1.FC Normannia Schwäbisch Gmünd - SSV Ulm 1846

  • Zum Glück haben wir nächste Woche die Chance vozulegen. Das liegt uns um einiges mehr! Das gestern war mal gar nichts!

  • Zitat

    "Der WFV will anscheinend nicht, dass wir aufsteigen."


    Was der WFV will ist mir scheiß egal und wer so ne Aussage trifft ist mir auch so was von egal. Ich will aufsteigen und dafür war die Leistung gestern eindeutig zu wenig und man braucht auch keine Ausreden anbringen wie kurzer / enger Platz, Scheidsrichter und was weiß ich was alles so kommt. Gmünd war klar besser. Ulm hat weit unter seinen Möglichkeiten gespielt.


    Zitat

    Aus dem Gästeblock war es natürlich schwer zu sehen, ob Coulibaly im Abseits stand oder nicht. Die verhaltenen Proteste


    Die verhaltenen Proteste sind einfach zu erklären, man hat der Mannschaft eingbleut nicht großartig zu protestieren. Warum? Ganz einfach, man will den Scheidsrichter nicht gegen sich bringen und das folgt aus unnötigem protestieren, da die Entscheidung gefalllen ist. Aus meiner Sicht war es ein reguläres Tor. Danach hat die Mannschaft aus meiner Sicht endgültig den Faden verloren. Wahrscheinlich auch durch Hintergedanken an Pforzheim. Aber das darf nicht als Entschuldigung dienen... vor allem nicht wenn man die Chance hat Spitzenreiter zu werden und aufsteigen will, dann muss da mehr kommen. Man muss sich mehr Chancen herausarbeiten und dafür kam vom Mittelfeld eindeutig zu wenig. Bei aller Hochachtung für die Normannia, aber wir müssen das Spiel gestalten, die hinten rein drängen, Ecken und Chancen erzwingen und nicht umgekehrt. Wir hätten Gewinnen müssen, der Normannia langt der Punkt. Aber das Spiel lief genau umgekehrt. Man hatte mehr das Gefühl, als ob Gmünd durch einen Sieg an die Tabellenspitze kommt.


    Gaetano möchte ich auch keine Schwalbe vorwerfen. Es war ein Laufduell, beide haben sich berührt und gut. War niemlas ein Elfer...


    Die Bilder nach dem Spiel waren einfach nur bescheuert, es kommt zu einem kleinen Geschucke zwischen zwei Spielern und so ein Seckel muss auf den Platz rennen und mitmischen wollen. Muss auch nicht sein...schadet nur dem Verein, in diesem Fall der Normannia...


    Zu der oben zitierten Aussage noch eine Anmerkung: Das man sowas eigentlich nicht sagen sollte ist richtig, aber ich kann es auch verstehen, wenn sie direkt im Anschluss an das Spiel gefallen ist und noch emotionen da sind. In solchen Momenten sollte man einfach mal die Klappe halten und vor allem über solche Themen.

  • nur mal so nebenbei .... der angebliche Fan ... wurde vor der Seitenlinie bereits von dem eigenen Sicherheitsdienst abgepasst ...


    also ruhig blut ...

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

  • Zunächst einmal hat es mich gefreut, dass es doch einigen Ulmern auf Grund der zeitigen Anreise gelungen ist, ins Normannia-Vereinsheim zu kommen. Und so konnte ich zumindest mit den Forumsmitgliedern eps1846 und Irminio ein Bier vor dem Spiel trinken.


    Ob das Tor regulär war, konnte ich von meinem Standpunkt aus nicht erkennen. Da war ich einfach zu weit weg. Insgesamt hat das Gespann um Oliver Kurz aus meiner Sicht aber eine ordentliche Leistung geboten und mit Sicherheit niemanden absichtlich bevorzugt oder benachteiligt. Den Elfmeter hätte ich auch nicht gegeben. Das war ein normaler Zweikampf.


    Es hat mich sehr gefreut, dass die Normannia so eine engagierte Leistung geboten hat und sich den Punkt wirklich redlich verdient hat. :jo: :jo:


    Die Geschichte nach dem Spiel sollte man nicht überbewerten. Der Ulmer Spieler hat sich auch bei unserem Physiotherapeuten für seine unpassende Bemerkung entschuldigt. Die Sache ist deshalb erledigt.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • so seh ich es auch

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.