TuS Mechtersheim - 1. FCK II

  • So jetzt kommt mal wieder ein sehr schwerer Gegner. Naja wir wollen ja unbedingt gewinnen also werden sich unsere jungs wohl anstrengen müssen. Hoffe auf einen sieg für uns und Tippe mal 2:1

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Ich drück euch die Daumen. Da die Lauterer in Bad Kreuznach anscheinend ja Probleme gehabt haben, werden sie die auch gegen euch bekommen. :).
    Mein Tipp: 1:1 !

  • jo wäre tott wenn wir gewinnen aber die kommen eh wieder mit 8 Profis
    da wird es schwerer. aber der Jens Leithmann hat mir gesagt das es da mehr Spass macht weill mann sich da mehr anstrengen muss


    ich hoff auf ne überaschung wie beim Punktgewinn in Pirmasens

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • War das Spiel nicht ursprünglich für Freitag angelegt?
    oder hat der südwestfussballverband mal lieber das Spiel noch schnell auf Samstag verlegt damit man ein paar mehr profis einsetzten kann??

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Zitat

    Original von Markus vom fc
    War das Spiel nicht ursprünglich für Freitag angelegt?
    oder hat der südwestfussballverband mal lieber das Spiel noch schnell auf Samstag verlegt damit man ein paar mehr profis einsetzten kann??



    Genau. :jo:


    Nachzulesen in diversen XXX-Foren.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • Unfassbar was da abgeht!
    Erstens soll der dreck in der 2.Bundesliga bleiben und am ende auch noch einem Traditionsverein den Qualiplatz nehmen!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2