Umfrage: Motivation und Einstellungen von Stadiongängern + alternative Konzepte für Sportstadien

  • Hallo zusammen,

    im Rahmen einer Masterarbeit forsche ich zum Thema Motivation und Einstellungen von Stadiongängern und beschäftige mich dazu mit alternativen Konzepten für Sportstadien, damit diese auch außerhalb vom Regelspielbetrieb genutzt werden können.


    Dabei interessiert mich besonders eure Meinung zum Thema Nachhaltigkeit in Sportarenen sowie euer Interesse an alternativen Konzepten für Sportarenen.


    Falls ihr in den letzten fünf Jahren mal zu einer größeren Sportveranstaltung in einem Stadion wartkönnt ihr gerne an folgender Umfrage teilnehmen:


    Motivation und Einstellung von Stadiongängern und alternative Konzepte für Sportstadien


    Die Befragung ist komplett anonym und die Daten werden ausschließlich in Zuge der Masterarbeit ausgewertet und nicht veröffentlicht.

    Als kleinen Anreiz habt ihr am Ende der Befragung die Chance auf einen von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von 10€, aber natürlich nur falls Interesse besteht.


    Vielen Dank!!!

  • Hi Rollbraten :) vielen Dank dir! Hoffe es war auch für dich vielleicht ein bisschen interessant!