ZitatOriginal von SVE-Torsten
Und die schätze ich sowieso am stärksten ein.
nach uns wohl gemerkt, lieber torsten! schätze, dass hast du aus selbstverständlichkeit einfach nur vergessen! :jo: :lool:
Und die schätze ich sowieso am stärksten ein.
nach uns wohl gemerkt, lieber torsten! schätze, dass hast du aus selbstverständlichkeit einfach nur vergessen! :jo: :lool:
ZitatOriginal von -Pico-
Selbstverständlich habe ich das vergessen, ich wollte es aus Deinem Mund hören :lool:
Selbstverständlich habe ich das vergessen, ich wollte es aus Deinem Mund hören :lool:
ich weiss doch auf was du stehst!! :lool: :lool:
Wollt ihr nicht in einen private room?
ZitatOriginal von elstruppo
Nö, wir machen mit Dir nen flotten Dreier :lool:
ZitatOriginal von elstruppo
echt!! du willst doch nur mitwirken!! :rofl2: :rofl2:
Zum Derby in der Gelsenkirchener WM-Arena gegen die Reserve des FC Schalke 04 (Samstag, 14.00 Uhr) werden die Rot-Weissen von mehr als 5.000 Fans begleitet. Das Hinspiel an der Hafenstraße gewannen die Essener glatt 4:0.
Quelle: wdr-videotext 221
"In einem Finalspiel - und das ist jedes unserer Spiele in der Saison - tritt man von der ersten Minute an anders auf und zeigt, dass der Sieger nur
RWE heißen kann", war Sportchef Thomas Strunz nach dem 1:2 in Schalke sauer.
RWE-Defensivspieler Michael Lorenz muss Samstag (14.00 Uhr) im Heimspiel gegen die Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslautern passen. Der 30-Jährige hatte beim FC Schalke 04 II (1:2) seine fünfte Gelbe Karte gesehen.
Kai von der Gathen und Bora Karadag haben nach Verletzungen noch Trainingsrückstand und spielen für das Kaiserslautern-Spiel am Samstag keine Rolle. Das Duo soll demnächst in der A-Jugend Spielpraxis sammeln.
Mit dem 3:0 gegen Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern beendeten die Essener ihre Negativ-Serie von fünf Liga-Spielen ohne Sieg. Markus Neumayr, Lauterns Marcel Correia mit einem Eigentor und Robert Mainka trafen für Rot-Weiss.
Neuzugang Mike Wunderlich wird im RWE-Auswärtsspiel beim VfL Bochum II am nächsten Sonntag, 8. März, (15.00 Uhr) fehlen. Der Mittelfeldspieler sah gegen Lautern II (3:0) ebenso wie Turgul Aydin die fünfte Gelbe Karte der Saison.
Glückwunsch zum wichtigen Sie gegen Lautern! Ich hoffe, ihr fangt die irgendwie noch ab...wird aber ein hartes Stück Arbeit. Unmöglich ist es aber nicht...
Neuzugang Mike Wunderlich wird im RWE-Auswärtsspiel beim VfL Bochum II am nächsten Sonntag, 8. März, (15.00 Uhr) fehlen. Der Mittelfeldspieler sah gegen Lautern II (3:0) ebenso wie Turgul Aydin die fünfte Gelbe Karte der Saison.
Bei der 0:1-Niederlage des VfL Bochum II gegen die Reserve des 1. FC Köln nahm RWE-Trainer Michael Kulm die nächsten beiden Essener Gegner unter die Lupe. Sonntag (14.00 Uhr) geht es für Rot-Weiss zunächst zu Bochum II.
Wegen einer Erkältung mussten Torhüter André Maczkowiak sowie Marcel Stiepermann, Markus Kurth, Dennis Bührer und Stefan Kühne eine kurze Trainingspause einlegen. Ihr Einsatz im RWE-Spiel beim VfL Bochum II ist nicht gefährdet.
Da die Stadt Bochum das Lohrheidestadion in Wattenscheid gesperrt hat, muss die für Sonntag geplante Begegnung zwischen dem VfL Bochum II und RWE ausfallen. Ein neuer Termin für das Revier-Derby steht noch nicht fest.
Weil die RWE-Partie gegen Bochum II (geplant für Sonntag) abgesagt wurde, muss Mittelfeldspieler Mike Wunderlich seine Gelbsperre ausgerechnet gegen seinen ehemaligen Club 1. FC Köln II (14. März) absitzen.
Stürmer Haluk Türkeri wurde für eine Woche (bis Dienstag, 17. März) vom Trainings- und Spielbetrieb frei gestellt. Grund war sein Verhalten "auf und neben dem Platz" beim Spiel der RWE-Reserve gegen Schermbeck (1:0).
Ohne Torwart André Maczkowiak tritt RWE Samstag (14.00 Uhr) gegen Köln II an. Der 25-Jährige zog sich eine Oberschenkelverletzung zu. Gegen die "Geißböcke" steht der 20-jährige Robin Himmelmann zum zweiten Mal im RWE-Kasten.
RWE-Torjäger Sascha Mölders, der bis zur Winterpause 20 Treffer markierte, ist im Jahr 2009 noch ohne Torerfolg. Der 23-Jährige wartet nun schon seit 290 Minuten auf seinen 21. Saisontreffer für die Rot-Weissen.
"Das 0:0 ist für uns zu wenig. Damit können wir nicht zufrieden sein", sagte RWE-Trainer Michael Kulm nach dem 0:0 gegen Köln II. Ein Sonderlob gab es für Ersatz-Torhüter Robin Himmelmann: "Er hat für uns den Punkt festgehalten."
Das für Samstag, 4. April, 14.00 Uhr, angesetzte RWE-Halbfinalspiel im Niederrheinpokal gegen den Wuppertaler SV Borussia muss verlegt werden. Dies gab der Verband am Mittwochnachmittag, 18. März, bekannt. Die Begegnung im Georg-Melches-Stadion soll nun am 21. oder 22. April nachgeholt werden. Ein genauer Termin wird nach der zeitgenauen Ansetzung der Drittligaspiele bestimmt.
Quelle: http://www.rot-weiss-essen.de
Torhüter André Maczkowiak (Oberschenkelzerrung) kann frühestens in der nächsten Woche wieder ins Training einsteigen. Bei Eintracht Trier (Freitag, 19.00 Uhr) wird erneut Robin Himmelmann zwischen den Pfosten stehen.
Die Platzwunde, die sich RWE-Torhüter Robin Himmelmann beim 1:1 in Trier zugezogen hatte, musste nicht genäht werden. Stammtorwart André Maczkowiak steigt nach seiner Verletzungspause (Oberschenkel) Montag ins Training ein.
"Das waren für uns eindeutig zwei Zähler zu wenig", war RWE-Trainer Michael Kulm nach dem 1:1 in Trier enttäuscht: "Durch den Gegentreffer haben wir uns völlig aus der Ruhe und aus dem Konzept
bringen lassen."