TuS Mechtersheim gegen Eintracht Trier wer gewinnt ??

  • TuS Mechtersheim gegen Eintracht Trier wer gewinnt ?? 0

    1. Eintracht Trier (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. TuS Mechtersheim (0) 0%

    TuS Mechtersheim gegen Eintracht Trier wer gewinnt ??


    mein Tipp 2:1 für Eintracht Trier


    Nach dem 4:0 gegen Mainz II sollte das wohl kein Problem werden, leicht wird das aber sicher nicht.


    Und 200 bis 300 Trierer in Mechtersheim



    Jetzt zählen nur noch siege !!



    :soccerlove:

  • Mechtersheim scheint mir in seinen Leistungen unberechenbar.


    Aber nach den zuletzt schwachen Ergebnissen sage ich 3:1 für Trier! :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • ir haben in Homburg gewonnen und werden auch heute gegen Trier gewinnen
    2:1 für den TUS :fifa: :brd06: :soccerlove:

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • 0:0 in Unterzahl Schalalalala :fifa:
    Das ist wie ein sieg für uns. Ihr wart zwar mehr Fans (danke fürs kommen und bezahlen) aber das bessere Team waren wir und in unterzahl hätten wir noch fast gewonnen denn die 2 100%ige chancen hätten rein gehen müssen.
    Aber wir sind mit dem Punkt zufrieden

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Jetzt fühlen die sich wie Weltmeister,wie cool!mal 0:0 gespielt!Der Schiri war mal wieder ganz schwach!Trier hätte gewinnen müssen,was die alles für Chancen gehabt haebn!Aber den kleinen Kiddis hinter dem Tor hätte ich gerne einen gescheuert,aber net nur ich!Und der Ordner´´Sind die Assos´´Wie cool!Was für eine Sprache!

    Eintracht,wir woll´n dich siegen sehn, :bengalo:
    eintracht,immer zu dir stehn, :kiffen:
    du bist nicht nur ein Verein, :effe2:
    du bist,was sich zu leben lohnt! :supporter2:

  • Zitat

    Original von bigpfaelzer
    0:0 in Unterzahl Schalalalala :fifa:
    Das ist wie ein sieg für uns. Ihr wart zwar mehr Fans (danke fürs kommen und bezahlen) aber das bessere Team waren wir und in unterzahl hätten wir noch fast gewonnen denn die 2 100%ige chancen hätten rein gehen müssen.
    Aber wir sind mit dem Punkt zufrieden


    Glückwunsch zum Punkt! Euer Platz ist ja ein ganz schöner Acker. Und wenn eine Mannschaft dann, auf so einem kleinen Fußballplatz hinten gut organisiert ist, dann ist es schwer dort ein Tor zu machen.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen