Ulmer Ex-Spieler und was sie so treiben!

  • Zitat

    Original von Nürnberger
    Wie sehr muss man seinen EX Verein hassen n den man das kicken gelernt hat, um so eine Aktion zu bringen....krass, krass, krass!!!


    Das kann natürlich auch an dem ehemaligen SSV-Lokal seiner Eltern liegen! Wer weiß...

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

    Einmal editiert, zuletzt von René G. ()

  • Ich glaube ihr habt alle ein schlechtes Bild von Mauro. Ich kennen ihn schon seit einigen Jahren. Nur leider haben wir uns schon lange icht mehr gsehen und kann zu dem Thema also nichs sagen. Ich denke für dese Aktion wird es eine einfache Erklärung geben. Hat den sich schon einer überlegt das es sein kann das er in dem Moment als die Reutlinger Fans den Spielern den Banner gegeben haben das Mauro in dem Moment in einer schlechten Situation war?!

  • Habe auch von der Aktion mal was gelesen. Für jeden Ulmer Fan muss sowas denke ich mal die größte Beleidigung sein von einem Exspieler die man nur bekommen kann. Als Außenstehender finde ich so eine Sache trotzdem sehr, sehr erbährmlich....
    Wie kann man nur gegen seine eigene Stadt und seinen eigenen Jugendverein so mit Hass beschießen :confused:

  • Als Rt noch in der Regionalliga war und ihr Ulmer in der Oberliga hat doch (wenn ich mich nicht irre), Gaetano Intemperante gesagt als er von dem Angebot aus Rt hörte: "Ein Ulmer geht doch nicht nach Reutlingen" Genau solche Leute wie diesen Intemperante bräuchte man mehr. Dagegen solche wie der Macchia mit seiner sehr schlechten Aktion braucht kein Mensch!

  • Zitat

    Original von Darko-Sopic
    Als Rt noch in der Regionalliga war und ihr Ulmer in der Oberliga hat doch (wenn ich mich nicht irre), Gaetano Intemperante gesagt als er von dem Angebot aus Rt hörte: "Ein Ulmer geht doch nicht nach Reutlingen" Genau solche Leute wie diesen Intemperante bräuchte man mehr. Dagegen solche wie der Macchia mit seiner sehr schlechten Aktion braucht kein Mensch!


    Schwierige Geschichte.


    Also die Nummer von Macchia ist mehr als unnötig, da muss auch ich als RTler den Kopf schütteln. In Ulm geboren, Jugend und Aktiv gespielt, und auf einmal alles verleugnen? Sehr glaubwürdig... :rolleyes:


    Generell denke ich kann man Spielern in dieser Liga es nicht verübeln, zwischen den Vereinen zu wechseln. Letzlich geht es um deren Job und auch Existenz. Nur dann sollte man vorsichtig sein mit "Flagge bekennen", denn wer weiß ob sich die Farben im nächsten Jahr nicht geändert haben... :rolleyes:


    Ausnahmen gibt es immer. Wenn z.B. ein Rill oder auch früher Trkulja, Gora etc. zum Gegner gewechselt wären, das hätte man kaum verstehen können.

  • Zitat

    Original von der_commander
    Ausnahmen gibt es immer. Wenn z.B. ein Rill oder auch früher Trkulja, Gora etc. zum Gegner gewechselt wären, das hätte man kaum verstehen können.


    Wobei. Ist nicht deswegen der Herr Rill in Ulm nicht allzu beliebt, weil er eigentlich schon mal fast auf dem Sprung nach Ulm war und heute dann doch lieber mit nem Gruppo Anti Ulm Shirt rumläuft, als mit unserem Trikot?
    Ich hab da mal was gehört in der Richtung ... :rolleyes:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von Ehgner
    Wobei. Ist nicht deswegen der Herr Rill in Ulm nicht allzu beliebt, weil er eigentlich schon mal fast auf dem Sprung nach Ulm war und heute dann doch lieber mit nem Gruppo Anti Ulm Shirt rumläuft, als mit unserem Trikot?
    Ich hab da mal was gehört in der Richtung ... :rolleyes:


    Stimmt, er hatte mal vor einigen Jahren in Ulm zugesagt (nach eurem 2.Liga-Abstieg). Nach dem Lizenzentzug hat er sich dann für Greuther Fürth II entschieden, 1 Jahr später ist er dann nach unserem Lizenzentzug wieder zurückgekehrt. War also schon grenzwertig :cool:


    Aber er hat sich ja auch erst nach seiner Rückkehr zu einer Identifikationsfigur entwickelt, vorher war er nur in der II. Mannschaft.