Zeitungen/ Vereins-HPs in BW

  • Wie die meisten von euch warscheinlich mitbekommen haben wurde oberliga-fussball.de ja verklagt und daher wurden auch die Newsseiten abgeschaltet. Seit kurzem gibt es sie allerdings wieder, deswegen hab ich jetzt auch alle Vereins-HPs aus BW angeschrieben und um die Erlaubnis zur Veröffentlichung von deren Berichten gebeten. Da, bis jetzt, leider noch nicht alle geantwortet haben hab ich noch nicht so viele Erlaubnissen. Daher würde ich Euch Fans bitten mal bei eurem Verein selber nachzufragen. Das gleiche bei Zeitungen: Es gibt viele Zeitungen die über BW-Oberligisten (Spiel-)Berichte schreiben, daher bitte ich euch auch hier entweder fragt um Erlaubnis oder posted wenigstens den Namen der Zeitung.


    Erlaubnis von folgenden Verein-HPs:
    VfR Mannheim
    FC Emmendingen
    SG Sonnenhof Großaspach
    FC Normannia Schwäbisch Gmünd
    FC Nöttingen (Danke an delta27)
    SSV Ulm 1846
    FC Villingen 08
    Stuttgarter Kickers (II)
    TSG Hoffenheim (II)
    1. FC Pforzheim (Danke an Trantor)
    SV Sandhausen
    SC Freiburg (II)
    SGV Freiberg
    Heidenheimer SB (Danke an Schlaubi)


    Verboten von:
    TSV Crailsheim


    Erlaubnis von Zeitungen:
    Backnanger Keiszeitung
    Sportwoche (Danke an WaldhofBub)
    Pforzheimer Zeitung (Danke an delta27)
    Heidenheimer Zeitung (Danke an Schlaubi)


    Falls ihr Interesse habt bei oberliga-fussball.de die Berichte selber auf die Newsseiten zu stellen, schickt entweder mir (,einem andern Mod) oder gleich Oliver eine PN oder Email. (Ich hab selber einen Text, in dem ich eine Anfrage schon ausformuliert habe, sagt einfach Bescheid wenn ihr ihn wollt, ich schicke ihn euch dann per PN zu.)

  • Also, die Erlaubniss vom FC 08 Villingen liegt ebanfals vor.

  • FC Nöttingen geht auch klar, Murrpower hat die Mail erhalten :zwinkern:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von Villinger
    Also, die Erlaubniss vom FC 08 Villingen liegt ebanfals vor.


    Könntest du mir falls du die Erlaubnis schriftlich hast, diese mir per mail zuschicken? Das wäre klasse!

  • Zitat

    Original von Villinger
    Also, die Erlaubniss vom FC 08 Villingen liegt ebanfals vor.


    De Baske soll mal seine Kontakte zum Schwabo spielen lassen

  • @ Murrpower,


    andere Lösung, wende dich mal bitte an Txiki der hat in sachen Hompage des FC 08 einiges zu sagen.
    Und auch wie Tsunami sagte, sehr gute Kontakte zum Schwabo.

  • Habe eben mal die Pforzheimer Zeitung angeschreiben, mündliche Zusage lag mir vor, doch wir wollen uns ja absichern :zwinkern:


    Sobald sich was ergibt, geb ich Euch Bescheid

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27
    Habe eben mal die Pforzheimer Zeitung angeschreiben, mündliche Zusage lag mir vor, doch wir wollen uns ja absichern :zwinkern:


    Sobald sich was ergibt, geb ich Euch Bescheid


    :rauf:


    Villinger Das mach ich wenn die HP wieder da ist!

  • Die Pforzheimer Zeitung hat auch nichts dagegen, hab eben die Mail erhalten!


    Ein grosses Dankeschön an Martin Mildenberger von der Pforzheimer Zeitung sowie der Redaktion der PZ! :rauf:


    Murrpower: ich schick Dir die Mail!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27
    Die Pforzheimer Zeitung hat auch nichts dagegen, hab eben die Mail erhalten!


    Ein grosses Dankeschön an Martin Mildenberger von der Pforzheimer Zeitung sowie der Redaktion der PZ! :rauf:


    Murrpower: ich schick Dir die Mail!


    Klasse! Vielen Dank!

  • die Vereinshomepage FCPforzheim.net geht auch klar - brauchst du das unbedingt schriftlich ?


    ich weis das der Vorstand hier auch mitliest und ich bin 100% sicher das er nix dagegen hat.


    Gruß Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Zitat

    Original von Trantor
    die Vereinshomepage FCPforzheim.net geht auch klar - brauchst du das unbedingt schriftlich ?


    ich weis das der Vorstand hier auch mitliest und ich bin 100% sicher das er nix dagegen hat.


    Gruß Trantor


    eigentlich schon. Aber frag doch einfach nochmal nach.. Wenn dann das "OK" kommt dann glaube ich dass das reicht!

  • also ich wurde vom Präsidium ermächtigt hier die zusage für fcpforzheim.net zu geben.


    die schriftliche anfrage fiel anscheinend einer Geschäftsreise des webmasters zum Opfer.


    Zusätzlich gebe ich hiermit auch die erlaubnis der Zukünftigen Fanabteilungspage 1896Fans.de


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"



  • :rauf: Vielen Dank!

  • So, 10 von 18 Vereine haben jetzt die erlaubnis vorgelegt.. (siehe oben). Ich bitte euch User, vielleicht nocheinmal selber (als fans) nachzufragen..


    Von Sandhausen, Crailsheim, Freiberg.. wünsche ich mir schon noch die Erlaubnis!

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Gilt das auch für die anderen Oberligen? Oder nur Oberliga BW


    Hie rin diesem Thema geht es nur um due OL BW! Allerdings werde ich in nächster Zeit auch die Vereine der OL Südwest anschreiben. Wenn du allerdings schon die Erlaubnis zur veröffentlichung auf den newsseiten hättest wäre das umso besser!