Die Vorbereitung 2005/06

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Die Nacht soll heftig werden, ab morgen Mittag soll es bei nur noch einzelnen Schauern recht gut werden.
    Bisher hat es hier heute auch noch nicht nennenswert geregnet, aber das ändert sich wohl sehr bald.


    Kann man echt nur hoffen, dass der Platz das noch packt! :rolleyes:


    In der Nacht war ja echt der Teufel los, aber mittlerweile siehts gut aus! Die Sonne kommt durch. Ich frage mich, ob wohl die Magdeburger mitsamt ihrer Zelte weggespült wurden... :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    In der Nacht war ja echt der Teufel los, aber mittlerweile siehts gut aus! Die Sonne kommt durch. Ich frage mich, ob wohl die Magdeburger mitsamt ihrer Zelte weggespült wurden... :D


    haben die gecampt? :D

  • Am Trainingsplatz haben sich in der Woche so rund 20 Magdeburger eingefunden und ihre Zelte aufgeschlagen... :) Die scheinen das ganze Trainingslager ihres Vereins mit verfolgt zu haben. Für heute sind ja außerdem die Extrabusse aus Magdeburg geplant für das Turnier...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)