Zorniger: Auftakt ganz schön happig

  • Baden-Württemberg: Gmünd


    Zorniger: Auftakt ganz schön happig
    Locker ließ Normannia Gmünds Trainer Alexander Zorniger am Montagabend das Auftakttraining angehen. Die Vorbereitung rückte nach der Auslosung des DFB-Pokals erstmal in den Hintergrund, wehte doch ein Hauch von großer Fußballwelt über das Gelände. Zu 100 Prozent glücklich war in Gmünd derweil niemand mit dem Los Alemannia Aachen.


    [...]


    Quelle und ganzer Artikel: http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/128973/

  • Ich persönlich finde das gar nicht schlecht. Da wissen wir gleich, wo wir stehen. Und selbst wenn wir mit 0 Punkten nach 4 Spielen dastehen sollten (was ich natürlich nicht hoffe), würde ich keinesfalls den Glauben an die Mannschaft verlieren. :)


    Und auch wenn es unsere Vereins-Verantwortlichen nicht gerne hören: Ich werde in der nächsten Runde durchaus auch einen Blick nach hinten werfen und sehr aufmerksam verfolgen, was sich in der Abstiegszone abspielt. Doch das ist einfach meine Art und ich denke, dass mir deshalb niemand böse sein wird. :zwinkern: :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • denk ich auch ....


    dann wissen wir wenigstens woran wir dran sind

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.