Wer wird neuer Trainer ??

  • Zitat

    Original von Treuer-SVE-Fan-87
    Eintracht Trier aktuell: Günther Sebert vor Vertragsunterschrift beim SVE?
    ...


    Na dann herzliches Beileid!


    Stellt euch (leider) mal auf noch 1-2 weitere Jahre Oberliga ein. :no:

  • Was mir grad einfällt:
    Warum sind eure Verantwortlichen eigentlich so blöd und machen unsre Fehler alle nach?


    Ihr seid doch erst mit/wegen "Eischeen" Hach abgestiegen und jetzt wollen sie bei euch den Sebert holen, mit dem wir (fast) in die Regio abgestiegen sind. Er wurde kurz vor Saisonende entlassen und es kam Rapolder, der aber das Ruder auch nimmer herum reißen konnte. Mit Sebert wird der Aufstieg jedenfalls auch nicht gelingen, da lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster. Ihr braucht einen jungen Trainer mit modernen Methoden, der sich aber schonmal irgendwo bewiesen hat und Erfolg(e) aufweisen kann. Die alten abgehalfterten Typen bringen euch nicht weiter.

  • Eintracht Trier und Trainer Sebert: Sportlich klar, finanziell (noch) nicht


    30.11.2006 -
    Unterschrieben ist noch nichts. „Und das wird auch bis nach dem Salmrohr-Spiel Ende kommender Woche so bleiben“, betont Ernst Wilhelmi, Vorstandsmitglied des Fußball-Oberligisten Eintracht Trier. Dennoch: Günther Sebert (58) ist und bleibt der Wunschkandidat für das Traineramt beim SVE.

    [URL=http://www.wochenspiegellive.de/index.php?id=699&wuid=33949&ausgabe=20,10&WS=Trier]ganzer Artikel[/URL]



    Quelle:http://www.wochenspiegellive.de

  • WaldhofBub: Sehe ich auch so wie du. Ich glaube nicht, dass so ein (sorry) alter Sack unsere Mannschaft erreicht. Ich denke ein Gino Lettieri z.B. würde bei uns besser passen, als Günther Sebert.


    Ist allerdings nur so ein Gefühl und ich hoffe, dass ich daneben liege und dass wir irgendwie den Aufstieg packen.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    WaldhofBub: Sehe ich auch so wie du. Ich glaube nicht, dass so ein (sorry) alter Sack unsere Mannschaft erreicht. Ich denke ein Gino Lettieri z.B. würde bei uns besser passen, als Günther Sebert.


    Ist allerdings nur so ein Gefühl und ich hoffe, dass ich daneben liege und dass wir irgendwie den Aufstieg packen.


    Vom Gefühl her befürchte ich, daß ihr in der OLSW ein ähnliches Schicksal erleidet wie wir, was ich euch allerdings nicht wünsche! Aus der OL wieder raus zu kommen ist ein hartes Stück Arbeit, da muß einfach alles stimmen und die Konkurrenz ist groß um den Platz an der Sonne. Viel Glück für euch!

  • Ja, das glaube ich dir. Wenn man da als "großer Klub" aufsteigen will, dann muss in der Saison wirklich alles passen.
    Dass man durch die höheren Zuschauereinnahmen einen größeren Etat hat als die meisten Konkurrenten ist das eine, aber eben noch lange nicht alles. Von den Einzelspielern her dürften wir wohl ohne Frage das nonplusultra der Oberliga SW sein, aber das reicht halt nicht. Wenn man aufsteigen will, dann müssen diese guten Einzelspieler auch noch eine richtige Mannschaft sein, nach dem Motto "11 Freunde müsst ihr sein". Und darüber hinaus gehört natürlich auch noch ein bißchen Glück dazu, was Latten- und Pfostenschüsse sowohl vorne als auch hinten betrifft und natürlich was das Verletzungspech angeht muss man auch ein wenig Glück haben. Wenn das alles passt, dann kann man aufsteigen. Das ist halt das Problem in der Oberliga, dass nur der Meister aufsteigt.


    Wenn ich noch daran denke, wie geil das war, unser erstes Auswärtsspiel in der 2. Liga nach 21 Jahren bei Euch in Mannheim, und jetzt???


    Naja, wat will man machen, vielleicht kriegen wir ja doch noch irgendwie die Kurve und kriegen wieder bessere Tage zu sehen. Ich würde mir wünschen in naher Zukunft mal wieder gegen den Waldhof zu spielen und zwar in der eingleisigen 3. Liga. ;)

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Ja, das glaube ich dir. Wenn man da als "großer Klub" aufsteigen will, dann muss in der Saison wirklich alles passen.
    Dass man durch die höheren Zuschauereinnahmen einen größeren Etat hat als die meisten Konkurrenten ist das eine, aber eben noch lange nicht alles. Von den Einzelspielern her dürften wir wohl ohne Frage das nonplusultra der Oberliga SW sein, aber das reicht halt nicht. Wenn man aufsteigen will, dann müssen diese guten Einzelspieler auch noch eine richtige Mannschaft sein, nach dem Motto "11 Freunde müsst ihr sein". Und darüber hinaus gehört natürlich auch noch ein bißchen Glück dazu, was Latten- und Pfostenschüsse sowohl vorne als auch hinten betrifft und natürlich was das Verletzungspech angeht muss man auch ein wenig Glück haben. Wenn das alles passt, dann kann man aufsteigen. Das ist halt das Problem in der Oberliga, dass nur der Meister aufsteigt.


    Wenn ich noch daran denke, wie geil das war, unser erstes Auswärtsspiel in der 2. Liga nach 21 Jahren bei Euch in Mannheim, und jetzt???


    Naja, wat will man machen, vielleicht kriegen wir ja doch noch irgendwie die Kurve und kriegen wieder bessere Tage zu sehen. Ich würde mir wünschen in naher Zukunft mal wieder gegen den Waldhof zu spielen und zwar in der eingleisigen 3. Liga. ;)


    Dem schließe ich mich an!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von Treuer-SVE-Fan-87
    Adnan Kevric bleibt Trainer bis Saisonende
    ...


    Aha - gut für euch! Vielleicht hat hier ja jemand mitgelesen. :zwinkern:

  • ich bin ehrlich gesagt auch erleichtert, da ich von "Sam" auch nicht begeistert gewesen wäre.


    Ich habe die Tage noch mit Bernhard Weis gesprochen und der meinte auch, dass Sebert ein "komischer Kautz" wäre...

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen