WFV-Pokal 2007/2008 1. Runde

  • Nicht schlecht. Da werde ich mal wieder ein paar alte Bekannte treffen.


    Allerdings sind die Dorfmerkinger wegen des Didi-Wechsels kurz vor Ablauf der Wechselfrist momentan nicht so gut auf die Normannia zu sprechen, so dass da schon mit einem heißen Tanz zu rechnen ist. :häh: :häh:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Hi,


    Bredi das sind normale Transfers,
    dann müssten viele andere Vereine ebenfalls auf den alten Schill nicht gut zu sprechen sein .....


    Daher hinfahren, spielen ohne große Emotionen und am besten einfach gewinnen ..... wäre doch schön wenn man soweit oder mindestens bis ins Halbfinale kommen könnte wie in den letzten Jahren

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

  • Zitat

    Original von N-Kenner


    dann müssten viele andere Vereine ebenfalls auf den alten Schill nicht gut zu sprechen sein .....


    Es gibt tatsächlich Vereine, die auf Josef Schill nicht gut zu sprechen sind. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • so ist der Fussball eben ..... der eine geht der andere kommt ....


    ausserdem wer kann es einem Spieler verdenken,
    wenn er von der Landesliga in die Oberliga wechseln kann ...

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

  • Da hast Du Recht. Allerdings hat Didi in einer Wohnung gewohnt, die (einschließlich Einrichtung) Josef Schill gehört. Und die SFD haben ihm auch einen Job besorgt. Wenn man dann verärgert ist, dass ein Spieler kurz vor Torschluss den Verein verlässt, habe ich schon etwas Verständnis dafür.


    Aber ich denke schon, dass Didi demnächst eine neue Wohnung finden wird. Und ich hoffe, dass er auch eine neue Arbeitsstelle bekommt. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Enttäuschung kann sicherlich da sein,
    ist ja auch menschlich ....


    aber wie gesagt die Entscheidung des Spielers kann man verstehen,
    und Schill mit den gleichen Transferentscheidungen gearbeitet ...


    so ist der Fussball mittlerweile eben ..

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.