Saison 2006/2007

  • Abwarten ist hier auch angebracht. Sicher kann der FCP dem einen oder anderen ganz schön Salz in die Suppe streuen, aber der Schuss kann auch nach hinten los gehen und eine gute Leistung muss über die komplette Runde gehalten werden. Viele brechen irgendwann mal ein.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • solang wir beide Lokalderbys gewinnen reicht mir der 14 Tabellenplatz


    da isses mir auch wurscht ob Nöttingen 2ter oder 10ter wird


    *sfg*


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Zitat

    Original von delta27
    Vorne um den Titel mitspielen werden sicherlich wieder die selben, wie im letzten Jahr. Grösster Favorit sind für mich Ulm und HDH, dahinter Freiburg II, Waldhof, Sandhausen und Nöttingen.
    Aufpassen auf Freiberg! Wenn es ihnen gelingt, das umzusetzen, was sie in der Rückrunde hingelegt haben, dann sprechen die oben ein gewaltiges Wort mit.


    Absteigen werden wohl die meisten der Aufsteiger, wobei ich dem FCP die beste Chance auf den Klassenerhalt gebe.


    Und dann wisst ihr: 1. kommt es anders und 2. als man denkt


    Naja, Freiberg wird wohl wieder froh sein, wenn ein einstelliger Platz rauskommt. Und mal ganz ehrlich, RL wär für die ´ne Nummer zu groß. Tippe mal auf HDH als Meister; stark abstiegsgefärdet sind Bahlingen und Emmendingen.

  • Ja meine Meinung die Bahlinger hatten in der Verbandsliga die ganze Sasion über glück ohne Ende immer nur 1:0 90. min oder sowas.


    Das war ein riesen Unterschied zum 08.


    Ich habe den FCP noch nie spielen sehen aber ich glaube trotzdem dass Vilingen und Pforzheim als einzigstes die Klasse von den Aufsteigern halten können.


    Naja, man wirds sehen.



    Gruß aus dem Schwarzwald


    http://www.fc08-supportersclub.de

  • Das letzte Mal, daß ich den FCP gesehen habe, das war beim Pokalspiel 2005gegen unseren FC Nöttingen - da haben wir sie mit 4:0 abgeschossen Trantor :link: :zwinkern:


    Wobei sich die Mannschaft des FCP sicher immens gesteigert hat, das sind alles blutjunge Burschen und haben sicher dazugelernt.


    Das mit den zwei Lokalderbys... Also Trantor, schenken werde wir Euch die Punkte nicht, Ihr müsst sie Euch schon holen :D


    Daß Freiberg sicher nicht länger in der Regionalliga verharren würde als der FCN, davon wäre auszugehen. Aber sie könnten auf jeden Fall oben mit dabei sein, wenn sich die Leistung fortsetzen lässt.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27
    ...Das letzte Mal, daß ich den FCP gesehen habe, das war beim Pokalspiel 2005gegen unseren FC Nöttingen - da haben wir sie mit 4:0 abgeschossen ...


    Auf welchem Spiel warst du denn??
    Das ging 2:4 aus, nachdem der FCP schon früh mit 1:0 in Führung gegangen war...
    Würde das Ergebnis aber eh nicht so ernst nehmen, da das Spiel ja wegen dem hereinbrechenden Wettersturz mit nahezu Orkanböen und Sichtweite ca. 50m kaum unter regulären Bedingungen stattgefunden hat... :zwinkern:


    Mal ne Frage abweichend vom Thema: Wo ist eigentlich der Thread mit den Mannschaftsetats hingekommen? :confused:

  • Ich glaube nicht, dass Waldhof irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Man muss ja nur mal schauen, wer da Trainer ist.....

  • Zitat

    Original von Markus_GB97
    Auf welchem Spiel warst du denn??
    Das ging 2:4 aus, nachdem der FCP schon früh mit 1:0 in Führung gegangen war...
    Würde das Ergebnis aber eh nicht so ernst nehmen, da das Spiel ja wegen dem hereinbrechenden Wettersturz mit nahezu Orkanböen und Sichtweite ca. 50m kaum unter regulären Bedingungen stattgefunden hat... :zwinkern:


    :rolleyes: Hmmm... hab die negative Seite (also die zwei Gegentreffer) verdrängt :zwinkern:
    Das Wetter allerdings werde ich NIE vergessen! Auf'm Platz war so schwarz, daß ich unseren Nana nicht mehr sehen konnte - da ist nur ein Trikot ohne jemand drin auf dem Platz rumgerannt :D
    Als ich nach Hause gekommen bin, hat mich mein Schatz an der Türe erwartet. Hab dann zu ihr gesagt: Wart mal, ich muss noch meine Schuhe auskippen..." "jaja..." war die Antwort. Du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen, nachdem ich dann wirklich die Schuhe ausgekippt hab. Da war in jedem Schuh min. 150ccm Wasser drin :lool:
    Den Schuhen geht's übrigens noch gut, hab sie auch grad an :jo:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • also das Spiel hätt ich auch abgebrochen - muss man zugeben. Allein schon wegen dem Wetter - wär da ein Blitz im Mittelkreis eingeschlagen wäre ja Birkenfeld die Nr 1 im Fußballkreis gewesen - wie schrecklich.


    @delta - keine Sorge die Punkte holen wir uns schon - das Pokalspiel hättet ihr verloren wenns ein halbes Jahr später gewesen wäre. Wenn man mal davon ausgeht das ihr mit ner gestandenen Oberligatruppe gegen eine Mannschaft gespielt habt die grade mal 4 oder 5 Spiele zuvor zusammen gespielt hat und dazu noch in ner Klasse tiefer - dann ... naja sag ich nix zu


    gruß Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Der FCN hat ja auch in der vergangenen Saison stark abgebaut, die gezeigten Leistungen waren ja z.T. unterirdisch.
    Ich sehe das ähnlich - bin mal auf die ersten Spiele gespannt, dann werden wir sehen, wo wir alle zusammen stehen

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Der FC Nöttingen wird m.M.n. in der nächsten Saison ganz weit vorne stehen!


    Zitat

    Original von Markus
    Ich glaube nicht, dass Waldhof irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Man muss ja nur mal schauen, wer da Trainer ist.....


    Gibts da auch handfeste Argumente für, oder war das jetzt nur so daher gesagt? :rolleyes: