quote]Original von hoppi
    , aber aufgund
    der in Stuttgart gezeigten Leistung (und den richtigen Ein- und
    Auswechslungen[!]) sollten wir doch als Sieger vom Platz gehen!


    Das wollen wir alle schwer hoffen :)


    FSV gewinnt 3:0 Tore: Höfler (er muss ihn bringen),Cenci, Kreuz

  • Zitat

    Original von Bernemer Bub


    :respekt: Mit diesen Aktionen müssten 2000-4000 Zuschauer am Samstag


    den Weg an den "Hang" finden :jo:


    Zumal wir den 1.Heimsieg geholt haben :zwinkern: :fifa: :fifa:

  • FSV2006 schrieb:
    Das wollen wir alle schwer hoffen
    FSV gewinnt 3:0 Tore: Höfler (er muss ihn bringen),Cenci, Kreuz


    Ich hoffe doch, sonst könnte man vom Glauben abfallen!


    Hoppi

    Ehrlicher Fußball für ehrliche Fans...


    :spam2:


    Danke!!! :D

  • Zitat

    Original von Bernemer Bub


    :respekt: Mit diesen Aktionen müssten 2000-4000 Zuschauer am Samstag


    den Weg an den "Hang" finden :jo:


    Meine Freundin hat sogar in Marburg einige Plakate aufhängen lassen :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bornheim-Arena



    Meine Freundin hat sogar in Marburg einige Plakate aufhängen lassen :rolleyes: :rolleyes:


    Na da will ich doch verdammt sein wenn kein Marburger(in) am Samstag


    ins Stadion findet :jo: :D