Weg zur SG Sonnenhof Großaspach

  • Hi,


    am 2. Spieltag haben wir unser erstes Auswärtsspiel 06/07 in Großaspach.


    Da wir den verein auch nicht aus früheren Oberliga Zeiten kennen, und die meisten von uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren wollte ich mal nachfragen wie man da am besten zu euch ins Stadion fährt ?


    Gruß aus Villingen

  • Habe mir auch mal die Bilder von euerem Stadion angeschaut und muss euch gratulieren: ihr scheint echt ein tolles Stadion zu haben und ich freue mich darauf, es bei unserem Gastspiel mal live zu sehen (müßte Anfang September sein, wenn ich mich recht entsinne).

  • Auch wenn es ungewöhnlich ist das Haus am Platz hat was, und bei euch so ne hohe dahingeklatschte Tribüne... naja Schönheit ist relativ!

  • Also die Verbindung ist gut man fährt bis Backnang mit dem Zug bzw. S Bahn und dann fährt man noch ein wenig mit dem Bus und muss dann noch 700m von der Bushaltestelle zum Stadion laufen.


    Es ist ein schönes Stadion mit der Holzblockhütte usw.

  • Nach dem Staffeltag vorgestern ist nun bekannt, dass wir Freitags abends bei euch spielen:
    an einem warmen Spätsommertag den Sonnenuntergang vor der Holzhütte genießen...Oberliga kann so romantisch sein :cool:

  • das sind ja mal total beschissene Verbindungen.


    Wir sind von Zugeinstieg bis Zugausstieg ganze 12 Stunden unterwegs.

  • Zitat

    Original von Villinger
    das sind ja mal total beschissene Verbindungen.


    Wir sind von Zugeinstieg bis Zugausstieg ganze 12 Stunden unterwegs.


    Sorry... Aber dafür kann niemand was...

  • Doch eure Buslinien :D


    Ich hab ja auch net gesagt, dass jemand daran schuld ist

  • Es gibt kein Problem.
    Wir saufen uns einfach die Hucke voll und dann vergehen die Fahrten wie im Flug