Team 2006/2007

  • Die Gerüchte um Adrian Pelka nehmen zu, es scheint also viel dran zu sein.
    zudem war zu erfahren, daß der FC Nöttingen am Mittelfeld Mann Rino Saggiomo vom SC Freiburg II interessiert sein soll.
    Er spielt beidfüssig und ist im Offensiven Mittelfeld zu Hause.


    Wäre evtl. einer derer, die unseren Sturm endlich wieder mit guten Bällen versorgen könnten!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Also das mit dem Adrian Pelka hat sich nach meinen Informationen erledigt.


    Dafür vermeldet der FC Nöttingen die Verpflichtung von Stephan Striebich.


    Stephan Striebich kommt vom ASV Durlach, lebt in Rastatt und spielte in seiner Jugend beim KSC. Unser neuer Trainer Rainer ulrich schätzt am Stephan seine Schnelligkeit und seine präzise linke 'Klebe'.


    Stephan Striebich ist also die Verstärkung für unsere Abwehr für 2006/2007

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • RAPHAEL KRAUSS WILL ES NOCH EINMAL WISSEN


    Am heutigen Donnerstag hat Raphael Krauss seinen auslaufenden Vertrag beim FC Nöttingen um ein weiteres Jahr verlängert.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • TEODOR RUS KOMMT ZUM FCN


    Der 32-jährige, seit seiner Zeit beim Karlsruher SC in Karlsruhe wohnhafte Rumäne, spielte in den letzten zwei Jahren für den 1. FC Eschborn. Dort schaffte Rus in der Saison 2004 / 2005 mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die Regionalliga Süd. Dort absolvierte Teodor Rus in der letzten Saison 32 Spiele. Frühere Vereine des flexibel einsetzbaren Mittelfeldspielers waren unter anderem der FC Homburg, Rot-Weiß Oberhausen, der Karlsruher SC und der SV Waldhof Mannheim. Rus bestritt in seiner Karriere 125 Spiele in der zweiten Bundesliga sowie über 100 Spiele in der Regionalliga Süd.


    Quelle: http://www.fc-noettingen.de


    Hier noch ein Bild von ihm, allerdings noch in Eschborn Outfit



    Herzlich Willkommen Teo

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Aktueller Oberliga-Kader Saison 2006/2007


    Tor: Matthias Dörrich, Kai Rabe, Sebastian Dohm (KSC-Junioren)


    Abwehr: Raphael Krauß, Heiko Staffl, Sascha Paseka, Andreas Schnepf, Jens Helfrich, Patrick Buschmann


    Mittelfeld: Sebastian Schlieker, Marc Burkart, Giuseppe Ricciardi, Marco di Biccari, Robin Weimann, Christian Simon, Teodor Rus (1.FC Eschborn), Stephan Striebich (ASV Durlach)


    Angriff: Metin Telle, Nana Bediako, Viktor Kärcher, Dieter Jarosch (SV Sandhausen)


    Quelle: http://www.fc-noettingen.de

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Habe am Wochende gelesen (weiß leider nicht mehr, in welcher Zeitung), dass nun auch noch ein Spieler aus Ungarn unterschrieben hat. Stimmt das?


    Wird ja sicherlich ein ganz Guter sein, immerhin sind die ja Vize-Weltmeister..... 1 9 5 4 :lachen:


    Weiß jemand, wie ihr zu dem gekommen seid???

  • Ungarn :confused: Ähmmm... keinen blassen Schimmer. Hab nix mitbekommen - zumindest noch nix.


    Na wenn der noch aus der Mannschaft von 1954 ist, dann dürfte er wenigstens nicht viel Geld gekostet haben :lool: Perfekte Ergänzung für unsere Rentnerband :jo:


    Ich meine am Montag letzte Woche mitbekommen zu haben, daß einer da war, der dann gemeint hat: "ich komm morgen nicht mehr..." Aber wer das war, keine Ahnung.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Habe am Wochende gelesen (weiß leider nicht mehr, in welcher Zeitung), dass nun auch noch ein Spieler aus Ungarn unterschrieben hat. Stimmt das?


    Du hattest Recht :zwinkern:


    FCN VERPFLICHTET ZOLTAN VATI


    Die Suche nach einem kopfballstarken Abwehrspieler mit Führungsqualitäten konnte der FCN am vergangenen Wochenende erfolgreich beenden. Ab sofort spielt der 23-jährige Zoltan Vati für den FC Nöttingen. Vati spielte in der vergangenen Saison für den ungarischen Erstligisten FC Tatabanya und kommt auf Empfehlung des ehemaligen KSC-Spielers Dominique Eller ins Panoramastadion. Der 1,88 Meter große Innenverteidiger konnte FCN-Trainer Rainer Ulrich im Probetraining der letzten Woche von seinen Fähigkeiten überzeugen und wird am morgigen Mittwoch wieder in Nöttingen zum Training erwartet.



    Quelle: http://www.fc-noettingen.de

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Wie von den Fans gefordert


    Dieses Jahr haben die Verantwortlichen wohl die FCN Anhänger erhört.


    Wenn er nur Annähernd die Klasse von Paseka hat ist hinten absolut Dicht ! :cool:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Na dann schau mer mal - ich denke, daß der Rainer Ulrich die Sache schon richtig angeht. auf jedn Fall hat er sein Limit, was er einem Spieler zahlen wird und keinen Cent mehr. Wem's nicht passt, bleibt fern.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Warum denkt ihr, dass Zoltan Vati nicht teuer ist?
    Ich befürchte eher das Gegenteil, denn wenn jemand extra aus Ungarn zum Fussballspielen nach Nöttingen kommt, muss er hier auch davon leben können - sonst bekommt er meines Wissens nach keine Aufenthaltsgenehmigung.
    Verwunderlich ist das für mich deshalb, weil ihr noch nicht einmal vor
    2 Jahren in der Regionalliga Profis haben wolltet, wenn ich mich recht entsinne.


    Andererseits wird euer lieber "Remchingen-Callmund" schon wissen, was er tut. Und ich glaube sportlich gesehen kann man euch nur gratulieren, denn 1. Ungarische Liga ist ja auch kein Pappenstil (was unser lieber "Loddar" mal trainiert hat, kann einfach keine schlechte Fußball-Nation sein) :rofl2:

  • Du, der studiert meines Wissens nach in Karlsruhe... Irgendwas hab ich da heute morgen im Kurier gelesen. Von dem her wäre das also kein Problem.


    Wir haben z.T. so Semi-Profis die spielen, aber so richtige Profis wäre ja übertrieben. Die Regionalliga war ein kurzer Ausflug, bei dem wohl niemand ernsthaft daran geglaubt hat, daß es über längere Zeit zu halten ist. Von dem her war es mehr als verständlich keine teuren Profis zu holen. Immerhin hat's der FCN geschafft aus der Sache Null-auf-Null rauszukommen, während sich andere Vereine total überschulden und - Beispiel Eschborn - dann Insolvenz anmelden müssen.
    Da muss ich echt vor dem Dirk und dem Rest der Vorstandschaft den Hut ziehen, daß er bzw. sie das hingebracht hat (haben).


    Jetzt muss der Zoltan halt auch richtig ins Team passen und sollte sich möglichst nicht gleich verletzen...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Warum denkt ihr, dass Zoltan Vati nicht teuer ist?
    Ich befürchte eher das Gegenteil, denn wenn jemand extra aus Ungarn zum Fussballspielen nach Nöttingen kommt, muss er hier auch davon leben können - sonst bekommt er meines Wissens nach keine Aufenthaltsgenehmigung.
    ...


    Ungarn ist mittlerweile in der EU!

  • Hab ich da Alex Göhring als Zuschauer beim Spiel in Pfaffenrot gesehen!


    War der Alex auch beim Training diese Woche? :jo:


    Was läuft da? :unsicher:


    Bleibt er doch in Nöttingen und feiert ein Comback wie der Rapha? :unsicher:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Das würde mich sehr freuen, der Alex ist ein klasse Spieler und ich fand es sehr schade, als es hiess, daß er geht.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Mal eine etwas allgemeine Frage (auch in Bezug auf die Verletzungssorgen): wieviele Spieler umfaßt eigentlich Euer Oberliga-Kader?
    Also wir haben im Brötzingerb Tal wohl derzeit 25 Spieler für die 1., aber da muss man abwarten, wieviele später regelmäßig in die A-Liga-Mannschaft abwandern zum Aushelfen. Doch zumindest ist es ein ganz gutes Polster für etwaige Ausfälle.


    P.S.: ich hoffe, ihr schafft trotz der Ausfälle ein achtbares Ergebnis heute abend gegen die KSC II

  • Nöttingen hat geplant mit 18 Leuten in die Oberliga zu gehen - meines Wissens


    Der Alex Göhring hatte ein Gast-Spiel gegen den KSC II - und anscheinend hat er auch wieder mittrainiert. Fände ich klasse, wenn es wahr werden würde und der Alex bei uns bleibt!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Soweit ich mich erinnern kann, sollte der doch ursprünglich zum gleichen Verein wechseln, in dem schon sein Bruder spielt: War das Mannheim, oder?


    Ich kenne seine Stärken und Schwächen zwar nicht, aber allgemein kann ich mir schon vorstellen, dass ihr ihn brauchen könnt.


    18 Spieler klingt vernünftig. Und notfalls habt ihr ja immer noch einen guten Landeslga-Unterbau.

  • Stärken vom Alex: er kämpft
    Schwächen: manchmal zu übermotiviert


    Ich meine auch, daß es hiess, daß er zum VfR geht - nun gut, mir soll's recht sein :jo:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech: