Schanzer Kadernews

  • Kurz vor Transferschluss hat der FC Ingolstadt doch noch einmal personell nachgelegt und sich mit Sebastian Grönning vom spanischen Drittligisten CD Castellon verstärkt. Zur Vertragsdauer machten die Schanzer keine Angaben. Auch über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.


    "Enorme Wucht": FCI holt Dänen-Stürmer Sebastian Grönning
    Kurz vor Transferschluss hat der FC Ingolstadt doch noch einmal personell nachgelegt und sich mit Sebastian Grönning vom spanischen Drittligisten CD Castellon…
    www.liga3-online.de

  • Daouda Beleme verlässt den FC Ingolstadt. Der ursprünglich bis Saisonende vom Hamburger SV ausgeliehene Stürmer wird jedoch nicht zum Zweitligisten zurückkehren, sondern sich leihweise dem VfB Lübeck anschließen, teilten die Schanzer am Donnerstag mit.


    Daouda Beleme verlässt den FC Ingolstadt und wechselt zu Drittliga-Konkurrent
    Daouda Beleme verlässt den FC Ingolstadt. Der ursprünglich bis Saisonende vom Hamburger SV ausgeliehene Stürmer wird jedoch nicht z ...
    www.heimatsport.de

  • Wenn das mal keine Ansage des Geschäftsführers ist: Die am Dienstag verkündete die vorzeitige Vertragsverlängerung von Marcel Costly beim FC Ingolstadt sei, „ein wichtiges Zeichen für die Gegenwart und Zukunft unseres Klubs“, sagt Dietmar Beiersdorfer über den 28-jährigen Defensivakteur der Schanzer.


    „Zählt zu den besten Spielern auf seiner Position in der 3. Liga“: Costly verlängert beim FC Ingolstadt
    Wenn das mal keine Ansage des Geschäftsführers ist: Die am Dienstag verkündete die vorzeitige Vertragsverlängerung von Marcel Cost ...
    www.heimatsport.de

  • Der FC Ingolstadt hat den Vertrag mit Torwarttalent Maurice Dehler verlängert. Der 20-Jährige, der im Sommer 2019 aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern in die U 17 der Schanzer wechselte, gehört seit der vorangegangenen Saison dem Torwart-Trio der ersten Mannschaft an


    (Kicker)

  • Der FC Ingolstadt und Tobias Schröck gegen nach sieben Jahren getrennte Wege. Wie die Schanzer am Freitag vermeldeten, wird der im Sommer auslaufende Vertrag des 31-Jährigen nicht verlängert. Darauf haben sich Spieler und Verein verständigt, heißt es.


    ... weiterlesen