Wer sind eure Favoriten in der Oberliga Nordrhein?

  • interessant sichd as hier nochmal alles durchzulesen.


    Momentan sind schon einige Spieltage vergangen.


    Ich bleibe dabei wir und RWO werdens unter uns ausmachen.


    Wenn wir nicht patzen, werden die irgendwann einbrechen.



    Kleve Enttäuschung der Saison.


    Nach Verkorsten Saisonstart Solingen doch schon relativ viele Punkte.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Bonn ist mein Favorit !! Zum Glück haben wir hier schon nen Verbandsligabereich aufgemacht !


    dito Sieht bei uns ähnlich aus :sauer:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Claudio14
    Oberhausen wird wohl aufsteigen, Velbert hat schon zuviel Rückstand und Aachen II kann bitte in der OL bleiben.


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Es sei denn der GFC Düren 09 startet ab Sonntag eine Serie die es so noch nie gegeben hat. :rofl2: :D

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Das wird ein Zweikampf zwischen Oberhausen und Aachen II, wobei wir die Nase vorne haben werden :D


    Also mit dem ersten Teil des Satzes hab ich schonmal Recht gehabt :D, und hoffentlich mit Teil 2 auch :paranoid:


  • Das war dann heute der Patzer. Also ist RWO durch... :D