Mechtersheim - Hauenstein

  • Freitagabend Derbytime.
    Mit Bengalos und Rauchbomben zum Heimspiel gegen Hauenstein.
    Nach dem Punktgewinn in Mayen fehlt jetzt der Heimerfolg gegen Hauenstein.
    Hoffe auf ein gutes Spiel und einen 3:1 Erfolg

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Zitat

    Original von bigpfaelzer
    Freitagabend Derbytime.
    Mit Bengalos und Rauchbomben zum Heimspiel gegen Hauenstein.
    Nach dem Punktgewinn in Mayen fehlt jetzt der Heimerfolg gegen Hauenstein.
    Hoffe auf ein gutes Spiel und einen 3:1 Erfolg


    Bengalos?
    Rauchbomben?
    Mechtersheim?


    Nö, das passt aber nu gar nicht zusammen!
    Wo wart ihr Kutten denn am Samstag in Mayen?? Hätten noch etwas Platz im Stadion gehabt :zwinkern:


    Ich denke Unentschieden gehts aus, also 1:1!

    Einmal editiert, zuletzt von petermy ()


  • also was zu uns passt entscheiden immer noch wir ok?
    Wenn wir Bengalos zünden wollen und etwas Rauch dann tun wir das auch.
    Und ich persönlich konnte net nach Mayen kommen weil ich krank war. Ausserdem wurden wir in den letzten 2 Jahren in Mayen net gerade gut behandelt.
    Da hat man eh keine Lust dahin zu fahren

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Zitat

    Original von bigpfaelzer


    also was zu uns passt entscheiden immer noch wir ok?
    Wenn wir Bengalos zünden wollen und etwas Rauch dann tun wir das auch.
    Und ich persönlich konnte net nach Mayen kommen weil ich krank war. Ausserdem wurden wir in den letzten 2 Jahren in Mayen net gerade gut behandelt.
    Da hat man eh keine Lust dahin zu fahren


    Mann! Mann! Mann!
    1. Gute Besserung!
    2. Bengalos und so ist zwar gut und schön, kostet deinen Verein aber auch ne Stange Geld...aber gut, ist ja dein Club!
    3. Was heisst schlecht behandelt? Haue angedroht bekommen oder was?? Bloss weil ihr verloren habt...!?! :rofl2: Siehste, diesesmal Remis.


    Ne Ne. Ihr seit echt drei Knaller :D


    PS: Euer Trainer ist ein netter. Hab mir nach dem Spiel seine Statements angehört. Sehr vernünftig, der Mann!




  • Nein keine Haue angedroht.
    Von wem von den 3 Rentnern die bei euch rumlungern?
    Ne die Bengalos kauf ich mir selber.
    ausserdem bekomm ich die kostenlos. Hab eben gute kontakte
    Und das mit dem schlecht behandelt war vor 2 Jahren als wir bei euch mit 2:1 gewonnen haben.

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

    Einmal editiert, zuletzt von bigpfaelzer ()



  • Die Zuschauerstruktur unserer Clubs sind wohl ziemlich ähnlich was Qualität und Quantität betrifft.
    1. Viel zu wenige...
    2. Wenig bis keine Stimmung im Vergleich zu TR, WO, SB, PS
    3. Unsere Rentner lungern nicht :zwinkern:
    4. Ich meinte den Verein TuS Mechtersheim kostet das Strafe wenn ihr mit Bengalos rumfuchtelt - ob du die bezahlst oder gratis bekommt ist ja Latte... aber wie gesagt, du bist der M´heim Fan :jo:


    Hoppla! Habt ihr schon mal in MY gewonnen?? :confused:
    Muss ich wohl verdrängt haben :D


    Wünsch Euch ne gute Saison. Das die beiden TuS´die Klasse erhalten!


    Wer weiss. Wenn die ersten 4 nächstes Jahr weg sind geht vielleicht mal etwas mehr tabellenmässig - und nicht immer Abstiegskampf bis zuletzt!

    Einmal editiert, zuletzt von petermy ()

  • Ich denke schon das beide TUS Vereine die Klasse halten in diesem Jahr.
    Nächste Saison kommen ja 6 Vereine aus der Verbandsliga. für uns wird das dann auch kein Prpblem werden glaub ich.
    aber unsere spieler werden ja auch mal (leider) zu größeren Vereinen gehen weil wir kleinen weniger Geld haben.
    aber bei uns läuft es ja ziemlich gut. wir hatten dieses Jahr schon ein Vorbereitungsspiel vom FCK bei uns. und nächstes Jahr bekommen wir noch eins. Da kommt etwas Geld in die Kasse :D

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Die Partie TuS Mechtersheim gegen SC Hauenstein wurde aufgrund der Regenfälle wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.


    Quelle:
    http://www.tusmechtersheim.de/



    Somit gibt es dann gottseidank auch keine Probleme wegen feuchten Zündschnüren an diversen Zündelgerätschaften. :rofl2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Das spiel wird vorraussichtlich am Dienstag den04.12.07 stattfinden

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert: