SV Rot-Weiß Hasborn

  • Sa. 28.08.2010 15:30


    SV Hasborn-Dautweiler - Sportfreunde Köllerbach



    Köllerbach muss nach Hasborn


    Zum diesjährigen Kirmesspiel erwartet Oberligist SV Hasborn die Sportfreunde Köllerbach. Anpfiff des Saarderbys ist im Waldstadion um 15.30 Uhr. Hasborns Trainer Warken rechnet vor heimischer Kulisse mit einem kampfbetonten Spiel, in dem seine Mannschaft voll gefordert ist.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Rot-Weiß Hasborn - Spfr. Köllerbach 3:1 (2:0)


    Tore: 1:0 Lauer (3.), 2:0 Petri (37.), 2:1 Bakhtadze (55.), 3:1 Oberhauser (74.)
    Zuschauer: 800




    Sportfreunde kassieren erste Saisonniederlage


    Fußball-Oberligist Sportfreunde Köllerbach hat im siebten Saisonspiel seine erste Niederlage kassiert. Und die wäre durchaus zu verhindern gewesen, hätten die Köllerbacher nicht erst in Hälfte zwei ordentlich agiert.


    Andreas Oberhauser, Mittelfeldspieler des Oberligisten SV Rot-Weiß Hasborn, strahlte am späten Samstagnachmittag bis über beide Ohren. Oberhauser hatte auch allen Grund dazu. Denn er hatte soeben mit seinen Mannschaftskameraden das Kirmes-Spiel gegen die Sportfreunde Köllerbach mit 3:1 (2:0) gewonnen. Und nicht nur das, Oberhauser hatte mit dem Treffer zum 3:1 für die Entscheidung gesorgt. Für die Sportfreunde Köllerbach war es im siebten Spiel die erste Saisonniederlage. "Die Enttäuschung ist enorm groß. Wir wollten eigentlich drei Punkte holen. Aber wenn man nur 30 Minuten nach der Pause Leistung bringt, dann kann man nicht gewinnen", schüttelte Köllerbachs Kapitän Daniel Magno enttäuscht den Kopf.


    Saarbrücker Zeitung, [URL=http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/voelklingen/Sportfreunde-kassieren-erste-Saisonniederlage;art2812,3404383]weiterlesen...[/URL]

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    ODDSET Oberliga Südwest: Heimspiel gegen SVN Zweibrücken abgesagt


    Das Heimspiel gegen den SVN Zweibrücken, geplant für Samstag, 13. November, 14:30 Uhr, musste wegen des schlechten Wetters abgesagt werden. Nachholtermin ist Dienstag, der 23. November um 19:15 Uhr.



    Der Nachholtermin sollte für mich einzurichten sein. :D :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • 0-1 Dausend (55.)
    1-1 Hero (88.)


    Zuschauer: 250



    Zitat

    Der SV Hasborn und der SVN Zweibrücken haben sich im Dienstagabendspiel der ODDSET Oberliga Südwest mit 1:1 unentschieden getrennt.


    Hasborn war zu Beginn das bessere Team und hatte mit Michael Petri auch zwei gute Torchancen. Danach entwickelte sich eine unterhaltsame Oberligapartie. Zweibrücken in der 40. Minute mit der besten Möglichkeit: Felix Dausend schoss mit Gewalt, nach Flanke von Mario Diehl, über das Tor von Rot-Weiß Schlussmann Jörg Henkes................


    weiterlesen


    Quelle: http://www.sv-hasborn.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Der Trainer des Oberligisten SV Hasborn, Gerd Warken, wird seinen Vertrag bei den Rot-Weißen nicht verlängern. Gerd Warken scheidet somit zum 30. Juni 2011 als Trainer der Hasborner aus. Gerd Warken dazu: „Mir hat die Arbeit in Hasborn sehr viel Spaß gemacht. Nach drei Jahren werde ich mein Engagement beim RWH nun beenden. Zu diesem Schritt habe ich mich am Wochenende entschlossen.“ Hasborns Vereinsvorsitzender Joachim Warken weiter: „Ich danke Gerd Warken für seine hervorragende Arbeit und freue mich noch auf die restliche Zeit mit ihm. Er hat in Hasborn in seiner Zeit als Trainer sehr viel bewegen können.“ Ein Nachfolger für Gerd Warken steht noch nicht fest.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat


    Der SV Hasborn hat Heiko Wilhelm als neuen Trainer verpflichten können. Wilhelm tritt damit ab Sommer 2011 die Nachfolge von Gerd Warken bei den Rot-Weißen an. Der 40-jährige Tholeyer und jetzige Trainer des Saarlandligisten VfB Theley war unter anderem bei Borussia Neunkirchen sowie Röchling Völklingen als Spieler aktiv.............


    weiterlesen


    Quelle: http://www.sv-hasborn.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Im Rahmen des 27. Spieltages der Oberliga Südwest tritt unser SC 07 Idar-Oberstein am kommenden Samstag, 19.03.2011, beim SV Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler an.


    Anstoß im Waldstadion ist um 15.30 Uhr.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Paul Garlinski rückt wieder in die Abwehr


    Fußball-Oberliga Mit der Partie beim SV Hasborn (Samstag, 15.30 Uhr) verbinden sicherlich nicht allzu viele Anhänger des SC Idar-Oberstein den Begriff "Derby". Doch die Fahrt nach Hasborn ist für den SC zusammen mit der nach Waldalgesheim die kürzeste, sodass durchaus von einem Derby gesprochen werden kann. Klar ist natürlich, dass der SC bei Abstiegskandidat SV Hasborn den nächsten Dreier einfahren will.


    weiterlesen


    Quelle: www.rhein-zeitung.de

  • die fanmassen aus der schmuckstadt werden anrollen!!!


    es gab doch tatsächlich mal eine autobesatzung die nach hasborn in die eifel gefahren ist anstatt ins saarland. das war am abend im heimischen vereinsheim natürlich der lacher.... das ist aber bestimmt auch schon 7-8 jahre her

    Jörg Hausmann der eiskalte Vollstrecker :thumbup:

  • die fanmassen aus der schmuckstadt werden anrollen!!!


    Der war gut! :rolleyes:
    Spaß beiseite, das wird ein ganz ganz schweres Spiel, wie eigentlich fast jedes Jahr in Hasborn.
    Mit einem Unentschieden könnte man zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz ja auch regelmäßig patzt die letzten Wochen.
    Da Paule Garlinski zurück in die Abwehr kommt, sehe ich uns da etwas stabiler als zuletzt.
    Wenn wir hinten nix zulassen gewinnen wir das Spiel. Denn für ein Tor ist unser Sturm ja immer gut :).

  • in hasborn gibt es auf jeden fall gute würste :thumbup:


    .. und Mettbrötchen mit Maggi!

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D


  • Bin am Start.
    Ist eigentlich immer ne schöne Fahrt. Und wie gesagt, die Wurst is net schlecht :thumbup: .


    Auf jeden Fall besser als die letztens in Ransbach-Baumbach. :D :D


    Davon bekam man noch mehr Hunger. ;) ;)

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Selbstverständlich bin ich auch am Start. :jo:


    Morgen sogar mal in Begleitung meiner Herzdame. :)


    Aufgrund der räumlichen Lage ist das für mich immer eine sehr geschmeidige An- und Abreise per Auto aus dem Moseltal nach Hasborn. :)



    Mein Frühstück morgen fällt nicht nur aufgrund der angebotenen saargebietlerischen Spezialitäten aus.


    Während des optischen Genusses des heutigen Heimsieges des VfL Borussia Mönchengladbach auf Großbild im Campingstübchen wird das ein oder andere wohlgekühlte Weizengebräu sowie manch Mirabellche meinen Hals hinunterfließen. :D:D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • Florian Galle wird 100% ig nicht eingesetzt werden können. ;( Er zog sich im Pokalspiel am Mittwoch einen Nasenbeinbruch zu und wird erstmal pausieren müssen. Der Arzt meinte so 3 - 4 Wochen, Flo will aber zum nächsten Heimspiel, dann aber noch mit Maske, zur Verfügung zu stehen. :thumbup:



    Haben Flo und Dominic Kranz evtl. die gleiche Nasengröße? :D


    Gute Genesung an beide. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.