TUS Mechtersheim - Rossbach

  • Endlich endlich geht es wieder los.
    Und gleich so ein schweres Heimspiel. Aber ich denke mal das wir mit unserer Truppe und unseren Neuzugängen ein kampfbetontes Spiel mit Rossbach liefern werden und sie mit 2:1 niederkämpfen werden.
    Sollten Wormser Fans lust und Laune haben können diese zum spiel kommen und uns unterstützen :D
    Wir würden uns freuen

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Zitat

    Original von bigpfaelzer
    Endlich endlich geht es wieder los.
    Und gleich so ein schweres Heimspiel. Aber ich denke mal das wir mit unserer Truppe und unseren Neuzugängen ein kampfbetontes Spiel mit Rossbach liefern werden und sie mit 2:1 niederkämpfen werden.
    Sollten Wormser Fans lust und Laune haben können diese zum spiel kommen und uns unterstützen :D
    Wir würden uns freuen


    Ich gehe auch von einem Sieger aus jedoch welchen werden wir erst am Spielschluß erfahren.
    Unser Team ist homogen zusammengeblieben und Verstärkungen sind nicht
    nötig gewesen.
    Also auf ein gutes Spiel.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Nee nee, mit denen schlagt ihr euch besser allein rum :D


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Nee nee, mit denen schlagt ihr euch besser allein rum :D


    Hiermit gratuliere ich Dir - Ramrod - feierlichst zu diesem 10.000 Beitrag im OLSW-Forum! :birthday3::)

  • Oh mein Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll diese unerwartete Ehre :D
    Hätte ich das bemerkt, hätte ich mir was geistreicheres einfallen lassen, so irgendetwas mit Weltfrieden und Fußballfans sind keine Verbrecher, und was mach ich, ich schreibe vom Schlagen :lool:


    Aber 10000 Beiträge für die OLSW ist schon was feines, zeigt es doch welch Interesse diese Saison an dieser Liga herrscht, oder, daß im Südwesten den Leuten fast genauso langweilig ist wie denen in Nordrhein und BaWü und sie deshalb viel spammen müssen :paranoid:


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Nee nee, mit denen schlagt ihr euch besser allein rum :D


    :lool:


    Soweit wirds nicht kommen. Die flüchten eh alle in die Kabine, da nach sie nach dem Schlusspfiff nciht mehr vom Schiri geschützt werden. :link:

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Oh mein Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll diese unerwartete Ehre :D
    Hätte ich das bemerkt, hätte ich mir was geistreicheres einfallen lassen, so irgendetwas mit Weltfrieden und Fußballfans sind keine Verbrecher, und was mach ich, ich schreibe vom Schlagen :lool:


    :D Das sagt halt einiges aus über Dich! :D


    Zitat

    Original von Ramrod
    Aber 10000 Beiträge für die OLSW ist schon was feines, zeigt es doch welch Interesse diese Saison an dieser Liga herrscht, oder, daß im Südwesten den Leuten fast genauso langweilig ist wie denen in Nordrhein und BaWü und sie deshalb viel spammen müssen :paranoid:


    Ja, die OLSW hat sich prima entwickelt zu dieser Saison. Letztes Jahr war ja noch tote Hose - weiter so ihr Südwestler! :rauf:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Ja, die OLSW hat sich prima entwickelt zu dieser Saison. Letztes Jahr war ja noch tote Hose - weiter so ihr Südwestler! :rauf:



    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten




    Das dies an Idar-Oberstein liegt, bezweifle ich mal. :tongue: :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Das dies an Idar-Oberstein liegt, bezweifle ich mal. :tongue: :zwinkern:


    Ich glaub wir wissen es alle wem man dies zuverdanken hat :cool: :zwinkern:

  • Rollbraten mit seinen 8000 Beiträgen oder doch Hartmut Ostermann? :D


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Das wird sich 2008/09 auch wieder schlagartig ändern... :no:


    Ausser wenn Worms, Trier und Saarbrücken versehentlich doch nicht aufsteigen wovon ich aber nicht ausgehe.


    Die Clubs haben in einer dann 5. Liga auch nix verloren