• LesPaul freut sich gerade, daß er kein Fan von Viktoria Köln ist und er sich daher nicht mit dem Probespieler Roussel-Fidele Ngankam-Hontcheu beschäftigen muß. Bis man den Namen auswendig kann, ist RB Leipzig Deutscher Meister...

  • Naja, "iamtheoneandonlysuperduperundsoweiterHSVoleole" ist ja auch nicht soooo schwer zu merken 8o
    Willkommen zurück!


    Das stimmt doch garnicht :cursing: Mein Passwort lautet: "DemYogiendlischdasMaulstopfe"

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • LesPaul freut sich wie Bolle, weil er von "Inge Meysel" zu "Tante Käthe" befördert worden ist. Das Leben ist schön.


    Erstellt via TapaTalk

  • LesPaul freut sich mal wieder. Diesmal darüber, für schlappe 100 Euro eine neue Spülmaschine zu bekommen.


    Wobei die Gesamtrechnung so läuft: Alte Spülmaschine (Baujahr 2009) gibt Pumpengeist auf, wegen pumpiger Überfüllung mit Rollmopsspießen und Bierglasscherben. Reparatur kostet laut Hotline ca. 250 Euro. Das Nachfolgemodell des Geräts kostet derzeit im besonderen Sonderangebt nur 350 Euro. 350 Euro minus 250 Euro = 100 Euro.


    Gekauft. :thumbup: Das Konto erleichtert sich komischerweise um mehr als 100 Euro. ;(


    Und jetzt bitte keine Warnstreiks bei Amazon. Danke. :D


  • Amazon? Du kaufst bei Amazon =O

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • LesPaul freut sich, mal wieder was über Anja und Tanja lesen zu können. Jetzt weiß LesPaul auch, daß gestern beim Finale-Rudelgucken auch Ingos zugegen waren.

  • Herta Bose und LesPaul freuen sich auf kulinarische Besonderheiten: Der Fischwagen gibt sich heute abend im PCC-Stadion die Ehre.

  • linkinkev hat heute per Zufall ausgerechnet, dass er ein "DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!!"-Kind ist. :D


    Wenigstens haben meine Eltern mir Namen wie Icke, Loddar oder Andi erspart. :D

  • linienzieher war etwas irritiert, weil die Namensgebung ja gewöhnlich erst bei der Geburt stattfindet und linienzieher dachte, linkinkev hätte erst heute seinen Geburtstag errechnet.


    linienzieher ist ein 'Kassel ist vor ca. 1 Woche in die 2. Liga aufgestiegen'-Kind und wünscht, das würde sich auch alle 24 Jahre wiederholen.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.