Wer wird neuer Trainer ??

  • Bitte net den Linz,der soll bleiben wo der pfeffer wächst!

    Eintracht,wir woll´n dich siegen sehn, :bengalo:
    eintracht,immer zu dir stehn, :kiffen:
    du bist nicht nur ein Verein, :effe2:
    du bist,was sich zu leben lohnt! :supporter2:

  • Zitat

    Original von Rina
    Bitte net den Linz,der soll bleiben wo der pfeffer wächst!


    Was habt ihr eigentlich alle gegen den? :confused: Zählt das, was er mit dem Verein alles geschafft hat, nicht mehr?

  • @tivolifan:Doch klar,aber die Zeit ist vorbei!Er hat damals alles für den Verein getan,auch mit der Konsequenz,dass wir damals aus der 2.Liga abgestiegen sind!Er wollte damals ein Denkmal in Trier haben,aber das hat er gott sei dank bis heute net!Es soll ein Trainer kommen,der sich mit dem Verein indifiezieren kann.Klar hängt Linz an dem Verein,aber er bringt uns nicht weiter!

    Eintracht,wir woll´n dich siegen sehn, :bengalo:
    eintracht,immer zu dir stehn, :kiffen:
    du bist nicht nur ein Verein, :effe2:
    du bist,was sich zu leben lohnt! :supporter2:

  • Kevric und Linz passen nicht zusammen. Linz hat Kevric im zweiten Zweitligajahr suspendiert. Seitdem ist deren Verhältnis zerüttet!


    Egal, wer Trainer wird, es muss jetzt passen. Einen weiteren Fehlgriff dürfen wir uns nicht erlauben!


    Und mit einem guten Trainer steht und fällt alles bei Eintracht Trier!


    Denke, es wird wohl bis zur Winterpause dauern, bis ein Trainer bekanntgegeben wird.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Der Robert Jung wär noch frei.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Zitat

    Original von wormatianer96
    Der Robert Jung wär noch frei.


    Das ist der Ex-FKP Trainer, ne? Das wollt ich auch grad sagen!


    Er hat ja gezeigt, daß er mit relativ wenigen Mitteln ne Mannschaft zum Aufstieg führen kann. Diesen Weg wäre man bei uns besser auch gegangen in den letzten Jahren. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von wormatianer96
    Der Robert Jung wär noch frei.


    Den kann ich ja überhaupt nicht sehen mit seiner schwulen Brille. Der ist noch schwuler als der Klopp.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    Den kann ich ja überhaupt nicht sehen mit seiner schwulen Brille. Der ist noch schwuler als der Klopp.


    Achso, ihr habt wohl "andere" Auswahlkriterien für den Trainer, das wußt ich nicht! :D

  • LOL, na klar, hauptsache unser Trainer sieht gut aus, dann passt er auch nach Trier. :lool:


    nee im ernst, ich habe den Robert Jung im Flutlich nach dem Aufstieg der Pirmasenser gesehen und habe nur gedacht, wat is dat denn für eine Schwuchtel. Der macht auf mich einen Eindruck als hätte er einen an der Waffel. Dazu dann noch diese pälzische Sprache, bei der sich mir ohnehin die Zehennägel hoch rollen...


    Ich bin überzeugt davon, dass er ein guter Trainer ist, aber von der Symphathie her müsste der meinetwegen nicht unbedingt kommen... :D


    Aber was zählt ist natürlich nicht, dass ich einen Trainer besonders gut leiden kann, sondern dass jemand kommt, der uns wieder zurück in die Regionalliga führt. Da wäre mir ehrlich gesagt scheiß egal wer es ist, sogar die schleimscheißer-Schwuchtel Klopp würde ich da nehmen. :D

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

    Einmal editiert, zuletzt von Trier-Winnie ()

  • Eintracht Trier: Wer wird neuer Trainer?


    Zwei Mal muss die Trierer Eintracht noch vor der Winterpause ran, versucht Sonntag, ab 14.30 Uhr, in Saarbrücken und am Freitag drauf gegen Salmrohr, den Fünf-Punkte-Rückstand auf Oggersheim zumindest nicht größer werden zu lassen. Nach dem mühsamen 1:0 über Betzdorf gingen die Gedanken von Sportchef Adi Kevric derweil über den Jahres-Kehraus hinaus.


    [URL=http://www.wochenspiegellive.de/index.php?id=699&wuid=33880&ausgabe=20,10&WS=Trier]ganzer Artikel[/URL]


    Quelle:http://www.wochenspiegellive.de

  • vielleicht Günter Sebert, schlecht ist er nicht



    Erfolge als Trainer:
    Bundesliga: 1× Platz 12 1989 mit SV Waldhof Mannheim
    2. Liga: 1× Platz 5 1993 mit Hertha BSC Berlin
    Regionalliga Süd: 1× Platz 3 2002 mit Jahn Regensburg
    1× Platz 2 2003 mit Jahn Regensburg


  • Der Sebert! :lool: Wollt ihr auf- oder absteigen?


    Er "war" vielleicht mal nicht schlecht, aber seine Zeit ist vorbei. Frag mal in Sandhausen nach! :zwinkern:


    Ihr könnt ja den aktuellen Trainer von Sandhausen abwerben, Gerd Dais, dann hätten wir in BW indirekt auch was davon. :D

  • Eintracht Trier aktuell: Günther Sebert vor Vertragsunterschrift beim SVE?


    29.11.2006 -
    Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, schon am heutigen Mittwoch Abend soll Fußball-Oberligist Eintracht Trier einen neuen Trainer unter Vertrag nehmen, der die Mannschaft ab der Winterpause zunächst bis Saisonende coacht: Günther Sebert scheint der Mann, auf den die Wahl von SVE-Sportchef Adi Kevric gefallen ist.

    [URL=http://www.wochenspiegellive.de/index.php?id=699&wuid=33932&ausgabe=10,20,21&WS=Trier]ganzer Artikel[/URL]



    Quelle:http://www.wochenspiegellive.de